Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 41

Diskussion: Fehler wecker kess v2

  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    jungs haben versucht, sie zu bedienende benutzeroberfläche tricore zum lesen von pinout?

  2. #12
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    53
    ich habe 5 tage vor....vers 2.06 tatsache, das schreiben mit jlink aber mir fehler MICRO-FEHLER WECKER......EDC17CP02.......bin verrückt einmal mit hähnchen hall v54 mir geht, mir fehler boot

  3. #13
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von meccano85 Visualizza Messaggio
    ich habe 5 tage vor....vers 2.06 tatsache, das schreiben mit jlink aber mir fehler MICRO-FEHLER WECKER......EDC17CP02.......bin verrückt einmal mit hähnchen hall v54 mir geht, mir fehler boot
    wenn auch das nicht mit dem hahn läuft, eg zu berücksichtigen, dass möglicherweise einige andere das problem haben sie überprüft, ob-protokoll verwenden und den schaltplan richtig, das steuergerät ? funktioniert, haben sie versucht, wieder zusammenbauen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  4. #14
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    53
    die ecu l ich habe neu mit dem auto und es funktioniert. ....wenn ich mit obd mir ecu-daten mit hähnchen. ....ich kaufte mir ein ktag wir hoffen, ich kann mit dem......vor ein paar monaten hatte ich gallen v53 mit dongle und ich hatte 2 dieser ecu mit dem hall v54 ich schaffe es nicht, und sogar ich habe drei fgtech aber alle gleich fehler boot.....statt der kess indem er in der runde sagen, der änderung zu tun, die für das funktionieren gut teil des tricore......

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    die änderung in bezug auf die arbeitsweise in der tricore, in der ersten version war ein widerstand, der in der letzten version c'? anderen zu bearbeiten?

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Hallo jungs, auch ich anfang haben die gleichen probleme mit einem anderen marelli lese-k-line mit der kessv2...auch ich habe mich von einem fehler, wecker...ich habe bemerkt, dass durch die fäden in der ausfahrt(gemessen mit-tester) , die 12 mal nicht raus, aber ein freund hat mir gesagt, dass nur-lese-kess nimmt die 12-volt-immer der gleiche fehler vielleicht irre ich etwas in den verbindungen ort ein bild...die k-linie vomIMG_0622.jpg website, wo sie ihn gekauft sagt, dass der faden ? gelb

  7. #17
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    entfernen sie das formular bootloader und lesen sie die hilfe-dateien für die links.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ihn gelesen, vielen dank ugo zeit 5 minuten

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di rodcraft86
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    289
    aber du hast das modul tricore, um darin zu lesen?

  10. #20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ich habe das kabel K4 mit der linie k-line zeit lese-5 minuten

Seite 2 von 5 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert