Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 26
  1. #11
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    ich möchte hinzufügen, dass für die scodifica nicht brauchen, verbringen eine lira im steuergerät usw. einfach alles downloaden aus dem web

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    99
    In der tat haben die gewissheit, was es mit dieser maschine gelingen, lesen eines m1000.

    Höhenmesser, wenn mein freund einverstanden ist, werde ich versuchen, uns auf die karte mit der s2r.
    In dem fall kann ich besondere probleme?

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Andrea1 Visualizza Messaggio
    Im forum habe ich eine datei gefunden die eine s2r 1000 (http://www.professionalchiptuning.ne...-a-vt2569.html) die lesung war total ich habe dir im anhang das file geschnitten, so dass auch ecm-sie erkennt die karten.
    Ideal wäre es, finden sie auch eine datei in der original monster 1000 oder eine andere datei von einer s2r 1000 um sicher zu sein, aber in der zwischenzeit könntest du ein wenig vergleichen von dateien und sehen, ob es unterschiede gibt... ich habe da ein schneller blick und ein paar ist der unterschied, aufrichtig, während sie sich darauf vorbereitete, die datei geschnitten habe ich bemerkt, auch der limiter unterschiedlich zwischen den beiden dateien, dann würde sie auf eine s2r mit limiter macht die 9000giri(wie in der angehängten datei) oder 8700(wie in deiner datei). Ich habe nicht sehr ausführlich, aber ich habe dir gegeben, die werkzeuge, um orientierung, wenn dann kannst du dir auch bei der suche nach einem ori-1000 von 84cv sie reiten.

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    99
    Vielen dank, H2o, könntest du mir erklären,\uns, was sie benötigen?

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von h2o Visualizza Messaggio
    ich möchte hinzufügen, dass für die scodifica nicht brauchen, verbringen eine lira im steuergerät usw. einfach alles downloaden aus dem web

  4. #14
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    hallo ,ich bin kein experte , auch die cousins mit den 5,aber du musst das programm herunterladen, lesen und schreiben, die e2p wenn du einen rat, bevor ich dir gesagt habe, findest du leicht von den verwandten ,ersetzt habe ich zwei zeilen , scodifica teilweise die karte mit Immo Decoding v3.2 und das spiel ist gemacht ,ich habe nach diesem verfahren im netzwerk gefunden und geht ,oder die ratschläge, die ich erhielt, damals .ciaoqui aus dem forum waren, huhn gelb und viel lese-oder rtfm-red-team-field-manual", wenn ich den link, dass ich gerettet haben, den schritt ,dann die tatsache, das alles müssen sie eine kopie schlüssel von 5euro ,ohne code ,sagen wir, nur für serrarure kappe oder fuel

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Wenn das fahrrad ein, auch zu kämpfen, ich glaube nicht dass das ein problem immo. Wenn die immo nicht funktioniert, in der regel der motor dreht..
    Ich würde die datei von einem 1000 84cv und verificherei die datei dann nach copierei die erhöhung der s2r.
    Man könnte auch versuchen, direkt kopieren sie die schritten, aber, indem sie gut da und geht weiter, "mit den füßen von blei", um so probleme zu vermeiden, ich bin kein experte für diese motorräder nicht, ich möchte es unterschiedlichen sensoren von modell zu modell verschieden...

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Ort
    Kampanien
    Nachrichten
    99
    Ich versuche, die datei zu suchen auf der karte! Aber ich sehe es dauert...

    Zu H2o fragte mich, info nur, um zu lesen, über die machbarkeit der sache.

    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Andrea1 Visualizza Messaggio
    Wenn das fahrrad ein, auch zu kämpfen, ich glaube nicht dass das ein problem immo. Wenn die immo nicht funktioniert, in der regel der motor dreht..
    Ich würde die datei von einem 1000 84cv und verificherei die datei dann nach copierei die erhöhung der s2r.
    Man könnte auch versuchen, direkt kopieren sie die schritten, aber, indem sie gut da und geht weiter, "mit den füßen von blei", um so probleme zu vermeiden, ich bin kein experte für diese motorräder nicht, ich möchte es unterschiedlichen sensoren von modell zu modell verschieden...

  7. #17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2016
    Nachrichten
    29
    hallo, ich habe rilettoilpost vor und du sagtest, dass es ausgesetzt ist minimal ,sie sollten die tps, welches nicht anderes als ein potentiometer perle einstellen der schmetterling,die alte ersetzen, die ecu

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Wie gesagt, kein experte für diese motorräder aber wie sagt h2o-kontrolle der sensoren, die in interaktion mit dem minimum nicht schaden würde und am ende nur ein tester und das handbuch werkstatt des motorrades.

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Ort
    Emilia R
    Nachrichten
    113
    Hallo, ich bin' versuchen, scodificare eine 5AM HW610 für ein s4r996...
    h2O, du brauchst diese datei ori?
    kann mir jemand sagen, welche bytes muss ich ändern, um eine scodifica insgesamt?

  10. #20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    190
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von albertoS4 Visualizza Messaggio
    Hallo, ich bin' versuchen, scodificare eine 5AM HW610 für ein s4r996...
    h2O, du brauchst diese datei ori?
    kann mir jemand sagen, welche bytes muss ich ändern, um eine scodifica insgesamt?
    Hallo albertos4, schön zu sehen, jemand der meine teile sind emiliano ich
    Ich kann nicht garantieren, dass die dateien, die kann ich dir liefern, bin ich wirksam, weil das habe ich noch nie getestet, aber wir können einen versuch machen.
    E-mail sie die datei, und wir werden sehen.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert