Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 71
  1. #11
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    9
    dann eg immer ein wirtschaftlicher faktor in anderen foren
    IP

  2. #12
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    sizilien
    Nachrichten
    31
    in der tat kenne viele
    IP

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    276
    und auch in anderen foren programme verkaufen....
    IP

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Ort
    Turin
    Nachrichten
    250
    ich finde es eine sache correttissima
    IP

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich wollte vorschlagen eine sache: wenn ein benutzer erreicht 50-nachrichten, bevor durchschnittlichen benutzer muss genehmigt werden, von einem mod. Auf diese weise wird verhindert, dass jemand melden sie sich an, spamma, und bald geht durchschnittlichen benutzer mit allen privilegien, die sich daraus ergibt.
    IP

  6. #16
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    vorschlag gültige bald, wir sehen übernommen wird.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Ort
    Provinz Potenza
    Nachrichten
    483
    einverstanden bin
    IP

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Dynamo dresden
    Nachrichten
    906
    Schöne idee...wie immer pi? das vorhandensein von unerwünschten nachrichten. In ein paar tagen gi? über 50.....
    IP

  9. #19
    Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Chiplandia
    Nachrichten
    4,817
    Auch jetzt sende,***** an alle mitglieder mit 0 nachrichten, und mit mindestens 1 monat inaktivität' sonst, wenn ich nicht sehe, wechsel ich ein schönes,Gilt für alle quest' letzte, dass diejenigen, die es im leerlauf für mindestens einen monat gelöscht wird.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

  10. #20
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    15
    Liebe mitglieder,
    für Euch profis, und vielleicht sind sie auch unternehmen der branche, das forum ohne zweifel ? brot für die Vs. zähne und nichts ? zu diskutieren, aber wie mich und ich denke für andere einfache novizzi nicht ? sie hat viel zu verbreiten und / oder setzen sie den ns. erfahrung zur verfügung, nicht umsonst sind wir novizzi!

    Ich z. b. sind eine einfache private eingesetzt, obwohl sie fan von elektronik, mechanik etc. natürlich nicht, ich habe eine officinavisto, die sind von morgens bis abends mit karten und papierkram, aber ich wollte beginnen zu verstehen, die mindestens die signale meines motors und die fehlercodes werden können, ohne daß officne oder der mutter (zwischen klammern die auch sie nicht verstehen, ein schönes rohr) und wissen nur, estirparti euro aus der tasche, also ich bitte den Administrator nicht eccessivante festplatte mit den regeln, sonst wird das forum meiner meinung nach wird ein vorh? nur für euch ein paar experten/gewählt und dann andado außerhalb der regeln der maximale wo jedes forum sollte für alle offen sein für einen fairen austausch von interessen pareos und bewertungen und verbreitung von wissen "der eigentliche fortschritt, wenn die technologie zur verfügung gestellt wird alle" wenn dann das forum und nur aufzählungen, freiwillig und/oder involontarimente teilen einige mitglieder, nur wirtschaftliche interessen ich sar? der erste kommt auch warum? sie sind nicht auf der höhe IHRER, sicher nicht ? dass jeden tag entfernen und setzen steuergeräte.

    Ich hoffe nur, dass alle nachrichten, die dieses trade (unter anderem fast alle scarni inhalts-und dann nur um zu schreiben-) nicht müssen, incremetare punktet, wer Sie geschrieben hat (mich eingeschlossen)sonst wäre es ein verstoß gegen die regeln

    Guten kontinuierliche
    Fulvio
    Zuletzt geändert von u-boot-ausschnitt; 17-11-2012 um 13:49
    IP

Seite 2 von 8 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert