Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 34
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Emilia R
    Nachrichten
    113
    Hallo, durch einige versuche habe ich gelöst. Jetzt geht ohne immo

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    99
    Hallo an alle, könnten sie mir helfen soll sie in Immo Aus einem steuergerät IaW5AM HW610 aus einem s2r800, um sie nur auf ein Monster s2r1000, der mountet die gleiche ecu?

    Erkläre ich euch, was ich versucht habe zu tun, für jetzt.
    Im ersten schritt laden ansehen s2r1000 auf ecu s2r800, aber beim einschalten kontrollleuchte eodb zugegriffen und Immo on.
    Zweiten schritt, habe ich versucht, die scodifica teilweise mit Immo decoding der gesamten datei 320kb bett mit mpps, mit negativem ergebnis.
    Dritter schritt, habe ich versucht zu lesen, das eprom über iaw54ameprom-tool, ändern sie zwei zeilen in der hex (zeile 90 und A0) als gelesen im netz. N-negatives ergebnis. Das merkwürdige ist, dass wiederlesen das eprom, das die beiden zeilen waren wieder nicht geändert.
    Ich machte den letzten versuch, wenn das gesamte eprom des steuergerätes s2r 1000 auf die s2r800 und rileggendola ich bemerkte, dass er sich verändert daten, aber nicht alle.

    Für jetzt hielt ich für keinen schaden, vorausgesetzt, dass nn sie hat sie schon gemacht. Aber ich kann immer noch lesen und schreiben.
    Zur zeit befinde ich mich in einem zustand der verwirrung, habe ich nicht verstanden, wenn von 320kb enthalten sind auch die daten der eproms oder nur mit diesem tool kann ich darauf zugreifen, und wenn wirklich kann ich es Immo off vom EPROM oder auch aus dem flash oder brauchen, dies zu tun auf beiden?

    Wäre ich ihnen dankbar, wenn sie mir helfen könnten.

    Vielen dank und gut zu machen.

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Emilia R
    Nachrichten
    113
    Hallo Dirdan,
    e-mail die datei auf dem du sie immo aus.
    320kB ist falsch.
    hallo

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    99
    Im anhang die datei, mit was arbeitest du?

    Vielen dank

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von albertoS4 Visualizza Messaggio
    Hallo Dirdan,
    e-mail die datei auf dem du sie immo aus.
    320kB ist falsch.
    hallo
    File Allegati Datei-Anhänge

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Emilia R
    Nachrichten
    113
    ihre dateien überzeugt mich nicht zu 100%... versuchen, so sollte es gehen.. die obd-kontrollleuchte leuchtet weiterhin, aber es sollte nun
    File Allegati Datei-Anhänge

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    99
    Danke welle, werde ich versuchen, in den abend. warum sagst du, dass sie dich nicht überzeugt? Was ist zu beachten seltsam? Wie nie die leuchte eingeschaltet bliebe?

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    99
    Alberto datei versucht und nicht teil!
    Habe ich erneuert, auch die prüfsumme.

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von albertoS4 Visualizza Messaggio
    ihre dateien überzeugt mich nicht zu 100%... versuchen, so sollte es gehen.. die obd-kontrollleuchte leuchtet weiterhin, aber es sollte nun

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Emilia R
    Nachrichten
    113
    das checsum nicht brauchen, auf die art der ecu, nicht die datei bearbeiten.Gehen wir der reihe nach:
    1. das steuergerät ist fest mit dem gehäuse mit den beiden schrauben sechskant-M6a????? WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!
    2. die benzinpumpe läuft beim drehen des rahmens?
    3. Die OBD-kontrollleuchte leuchtet stetig?

    wenn diese 3 dinge sind ok, sie um die datei in der meine, die gleiche ECU, wird sich nicht in bewegung,aber der anlasser muss drehen altriementi hast du noch andere probleme auf der anlage.

    Um wieder auf ihre dateien bietet der seltsamen änderungen teilen sie flash mit, dass in der theorie sollten leer sein... es gibt nullen anstelle von 0xFF (flash leer). Ich habe keine prüfungen mehr präzise, aber diese cosal'habe ich sofort bemerkt. Die flash gewidmet EE emuliert (wo sich das immo) scheint ok. MPPS ist gut zu lesen und zu schreiben.
    Lassen sie mich wissen, wenn die 3 oben genannten punkte in ordnung sind, überprüfen sie diese bedingungen arbeitet viel für die karte, die ich dich gesendet

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    99
    Vielen dank für das interesse Alberto.
    Ich antworte in der reihenfolge ihrer fragen. Ich habe versucht, die datei, die du mir gedreht, mit und ohne prüfsumme.
    1) Die steuerung ist am rahmen befestigt wurde, regelmäßig.
    2) Die benzinpumpe funktioniert nur beim ersten versuch starten, das heißt bis ende programmierung schließe ich das bild versuche starten, dass geht nicht. Wenn kehrt die pumpe nn lädt mehr.
    3) Die kontrollleuchte eobd-feste, die der immo zuerst blinkt und dann bleibt sie auch fest.

    Auf der wenig sicherheit meiner dateien habe ich auch einen anderen nachweis mit dem gemeinsam vom benutzer biela in der Anfrage-datei, indem sie ihre selbst bearbeiten, und auch mit dem, was sie nicht wissen wollten. Ich möchte nicht, dass diese steuereinheit S2r800, auf denen ich versuche, zu schreiben, hat probleme. Aber was sicher ist, dass es immer funktioniert auf dem motorrad.

    Freue mich auf ihr feedback.

    Nochmals vielen dank

  10. #20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Emilia R
    Nachrichten
    113
    hallo, ich behaupte, dass nicht consoco gut, das modell von motorrad, aber das verhalten der benzinpumpe scheint mir nicht normal. Die led-anzeige immo ist es normal, dass bleibt nach der scodifica.
    aber hast du das alte steuergerät? warum sie ändern?
    File Allegati Datei-Anhänge

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert