Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 34

Diskussion: honda hornet

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ein zahn weniger?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    indem das ritzel oder die krone nicht bekommen ez? pferde
    einfach verschieben sie das paar, die vorauszahlungen

aber wenn das motorrad hatte 100ps vor avr? 100ps auch nach

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ein zahn weniger ändert sich das übersetzungsverhältnis zwischen motiv und überträger signifia ez? drehmoment unten, aber verliert sich etwas in die höhe...

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    das weiß ich, war zu beantworten giarras, sagt sie erhalten, pferde, indem das ritzel statt rimappando aber nicht ? cos?...
    verschieben sie das drehmoment und einfach, indem ritzel oder die krone

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ich habe nicht gesagt, dass sie erhalten + pferde habe ich gesagt, dass ein verschieben der nutzung, sfutti + drehmoment unten und nicht ? überhaupt eine regel, die du für heute, ich wiederhole mich, die pferde werden erzielt, indem der motor nicht davon aus, dass ein dieselmotor, der einfach eine mappetta und geht die rede, in der motorrad funktioniert + wie tuning, ändern sie die parameter des steuergerätes, sehe ich, dass sie von catania fragen sie ihren landsmann zerbo, ich fühle mich geehrt, bekannt zu werden, als er 16 jahre alt und wurde in pergusa zu drehen, in dem die ersten cagiva, ob das, was ich sage und unsinn, vielleicht in den steuergeräten auto noch frei? etwas zu lernen, aber in der welt der verarbeitung mechanische was ? mein beruf

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    oh, ich vergaß, ich war teil des teams morreale und ich bin der neffe des legendären tot? ich habe aufgehört zu wenig x, mich an anderen, aber meine cousins noch in diesem bereich arbeiten, ich glaube, in diesem moment beschäftigen in wm-motard die ersten reihen der charts.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    ich habe nicht gesagt, dass sie erhalten + pferde habe ich gesagt, dass ein verschieben der nutzung, sfutti + drehmoment unten und nicht ? überhaupt eine regel, die du für heute, ich wiederhole mich, die pferde werden erzielt, indem der motor nicht davon aus, dass ein dieselmotor, der einfach eine mappetta und geht die rede, in der motorrad funktioniert + wie tuning, ändern sie die parameter des steuergerätes, sehe ich, dass sie von catania fragen sie ihren landsmann zerbo, ich fühle mich geehrt, bekannt zu werden, als er 16 jahre alt und wurde in pergusa zu drehen, in dem die ersten cagiva, ob das, was ich sage und unsinn, vielleicht in den steuergeräten auto noch frei? etwas zu lernen, aber in der welt der verarbeitung mechanische was ? mein beruf
    große giarras...... pergusa ? meinem haus gibt es geboren wurde ...ich erinnere mich, als ich klein war, drehten sich die cagiva brennenden wenn ich mich richtig erinnere gab es auch einen jungen in meinem land, dass uns smanettava jetzt entgeht mir der name..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ich erinnere mich an all die jungs drehten sich seit den 80er jahren ist dann also mein onkel war technisch cagiva ducati und zu zeiten der brüder castiglione, dann wird er sich tasferi in amerika x ducati corse im jahr 1982 habe ich geändert, flagge, indem sie zu aprilia und mit einer zukünftigen 125 die hilfe von meinem cousin franken haben wir die meisterschaft gewonnen sizilianischen und 3. platz deutsch und zerbo 2 meisterschaft in sizilien im nächsten jahr zerbo in honda 750 probe sizilianischen und uns mit 125 aprilia , suzuki 250 2t in der kategorie 400 und mit bimota motorisierte fzr 600 proben sizilianischen alle anderen kategorien und 2 absolute bimota in der italienischen meisterschaft war ein riesenspaß, wir dominierten bis agi jahre 2000 x wechseln sie zu spielen scooter meine cousins immer noch .....diese ? geschichte noch jemand erinnert sich an.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich bin nicht gerade von catania...dress up ziemlich ez? nördlich. Aber ich hatte verstanden schlecht deine nachricht, das ist alles

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    ich erinnere mich an all die jungs drehten sich seit den 80er jahren ist dann also mein onkel war technisch cagiva ducati und zu zeiten der brüder castiglione, dann wird er sich tasferi in amerika x ducati corse im jahr 1982 habe ich geändert, flagge, indem sie zu aprilia und mit einer zukünftigen 125 die hilfe von meinem cousin franken haben wir die meisterschaft gewonnen sizilianischen und 3. platz deutsch und zerbo 2 meisterschaft in sizilien im nächsten jahr zerbo in honda 750 probe sizilianischen und uns mit 125 aprilia , suzuki 250 2t in der kategorie 400 und mit bimota motorisierte fzr 600 proben sizilianischen alle anderen kategorien und 2 absolute bimota in der italienischen meisterschaft war ein riesenspaß, wir dominierten bis agi jahre 2000 x wechseln sie zu spielen scooter meine cousins immer noch .....diese ? geschichte noch jemand erinnert sich an.
    was für eine schöne geschichte giarras herzlichen glückwunsch ... im jahr 1982 war ich geboren schade, dass war nicht da gi?... jetzt pergusa diese zahlen gibt es nicht mehr...

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert