Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 107
  1. #11
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    auf einige autos z.b. denen der gruppe vag wenn sie variiert die karte turbo arbeitet man auf der karte anzeigen N75 des ventilmagneten....und es scheint mir, dass die karten einwand von ventilen und nicht c'? n? sind..dann gehen für logik letztere glaube ich, unterscheiden sich genau die zeit, boost oder einwand von ventilen in den CR-motoren....

  2. #12
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    ich habe versucht es zu ändern, statt,in kleinen schritten, aber ich habe versucht...ich denke, wenn man es mit wissen und was machbar ist...

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    über diese karte niemand hat je versucht, die arbeit an den parameter PID-steuerung-druck?
    diese karten anrufe einwand von ventilen und vertreten die position, die sie haben sollten, die geometrie, die dann die steuerung der steuereinheit sollte "jagen" der druck in der karte. Die verfolgung der druck avr? eine verlangsamung der richtige wert erreicht, von hier aus die wirkung einwand von ventilen erhältlich auch durch änderung der parameter PID-regler manchmal befinden sich auf DAMOS.

    http://it.wikipedia.org/wiki/Controllori_pid

  4. #14
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    ändern eines pid-regelung ? leichter gesagt als getan...ich habe nicht ' s? gut erklären, wie es funktioniert, warum ? ziemlich kompliziert, aber viele tuner auch adelige s? lieber nicht berühren, die für eine gewisse komplexität....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Ort
    messina
    Nachrichten
    478
    ich habe sie noch nie geändert auf einer ecu, aber ich habe sie verändert, auf petrochemische anlagen, nicht ? einfach, aber glauben sie mir, dass sie sich, dinge zu tun, die sehr komplex.
    Es ist wichtig, eine klare vorstellung darüber, was sie tun müssen, müssen sie größere änderungen an den parametern ameno, dass sie nicht verändert turbine.
    In diesem fall wäre es angebracht, ändern sie die PID zur vermeidung von schwingungen oder zeiten kontrolle zu lange (effekt einwand von ventilen)

  6. #16
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Ort
    ERDE
    Nachrichten
    1,207
    genaue franco..die änderung der pid dient vor allem, wenn sie sotituiscono die turbinen des vgt mit anderen mehr große...
    um nicht die wirkung haben, dass sie beschreibst du sehr ausgeprägt, und fast außer kontrolle durch die verwaltung der ori-car-wenn das geschieht, werden viele tuner lieber nicht verrückt mit dem pid-regler ecu-aber "umgehen" das problem beim einbau einer controller vgt außen...art der arduino zb....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

  7. #17
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Ich persönlich li ändere ich fast immer, wenn sie versuchen, das auto sehen sofort die unterschiede in der bereitschaft und noch nie hatten wir in diese ändern, vielmehr nach mir und eine beilage, passt es gut, wenn man plant, eine steuereinheit natürlich gemacht, in der richtigen weise, ohne es zu übertreiben

  8. #18
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    44
    ich normalerweise auf karten standard-lieber nicht arbeiten, auf die dauer der einwand von ventilen, aber auf wunsch des kunden auf karten ez? schübe

  9. #19
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    foggia
    Et
    42
    Nachrichten
    106
    ich ändere ich nur den niederlanden x die rede 0/100
    dann lasse ich ori.

  10. #20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Ort
    SIZILIEN (TP)
    Nachrichten
    244
    Ich hauch fast immer
    Betroffen ist nur gut aus, sie holen sie sich anke 5 ps...dann gibt es natürlich auch maschinen, wo sich berühren oder weniger...

Seite 2 von 11 PrimaVor 1234 ... LetzteUltima

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert