ein zahn weniger?
ein zahn weniger?
indem das ritzel oder die krone nicht bekommen ez? pferde
einfach verschieben sie das paar, die vorauszahlungen
aber wenn das motorrad hatte 100ps vor avr? 100ps auch nach
ein zahn weniger ändert sich das übersetzungsverhältnis zwischen motiv und überträger signifia ez? drehmoment unten, aber verliert sich etwas in die höhe...
das weiß ich, war zu beantworten giarras, sagt sie erhalten, pferde, indem das ritzel statt rimappando aber nicht ? cos?...
verschieben sie das drehmoment und einfach, indem ritzel oder die krone
ich habe nicht gesagt, dass sie erhalten + pferde habe ich gesagt, dass ein verschieben der nutzung, sfutti + drehmoment unten und nicht ? überhaupt eine regel, die du für heute, ich wiederhole mich, die pferde werden erzielt, indem der motor nicht davon aus, dass ein dieselmotor, der einfach eine mappetta und geht die rede, in der motorrad funktioniert + wie tuning, ändern sie die parameter des steuergerätes, sehe ich, dass sie von catania fragen sie ihren landsmann zerbo, ich fühle mich geehrt, bekannt zu werden, als er 16 jahre alt und wurde in pergusa zu drehen, in dem die ersten cagiva, ob das, was ich sage und unsinn, vielleicht in den steuergeräten auto noch frei? etwas zu lernen, aber in der welt der verarbeitung mechanische was ? mein beruf
oh, ich vergaß, ich war teil des teams morreale und ich bin der neffe des legendären tot? ich habe aufgehört zu wenig x, mich an anderen, aber meine cousins noch in diesem bereich arbeiten, ich glaube, in diesem moment beschäftigen in wm-motard die ersten reihen der charts.
ich erinnere mich an all die jungs drehten sich seit den 80er jahren ist dann also mein onkel war technisch cagiva ducati und zu zeiten der brüder castiglione, dann wird er sich tasferi in amerika x ducati corse im jahr 1982 habe ich geändert, flagge, indem sie zu aprilia und mit einer zukünftigen 125 die hilfe von meinem cousin franken haben wir die meisterschaft gewonnen sizilianischen und 3. platz deutsch und zerbo 2 meisterschaft in sizilien im nächsten jahr zerbo in honda 750 probe sizilianischen und uns mit 125 aprilia , suzuki 250 2t in der kategorie 400 und mit bimota motorisierte fzr 600 proben sizilianischen alle anderen kategorien und 2 absolute bimota in der italienischen meisterschaft war ein riesenspaß, wir dominierten bis agi jahre 2000 x wechseln sie zu spielen scooter meine cousins immer noch .....diese ? geschichte noch jemand erinnert sich an.
ich bin nicht gerade von catania...dress up ziemlich ez? nördlich. Aber ich hatte verstanden schlecht deine nachricht, das ist alles