Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 22
  1. #11
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    1E8ED2
    Enginespeed threshold for launch support (1x1)
    Conversion method/rpm

    -
    0
    - 0 4000


    1E8ED4
    Minimum-Fast-Shut-Down-permanence time (1x1)
    Conversion method/sec

    -
    0
    - 0 2.015000

    1D5AAE
    TrqIndGear map (8x1)
    Conversion method(Gear change)/N*m

    Gear change
    0 1 2 3 4 5 6 R
    - 0 300.0092 300.0092 300.0092 300.0092 300.0092 300.0092 300.0092 300.0092
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  2. #12
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Ort
    Castelforte
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    1E8ED2
    Enginespeed threshold for launch support (1x1)
    Conversion method/rpm

    -
    0
    - 0 4000


    1E8ED4
    Minimum-Fast-Shut-Down-permanence time (1x1)
    Conversion method/sec

    -
    0
    - 0 2.015000

    1D5AAE
    TrqIndGear map (8x1)
    Conversion method(Gear change)/N*m

    Gear change
    0 1 2 3 4 5 6 R
    - 0 300.0092 300.0092 300.0092 300.0092 300.0092 300.0092 300.0092 300.0092
    Vielen dank 5turbo heute er blickte auf die karte und ich sehe, wenn ich komme flott danke nochmal

  3. #13
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Ort
    Castelforte
    Nachrichten
    312
    hallo 5turbo dann all adresse 1E8ED2 c und einem dezimalen wert von 4000 ich nehme an umdrehungen zu, wo sie wollen zu stoppen hochdrehen des pedals .
    dann all adresse 1E8ED4 dezimalwert 31 die beschreibung spricht von der verweilzeit. was ist denn das? und welchen wert müssen sie ergreifen?
    danach 1D5AAE zu wie ich verstanden habe, jedes bit wäre die fahrt dann an der zweiten bit-begrenzungs-c und der 1. gang geht dies moddato?
    nochmals vielen dank

  4. #14
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    hallo 5turbo dann all adresse 1E8ED2 c und einem dezimalen wert von 4000 ich nehme an umdrehungen zu, wo sie wollen zu stoppen hochdrehen des pedals .
    dann all adresse 1E8ED4 dezimalwert 31 die beschreibung spricht von der verweilzeit. was ist denn das? und welchen wert müssen sie ergreifen?
    danach 1D5AAE zu wie ich verstanden habe, jedes bit wäre die fahrt dann an der zweiten bit-begrenzungs-c und der 1. gang geht dies moddato?
    nochmals vielen dank
    Lieber heiland..
    du siehst, niemand hat mir gesagt, wo er handeln, und noch viel weniger erklären, wie sie..
    daher untersucht,versuchen und uns kommst..
    "du bist schon sehr im vorteil, sowohl für die adressen, die ich dir gegeben habe ist, dass sie alle konvertierungen ist, dass sie arbeiten auf einem 8DF"
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  5. #15
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Ort
    Castelforte
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Lieber heiland..
    du siehst, niemand hat mir gesagt, wo er handeln, und noch viel weniger erklären, wie sie..
    daher untersucht,versuchen und uns kommst..
    "du bist schon sehr im vorteil, sowohl für die adressen, die ich dir gegeben habe ist, dass sie alle konvertierungen ist, dass sie arbeiten auf einem 8DF"
    Eine sache, wenn sie dirmela der umrechnungsfaktor für den limiter und dann, wenn ich verstanden habe sollte ich diese verringern, aber nicht nach niedrig bleibt?

  6. #16
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Ort
    Castelforte
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von salvatoreragonese Visualizza Messaggio
    Eine sache, wenn sie dirmela der umrechnungsfaktor für den limiter und dann, wenn ich verstanden habe sollte ich diese verringern, aber nicht nach niedrig bleibt?

    Ich habe eine datei für eine punkt-2015, die bereits vor der ori . Ich habe versucht, in der karte der adressen, die 5turbo freundlich zu mir gedreht hat, aber die werte sind die gleichen wie meine. ������

  7. #17
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    Was hast du erwartet neben den adress-und umrechnungsfaktoren??
    100 euro und eine datei fertig??
    gut so...

    Cattura.JPG
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

  8. #18
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2016
    Ort
    Castelforte
    Nachrichten
    312
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Was hast du erwartet neben den adress-und umrechnungsfaktoren??
    100 euro und eine datei fertig??
    gut so...


    Cattura.JPG
    Sehen sie sich diese geschossen dir, du konntest direkt sparen ich so höflich habe ich gefragt, und ebenso höflich, man konnte antworten, dass mir das nicht konntest /wolltest du sagen. Gegenüber all den ideen, sondern ausgesetzt, damit sie nicht großartig wie du gerade getan hast. Es tut mir leid, noch mehr, weil sie hinter einem forum du bist ein mensch, der sehr viel vorbereitet im rahmen, aber dass du mich "eingefügt" in deiner black list ich sehe nicht, warum

  9. #19
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2016
    Nachrichten
    228
    in der tat .....
    eine antwort, die genau ein psychopath könnte einfach sagen, die studieren und versuchen und versuchen sie es erneut, oder nicht direkt beantworten mehr....nein black list antworten saure etc etc ....
    mah, die ***** forum ...... und ***** von menschen, die es in den foren haben jahre und jahre, die hunde auf ****** jetzt wissen 4 dinge, und sie fühlen sich ....... in der energie reagieren können, wie sie wollen nicht verstehen, dass sind die glücklichen, die sich hinter einer tastatur möchte ich sehen, der gegenwart entsprechen, so ...... von anfang an die ***** forum bin ich gesperrt, weil ein paar vor einem jahr ich' ich versehentlich etwas geschrieben, dass ich nicht schreiben ... zig mal in der pm fragen, sorry, wenn ich vergebung zu erlangen und wieder die rechte für die downloads etc etc .. nichts höflich, keine antwort .. und so verloren sie einen benutzer als so mit mir weitere 1000 in der tat ein forum nicht schlecht besucht, aber hin und wieder schaue ihn an, um zu sehen, ob sie sich erholt, was lese ich .. scheiße ........

  10. #20
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Ort
    Die Milchstraße
    Nachrichten
    lesen sie die #14 post..
    immer, wenn sie wissen, lesen sie über schießen minchionate..
    ich habe da adressen & conversion-mo, die wollt ihr noch??
    lieber carfree neben der tatsache, dass in diesem moment gibt es für 100 gäste und 17 benutzer im forum scheint nicht tot dieses forum in der tat tun können, ohne jemanden..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert