Seite 19 von 34 PrimaVor ... 9171819202129 ... LetzteUltima
Ergebnisse 181 bis 190 von 341

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    32
    LOL erkennen, dass die nitromethan ? ein molekül, das bekommt man nicht durch mischen von nitroglycerin und methanol. Nitroglyzerin als solche ? sehr instabil, ich dachte mir, wenn die stellen, die in den motor

Abgesehen von dieser netten nebenwirkung, das zu erklären, nicht ? einfach, und ich merke, die verstehen knnen? ebenso schwierig. Wenn wir noch die tatsache hinzu, dass zu erklären, die dinge sind nicht gut, wir sind ruiniert.

Ich versuche es anders:
    Stell dir vor, du dich zu einem regime, annahmen 4000 umdrehungen pro minute.
    Stell dir vor, jetzt ist sie fertig stellen, um die einspritzung genau am oberen totpunkt.
    Hypothese 1: (zahlen nach dem zufallsprinzip) Zu verbrennen, perfekt in der menge? der diesel, den du eingegeben hast ? benötigen sie eine zweite 1s
    Hypothese 2: (zufallszahlen) öffnen sie das ablassventil an diesem regime sind erforderlich, 1,1 sekunden (in der erwägung aus, wenn die phase endet, injektion, die identisch ist mit dem oberen totpunkt)

Ergebnis: kein problem. Alles läuft glatt.

Lasst uns im zweiten fall, in dem zum beispiel die phase der einspritzung endet 15? ATDC
    Hypothese 1: (zahlen nach dem zufallsprinzip) Zu verbrennen, perfekt in der menge? diesel, das sie eingegeben haben (die gleiche) ? benötigen sie eine zweite 1s.
    Hypothese 2: (zahlen nach dem zufallsprinzip), Um das auslassventil zu dieser regelung müssen noch 1,1 sekunden, sondern immer vom oberen totpunkt fällt nicht ez? mit dem ende der injektion.

In der praxis und als wenn das ventil geöffnet wird nach nur 0,9 sekunden bis zum ende der einspritzung (zufallszahlen)

Ergebnis: der diesel brucer? noch um 0,1 sekunden, nachdem sie ? geöffnet, das ablassventil.

In der tat? die situation ? schlechter als beschrieben, warum? kompliziert durch eine reihe von faktoren.

Verbessern sie die sache werfen luft zu sturm in den zylinder oder besser noch, verbessern die qualität? diesel an, indem sie moleküle, die fähig sind, schnell verbrennt und verbessert die zerstäubung des kraftstoffs.
    Die bewegungen von wirbeln, die wiederum verbessern die verbrennung und ermöglicht eine ez? effektive vermischung von luft mit kraftstoff. - Das c'? wenig zu tun

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    chem .. ? das schönste mein beispiel!!!!!!!
    In einer welt der verrückten normal verrückt

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    doc, du bist ein großer und ich verstehe das alles perfekt ohne beispielen leicht verständlich(chrisdas, was du sagst, wenn aber ich habe es auch gut aufgenommen die nachricht ?:injizieren 50mm3 diesel auf einmal mit der einspritzung beginnt 20? vor ot und endet auf 0? oder pms nicht präzise ? das gleiche injizieren 25mm3 und 25mm3 zeiten etwas unterschiedlich, aber trotzdem sforando wenig zeit finale in grad-einspritzsystem? vielleicht, wenn die ladung des diesel ist das schon "schöne, heiße"???
    ich bin nicht davon überzeugt...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    mamma mia... ( GELÖSCHT)für die ennesiama mal.. können sie injizieren bis zu einem maximum von 10? nach der pms..dann hängt es von der konfiguration der nockenwellen..aber die obergrenze ? dieses.

BITTE, BENUTZEN SIE BITTE KEINE BELEIDIGENDE WÖRTER WIE DURCH VERORDNUNG!!!
    Zuletzt geändert von giarras; 09-12-2012 den 10:45

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    32
    Richtig, nicht ? die gleiche sache. Verschärfend auf die sache mit zwei injektionen subentrerebbero anderen faktoren.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    mamma mia... ( GELÖSCHT)für die ennesiama mal.. können sie injizieren bis zu einem maximum von 10? nach der pms..dann hängt es von der konfiguration der nockenwellen..aber die obergrenze ? dieses.

BITTE, BENUTZEN SIE BITTE KEINE BELEIDIGENDE WÖRTER WIE DURCH VERORDNUNG!!!
    Ich denke nicht, er schrieb kein wort offensive.... das wort elimitata ?: ICH WIEDERHOLE ES DIR!!!!!
    Vielleicht hast du verwirrt!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    29
    das spiel ist nicht der mühe wert

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    Nach mir ? zu versuchen, sie knnen nicht? zu verallgemeinern. Die voraus-pu? werden sowohl eine positive sache, die negativ ist, hängt von auto zu auto.
    Bei einer angenommenen anzeigen nicht schub kann? vermeiden sie auch zu geben, voraus, dann versuchen sie einfach, das auto und sehen, ob es rauch von den 3500 umdrehungen. Grundsätzlich dient nicht geben voraus, aber wenn es dann übertrieben mit dem diesel ein wenig ? müssen.
    Wenn es zu drohen brüche sehr serie und das auto neigt sich nicht gut klettern, runden warum? der kolben beginnt zu finden, widerstand, datum vom beginn der verbrennung durch zu viel voraus. Nach mir ? am besten lassen sie als letzte änderung das voraus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    17
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    Nach mir ? zu versuchen, sie knnen nicht? zu verallgemeinern. Die voraus-pu? werden sowohl eine positive sache, die negativ ist, hängt von auto zu auto.
    Bei einer angenommenen anzeigen nicht schub kann? vermeiden sie auch zu geben, voraus, dann versuchen sie einfach, das auto und sehen, ob es rauch von den 3500 umdrehungen. Grundsätzlich dient nicht geben voraus, aber wenn es dann übertrieben mit dem diesel ein wenig ? müssen.
    Wenn es zu drohen brüche sehr serie und das auto neigt sich nicht gut klettern, runden warum? der kolben beginnt zu finden, widerstand, datum vom beginn der verbrennung durch zu viel voraus. Nach mir ? am besten lassen sie als letzte änderung das voraus
    Denke aber mal, die multiair noch haben wir sie nicht zugeordneten hier bei uns.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von emilground Visualizza Messaggio
    also auf niedrigen und mittleren drehzahlen kann steigen mehr langsam und bremsen, wenn ihnen zu viel? volllast 4500 5000 u, 1 lage, 1.5 wir sind; aber 1 1.5: beispiel 2500giri sind, werden sie als übermäßige?

Seite 19 von 34 PrimaVor ... 9171819202129 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert