Seite 19 von 42 PrimaVor ... 9171819202129 ... LetzteUltima
Ergebnisse 181 bis 190 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann habe ich berechnet, um die ganze skala verwendet, die öffnungszeiten delo nadel, steigt der druck sinkt, dies, weil im gegensatz zu den alten einspritzdüse injektor common rqail nicht gewinnen sollte der druck-rail-aber es wird versucht, von ihm, wenn er kommt, den druck auf die einspritzdüse wird, verteilt auf 2 räume, einen über die nadel und ein unter die 2 drücke aufheben und die nadel bleibt in der schwebe geschlossen allein aus der kraft der feder, wenn wir den befehl an die magnetspule der obere teil, wo c'? der druck rail leer ist und der untere teil, wo c'? den druck immer rail mit dem gleichen druck steuert das öffnen der einspritzdüse, dann + druck = + schnelles öffnen

hier ist das jpg-anhang mit skala-bett-bis zu 100mm3 von 10 mm3 hat, viele der werte, die 3000 bei niedrigen presisone sind nicht gerecht, die ich auf meiner karte habe ich sie alle ricorretti

dann für die berechnung der apertuda zu 100mm3 die formel ? ((T10-Ti)x10)+Ti, wo T10 ? die zeit der öffnung nach 10 mm3 hat und Dir ? die öffnungszeit der nadel druck-rail-wahl

dann wird die klassische verhältnis 82mm3+25% in wirklichkeit hätten wir erhöht die einspritzzeiten des 31% und wir injiziert eine zahl 106mm3 anstelle von 100, also eine 6% mehr, natürlich nicht sterben, aber wenn sie will, legen sie eine karte mit ok, denke nicht, dass es ein fehler vernachlässigbar

hier die tabelle gilt für die injektoren 120 und 150 ps 1.9 jtd jtdm, 1.6 und 2.0-zerstäuber verschiedene und nicht die regel gilt

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Dank tidus. Sehr gut. Darf ich fragen, ob ? das ergebnis ihrer studien habe hattest du eine quelle?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ergebnis meiner studien, 25% erhöht unter rat von einem user aus dem forum habe ich gemerkt, dass die karte zeiten nicht folgte eine incremente linear, schaut einfach in 2d zu sehen, was nicht ? eine gerade linie, sondern eine kurve, sie wollen, dass die werte nicht zu step gleich, aber auch versuchen, mettereli auf step gleich der wert nicht zurück, versuchen sie es mit exel geben sie die werte in oprdone von 10 mm3 hat und sie ein diagramm, kann ich das gemacht habe, dann habe ich mich drückte, dann beim lesen einer nachricht von einem benutzer mit wenig mehr auf, dass ihm die zeit zum öffnen der einspritzdüse mich ? gelangt eine kugel in den kopf: nicht ? die in der karte ? cosniderato auch die zeit, die öffnung der nadel? sicherlich haben sie getan, um eine karte für die verwaltung weniger, dann mit meiner felicta ich fand die werte, für die mit dem entfernen aus der zeit alle proportionen der karten tronano, mit dem blatt exel mo dif-toto folgende formel erstellt, nach mehreren tests für jeden druck, mit bewusstsein nach den ersten 4-step-rail-erhöhen den druck, musste ich versuchen, einen wert, der niedriger der vorherigen, und dann habe ich erstellt, jenes blatt, vollständig, ich bin froh, mit ihnen zu teilen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    vorsicht, nicht ? nur die folge der verzögerung bei der eröffnung der nadel, sondern im wesentlichen um solche, druck auf die druckverluste exponentiell.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    vorsicht, nicht ? nur die folge der verzögerung bei der eröffnung der nadel, sondern im wesentlichen um solche, druck auf die druckverluste exponentiell.
    Sie sprechen die niedrigen druck, weil wenn man druck verringert sich der wert

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, die öffnung der nadel sollte sinken mit zunehmender presisoni, statt für die rede von der öffnungszeit der einspritzventile ? ez? kompliziert, da die reichweite erhöhen sollte linear mit dem druck, aber die druckverluste exponentiell, zu denen wir nicht gerade zu identifizieren, die kurve des öffnungszeit, sondern eine kurve, die mit der entwicklung exponentiell.
    Sogar, wenn annahmen gingen über bestimmte grenzwerte mit druck wir, dass der grenzschicht zu entwickeln, die für den großteil der fläche injektion injektor eben, und das schafft phänomene molot gefährlich. Die VAG, die heute mit druck 2000bar brechen sehr oft die einspritzpumpe, und ich denke, dass die sache zurückzuführen ist genau das phänomen, warum ich denke, dass es nicht der fall fasciarci den kopf mit konten nutzlos, weil sowieso ? eine experimentelle messung an der basis der karte an der zeit, uns unmöglich ist, die realisierung.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Doch meine berechnung war, zielt auf die erhöhung der tragfähigkeit in abhängigkeit von der zeit von aperturra und nicht in abhängigkeit von der druck-rail-wie du sagst erfordert ganz andere kenntnisse der physikalischen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nein, die kenntnisse reichen nicht aus, sie dienen auch spezielle ausrüstungen für die erkennung von experimentellen daten.
    Auch die reichweite nicht ? lineare einmal festgesetzt druck rail, denn die druckverluste sind eine gegebene variable auch hier.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Dann muss ich presumerr, dass auch die karte zeiten fiat sowohl vereinfacht, ohne zu zählen, diese konstanten piiche mit der formel angewendet werden wieder alle werte, die richtige sandro? Tolerieren eine prozentuale fehler akzeptabel

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ? seltsam, dass sie die cpsa, warum? auf diese injektoren scheint zu funktionieren grob, aber viel besser als mein system, statt auf jtd 115 zum beispiel-daten völlig inkonsistent!

Seite 19 von 42 PrimaVor ... 9171819202129 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert