Seite 2 von 12 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 115
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Ort
    Catania
    Nachrichten
    525
    Da die 120 sind glücklich, die mechaniker? ich tt diese mängel nicht-eg-ich sehe sie...dem turbo-benziner und wird ausschließlich td
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    diesel oder benzin geld erlaubt sind 2 arten von verschiedenen stil zu fahren.
    Mögen sie schießen den niederlanden, autonomie und ein plus an drehmoment... wähle diesel
    Mögen die spitzenleistung des motors.. hören drehen hoch, nn ist egal, die autonomie ..... wähle benzin... besser, wenn turbo....

    Ich persönlich genommen, die vom diesel des vw-konzerns nicht warum? das finde ich das beste... (hat mängel als alle motoren im umlauf, ich habe einen golf 130cv mk4), warum? mein fahrstil heiratet in vollem umfang mit den eigenschaften des motors....
    Ich bin immer unter 2000 u / min, mit durchschnittlich 1500gg, ich gehe auch oft auf 1000 umdrehungen im 6? und ich kann gehen... der turbo kommt fast sofort, zieht gut mit den hohen.. nicht ? natürlich wie bmw... ich selten gehe, habe ich eine reichweite von mehr als einige teilstrecken des 1.200 kilometer....x zwischen haltestellen zum händler und versorgung des motors bin ich zufrieden, ich sage nicht, dass halte ich es für einen traktor ... der pd ? ein traktor weblog x-jenseits der 40km/h.... war + leise, was mit der drehschieberpumpe, wenn nein, sei x die 6? marsch.... Bin 15 jahre, guido traktoren..... Sorry, x l' O. T.

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Ort
    Catania
    Nachrichten
    525
    es ist in der tat, ich liebe die diesel-x das ausgangsmoment ab sofort...
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Ort
    Catania
    Nachrichten
    525
    [QUOTE=sportknight;41195]mmm,ich würde sagen, 120d, um die leistung und die tatsache, dass ? hinten ? auch ein auto, es macht einfach spaß, viel die mechanische hahahQUOTE]
    Ich wollte wissen, warum die 120d machen diverrtire die mechanische...ne du hast 1 ke hat da probleme??
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Ich habe kein motorrad, aber vor einiger zeit habe ich versucht, eine Mv Agusta Brutale und war nicht schlecht...auch der sound war gut! cmq ? wahr...Ducati sounds good!!!

  6. #16
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    28
    sicherlich 120d noch besser, wenn 123d.

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Tinturia Visualizza Messaggio
    Ich habe kein motorrad, aber vor einiger zeit habe ich versucht, eine Mv Agusta Brutale und war nicht schlecht...auch der sound war gut! cmq ? wahr...Ducati sounds good!!!
    Aber eine sache schön ducati ? auch die kupplung reinigung hat den typischen sound von ducati.

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Ort
    panormus
    Nachrichten
    1,735
    eine schöne julia, wie die karte?
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

    [COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    84
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    eine schöne julia, wie die karte?
    Ein freund von mir hat die 170cv aber nicht ? so + starke meinem A3 140 ps, im gegenteil ...
    Während der ästhetisch ? eine frau, auto, und ich liebe es

  10. #20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Ort
    Catania
    Nachrichten
    525
    die giulietta und einer show, aber es scheint wie ein auto mehr seria.non, um die 18-20 jahre... 123 viel kostet das 120 reden 163 ke für me und viel besser als d ästhetik ke leistung kosten auf 6000-7000
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Seite 2 von 12 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert