Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 19 von 19
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    vorausgesetzt, dass ich interpretiert ihre antwort nicht klar, ich sage dir: ja, ich weiß, was ich tue mit diesen autos. ich bewege mich mit vorsicht und nur nach dem studium in modino.
    Für die 8v nicht finde ich die dokumentation, und ich baute adressen und logik, ausgehend von der kenntnis der gleichen ecu montiert auf Ford Cosworth. Ich habe auch einen bequemen def-datei für tunerpro.
    Mir fehlt nur das bit, das der drehzahlbegrenzer turbo. Du kannst du mir helfen?
    Ich dachte, wenn sie erfahrung haben motorenbau auf diese..
    Sie wissen, dass sie schwach sind kopf-und die bank, wenn keine änderungen vorgenommen wurden, die richtigen maßnahmen am motor?
    Wenn ich die alte HD habe ich material von jahrzehnten macht vielleicht kann ich dir helfen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich dachte, wenn sie erfahrung haben motorenbau auf diese..
    Sie wissen, dass sie schwach sind kopf-und die bank, wenn keine änderungen vorgenommen wurden, die richtigen maßnahmen am motor?
    Wenn ich die alte HD habe ich material von jahrzehnten macht vielleicht kann ich dir helfen..
    Ja ja, ich kenne diesen motor und vor allem die schwäche der bank.
    Wenn du ihn finden, dieses material wäre toll, leider auf 8v uns han verbrachte ein wenig engagement aller in der zeit, da gingen bei 16v, auf dem sie sich befindet, noch material.

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    Vielen dank



    Die logik ist mehr oder weniger die gleichen, auch für den drehzahlbegrenzer hat einen wert, löst der schnitt trocken-und einem wert, dass praktisch löschen die nur die einspritzung, die von einem zylinder zu "verlangsamen" der anstieg zum maximum.

    Für die familie IAW dieses typs, der limiter turbo auch auf Cosworth (wie ich schon sagte, ist das nächste, wie software-versionen und hardware) gibt es eine limiter-turbo dual: einer schneidet und der andere rückt.


    Also, diese beiden punkte hatte ich sie bemerkt, aber ich habe auch ehrlich gesagt nicht, ich habe sie noch getestet, weil ich nicht wieder die werte und ich werde erklären, warum.

    Immer durch der rückseite-engineering vom IAW, montiert auf cosworth-werte, die umrechnung mir kamen fast alle und die begrenzer des turbo auf Ford-port-werte 240 und 220.
    Sind umgerechnet mit der formel (WERT/121,344) -1, so dass die werte in bar beziehen, sonst ohne -1 für das absolute. Und in der tat der Ford größe um 1 bar.

    Diese werte von 180 und 186 (abgesehen davon, dass umgekehrt in der logischen reihenfolge, in denen ich erwarte, sie zu finden) ich würde dies schneiden sie den druck auf 0.5.
    Also, da der druck-sensor ist die gleiche zwischen den beiden autos habe ich gedacht, dass auch die konvertierung sollte die gleiche sein, für die habe sie nicht getestet, aber tatsächlich scheinen sinnvoll, wie position und keine informationen mehr sicher und getestet, werde ich versuchen, sobald wie möglich!!!
    mir ist von teilen für 170

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    mir ist von teilen für 170
    Auf P8 es

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    hallo jungs, keine neuigkeiten von euch?

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Sieh, ich erinnere mich, dass zu der zeit nicht, sie hatte es geschafft, zu verstehen, auf der karte, wo war der begrenzer turbo das einzige, was sicher war, dass, wenn der map-sensor (das auto ist einzigartig,..) bis zu 4,9 volt im steuergerät abziehen,und dann am anfang aggiro das hindernis, indem sie "entlüften sie" etwas das map wie man es auf den turbo erhöht sich der druck ,andere hatten eine zener-diode 4,5 volt-ausgang map (oder im steuergerät...) und so wird die spannung mehr in die nicht-ging jedoch in den letzten zeiten wurde montiert und der sensor fiat coupé kam die spannung von 4,5 volt bei 2 bar druck, aber man musste rialineare das alles im steuergerät dafür sprechen.

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von silven Visualizza Messaggio
    Sieh, ich erinnere mich, dass zu der zeit nicht, sie hatte es geschafft, zu verstehen, auf der karte, wo war der begrenzer turbo das einzige, was sicher war, dass, wenn der map-sensor (das auto ist einzigartig,..) bis zu 4,9 volt im steuergerät abziehen,und dann am anfang aggiro das hindernis, indem sie "entlüften sie" etwas das map wie man es auf den turbo erhöht sich der druck ,andere hatten eine zener-diode 4,5 volt-ausgang map (oder im steuergerät...) und so wird die spannung mehr in die nicht-ging jedoch in den letzten zeiten wurde montiert und der sensor fiat coupé kam die spannung von 4,5 volt bei 2 bar druck, aber man musste rialineare das alles im steuergerät dafür sprechen.
    Das ist die lösung, dass ich die umsetzung so vermeide ich zu meinem, d. h. der sensor der Delta Integrale/coupé und anpassung der brake-point, dass ich sie leichter finden können, diese gesegnete limiter

    Aber suchen sie in anderen foren jemand, der sagt, er gefunden hatte, und es ist schade, dass sie dann nicht sagen sie nichts

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    104
    Die einfachste lösung (wie zeit,.. wenn du den sensor original funktioniert), wäre das setzen einer zenerdiode von 4,5 volt (auch versteckt im steuergerät) und du bearbeitest die karte entsprechend, ich musste montieren sie den sensor coupé, weil das original gebrochen war und sich nicht mehr nur verwendet werden, zu preisen, die verrückten,aber es scazza.. ein wenig neu an-und das alles, du bist kaputt, auch die anzeigen vorauszahlungen. Die diode die du montieren sie den signal-eingang im steuergerät und du machst ihn auf masse,wenn es mit der spannung der diode "download" der überschuss und die spannung bleibt konstant, ohne verrechnung mit dem limiter,weil sie auch auf den motor, wenn sie das nicht tun strukturellen änderungen, die mehr als 1.2 druck nicht bringen sie,falls sie sich entscheiden, montieren sie die anderen und sensor neu ausrichten, das alles heraus kommt ein schöner job...

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    Rom
    Nachrichten
    143
    ja, das ist eine lösung, und eigentlich auch sinnvoll, weil sie doch mehr als diese spannung nicht würde und trotzdem sollte nicht in schwung.
    Aber da der sensor der EVO die bis zu 2 bar an diesem punkt schritt, ricalibro die breakpoint und amen.
    Trotzdem ansehen, SICHER gibt es diese bits ändern...

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert