Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 36
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Du ich erkläre, dass ich bereits getan, die prüfung legen die dateien auf der SD-karte des fw 5.001.
    Da das gleiche problem fw0 mir fiel einmal während aggiornavo ein ktag von 5.001*6.070, die Ksuite 2.08 DE er machte sich sofort, ohne die update-protokolle und mit fw 0 kundennummer und abo leer.
    Und erfolg mindestens 2 weitere leute die ich kenne die aktualisierung Ktag oder mit Ktag auf einem Ksuite auf dem schoss kess. Zumindest wissen wir sicher, warum es passiert.
    In der praxis ist die recuperai, dann wieder angeschlossen und den PC mit dem KSuite 2.15 und 2.22 die kess ist wieder auf 0.
    Aber diesmal nicht zurück +. Auch versucht, heben sie die laschen an der SD-karte.

    In diesem schritt ;
    "nimm den update-ordner der neuen version und ersetze in deinem sw verbindet das tool und startet den sw und sehen sie, wenn sie lösen sie so..... "
    Verstehst starten ksuite 2,08 DE mit in die update to 2.11 des ktag richtig?

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Das geheimnis verdickt.
    Ich habe versucht, die SD-karte vom KTAG funktioniert, auf diesem war von "verbindung fehlgeschlagen" beim starten von Ksuite.
    Der treiber Dataloader von Alientech vorhanden ist.
    Ich habe versucht, den treiber zu deinstallieren und neu zu installieren.
    Sie ein RAW-bild der SD vom ktag gesund, und legen sie es auf diesem, aber nichts.
    Umgeschrieben die EPT aber nichts

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Entfernen legen sie die treiber und sind von **** FW 0 serielle L0000000 und kundennummer abonnement 0
    Sowohl auf der SD-6.070, mit 5.001-update-protokolle nicht teil und rimance so.

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Gelöst wie + dumm.
    Gebracht mit dem USB-stick den ordner Ksuite2.08DE mit Update vom 2.11 des ktag auf einem PC mit windows7 32bit und voila-update-protokolle, partei-und ktag funktioniert wieder.
    Auf der SD habe ich die SD-dateien 6.070

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Ich habe vergessen zu sagen, auf einem win7 PC, WO ich noch nie installiert, nichts Alintech..

  6. #16
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    ist genau das, was habe ich dir gesagt, zu tun, verwenden sie einen sauberen pc.
    ugo ---- präsident A.E.P.

  7. #17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2016
    Nachrichten
    62
    Hallo alle, entschuldigen sie meine inioranza, ich habe auch seit wenigen tagen ein ktag cn aber in sd in der praxis, dass daten gibt es? Sollten sie eine sicherung derselben, und das setzen sie eine sd-karte mit höherer qualität, die ergebnisse werden sie erhalten vielen dank im voraus an alle

  8. #18
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2016
    Nachrichten
    4
    update-token with kess v2.8

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    Sorry, eine sache, die ktag aktualisiert firmware 6.070 mit ksuite sie verwenden kann?
    Ich nahm einen ktag mit version 2.13, aber ich finde nicht, das mein auto bmw serie 3 f30 wie nie nach ihnen?

  10. #20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    213
    Und normal sind.
    Die KTAG die F-serie bmw DIESEL nicht tut, macht nur mit benzin.
    Und nur das macht die serie 5 der f-serie 3 F nicht tut...

Seite 2 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert