Seite 19 von 22 PrimaVor ... 91718192021 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 181 bis 190 214
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    dann habe ich eine art proportionen wenn ich zum beispiel habe ich 60 mg bis 5000 umdrehungen mit duration 28? haben 75 mg bis 5000 u wie viel grad muss ich haben?

60:28=75:xx

(75x28)/60= 35? dann könnte ich erhöhen die duration 5000 u 7? ohne information der steuereinheit, die wir durch injektion von 75 und so weiter mit 4500 u 3000 u ect...mache ich etwas falsch?
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    andere sache, wenn die soi beginnen, 28? und meine eoi geändert am ende mit 36 -? finiro zu injizieren + 8? vom pms ke kann verursachen übermäßige fumosita...da ändern auch die soi, um eine injektion perfekte cieo eigenen a +oder - 0? vom pms kann man tun? indem auch die lim soi..oder nicht können wir uns viele grad mit soi? sorry für die dummen fragen aber ich fange an zu studieren jetzt, bevor ich studierte auf den karten wesentlichen...

Hallo angelolsp, die injektionen am ende über pms, und könntest du sie sogar bis zu +10?, die maximalleistung des motors hast du zwischen 13? und 17? pms, in der regel berücksichtigt, 17?...
    Die vorauszahlungen sind nicht immer proportional.....
    X-zeiten aktualisiert die ersten 5 karten der zeit mg, dass sie als ziel. Die ecu ? "shear" x, dich in der diagnose bis zur max 70mg, nein, wenn slocchi die ecu, wie der maf 1249,5 wie x-prex ziel, 2601, prex turbo 2983, max 420nm und cos? via....

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    eine datei, um zu verstehen, könnte ich sie fragen zu??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    auch nur die adressen wären gut....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Dann die datei, und es leon 8v 1? serie

Christ habe ich nicht verstanden cpsa du meinst auf 13? oder 17? also das beste des motors eg l habe ich mit 17? nach dem pms?? sicherlich bin ich das verstehen böse diagnose ich kann sie nicht kontrollieren, x-ich weiß nicht, wie ich injektion genau, ich habe schon moddato alle karten wesentlichen...also du sagst mir von aggionare l ecu bis zu 75 mg in diesem fall...die anderen leber lim rauch die ccoppia sind immer nur x diagnose oder die maschine nicht dara beispielsweise mehr als 420 nm... anstatt x hinsichtlich svbl ließ ihn 2620 gesehen ke ich möchte nicht überschreiten 1,6 bar festen...aber die spitze kann es zu übergeben? Jetzt aktualisiere ich die break der duration und ich zeige dir,

Muss ich aktualisieren sie auch die runden? weil ich ziehen bis 5500 und break halten 5000... andere sache, wenn ich nicht kalkulieren cmit die proportionen wie ich, dann d genau?

dagegen sprechen der soi da könnte ich antizipieren, um mich so nahe wie möglich zum pms?

die letzten 2 karten die ke haben die break 0-2500 u-und mg-30 und die andere 2500-4500 u-und mg-40 berühren auch?

kann man gehen, um so den break gesetzt 75 mg? oder muss ich erhöhen ab 0 mg
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 24-09-2013 den 19:59

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    noch nicht sehen kann, die datei für die begrenzung der nachrichten.
    ich glaube, er bezieht sich auf 13? nach dem pms.
    die zeiten sind 5 karten mehr ein, dass gerade vor. schau dir die breakponit und erkennen. die letzte berühren sie nicht die nicht dient. funktioniert die bassisimi runden. Sie können auch berühren, nur 3.
    aber ich kann dir sagen, dass wenn du dich verschätzt mit dem diesel den niederlanden, auch wenn der svbl bleibt 2620 der spitze der geht leicht kommen auch 2 bar spitze.
    für die soi, nicht übertreiben, oder besser nicht anfassen, wenn nicht kannst du überwachen, mit der vag. Reichen 1 - 1,5 grad über höhere drehzahlen zu lassen, besser zu verbrennen, aber bevor das system die dauer. wenn übertreiben sie die maschine mauern salz langsam und mahnungen zylinderkopf etc.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    dann kenne ich die erste karte duration, die aber von break mich von 55 mg nicht 60 wie die anderen... dann c und die funktioniert bis 2500 u sagen, sie nicht zu berühren... ich denke nicht, dass man bezog sich auf 13 oder sogar 17? nach dem pms ... qkm aus den berechnungen ke ich mache dovreia rrivare zu haben, duratio 36? also ich denke, tippen sie auf die soi nur, wo hab ich erhöht, mit dem stärkeren diesel geben eine 2? nach 2800 bis 3800 x man kann max 5000 was meinst du?....letzte ccosa, wenn ich die note soi ab 60? tem-bis 90? vor 60? lcioe mit dem wagen kalt es werden keine vorschüsse nicht? aber saranoo die dauer von 36?? ein weg, um zu bewahren, die maschine kalt mehr ke anderen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    für die soi, 60 grad scheint mir zu kalt in der regel berühren die letzten 2 - 3 karten von 70 grad oder nur für die 90 grad.
    bei kälte ziehen.
    Für die anzahlung. die rede, was sagst du ? zum ausprobieren. ich habe eine karte, ähnlich wie auf einem 140 ps bkd was voraus, den niederlanden und weniger auf die hohe drehzahl, ich habe einen großen boost turbo was durchrutschen der kupplung.

ich möchte jetzt versuchen sie es erneut gab es nur auf den letzten runden nicht mehr als ein grad 1,5. ich habe angst, dass bei niedrigen umdrehungen hohen IQ zu früh fläche, auf die bremse. während sie geben in den unteren runden zu niedrigeren IQ, wo ? verzögert speziell für emissionen und lärm. wenn sie die karte co winols sie wissen es wie es eine verzögerung in den niederlanden. denken sie daran, dass jedes der 43 - 44 punkte ? ein grad auf tdi, aber zu erhöhen, müssen sie verringern auf der karte, diese auf die edc15. aber als erstes musst du inettare ein wenig, dann rate ich dir, lass es in ultimostep.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    ich kann mich nicht m ontieren winols ich habe mit vag-suite edc15 als hilfe..x kupplung geburt in der tat von schritten auf dem höchsten von 2500 umdrehungen und qkm montieren wir eine kupplung semisportiva

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    [QUOTE=angelolsp;60075], dann kenne ich die karte erst duration, die aber von break mich von 55 mg nicht 60 wie andere...

du hast recht. dieser gelesen wird, nachdem die 22 25? grad soi, dann auf 4000 4500 bis 5000 und mehr. diese karte nicht übertreiben mit dem diesel. so viel zu dieser fahrten, es braucht weniger diesel. und der druck turbo scendera' dann kannst du erhöhen, um 65mg und dann prüfen, protokolle, wie du spritzt

Seite 19 von 22 PrimaVor ... 91718192021 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert