Seite 18 von 18 PrimaVor ... 8161718
Ergebnisse 171 bis 175 von 175

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Hier, in der tat, ich habe mich geirrt, dieses, wo ich konnte, packte ich die darstellung in 8 bit, aber blick auf, wie das eingerichtet hat, der treiber habe ich verstanden, etwas mehr, Und vergleicht man die verschiedenen abschnitte sowohl die ursprüngliche datei als auch in meinem mit AGR-off bekannt, dass die verwaltung AGR nicht zu sehen von den treibern, aber ich möchte langsam beginnen, zu verstehen, welche die karten aus, die sie bearbeiten möchten, um jetzt versuche ich, sie zu interpretieren, aber wir verstehen wenig.
    Ich habe gelesen, dass vispgna seit limitatorendi paar, und fahren sie dann mit der karte-paar in standard-bedingungen, und dann die injektion, aber auch hier karten-einspritzung gibt es viele, welche berücksichtigt werden muss?
    Nicht ich frage, weil ich mich zu ordnen allein oder zu erhöhen, ohne sinn, aber verstehen, wie es funktioniert, und dann herauszufinden, wie sinincrementa ohne schaden.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Stets auf multiecuscan (ich hoffe, nicht zu irren) in der ecu ist auch der teil, der verarbeitet das magnetventil schmetterling? auch als soft-off.
    Ich frage, weil ich würde verstehen, wenn an meinem auto richtig funktioniert, einige zeit bekannt, schüttelt ein wenig, wenn ich schalte den motor an, und wenn, bevor sie öffne die motorhaube und schaue mir an, wenn ich schalte, habe ich den eindruck, dass die attiatore parta spät, kann ich überprüfen, ob die von der karte wenn sie nicht geändert wurde? Mir kommen zweifel auf, ob denn durch die ECM, meine datei mit dem ori, außer der agr-off ich habe eine reihe von bit geändert, ganz am ende, bevor prüfsumme, ich möchte nicht, dass es möglicherweise einige bits betrifft, ist das ventil in der mitte.
    Natürlich verzeiht mir, wenn mein gedanke war ein bisschen verdreht, aber sie werden verstehen, dass es nur neugier und lust zu lernen.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Ein gruß an alle, somo ich noch immer in der erwartung, etwas hilfe von personen, die erfahrener sind, die mich somo gestellt zu durchkämmen die verschiedenen karten, die ecm, und ich, wie ein genie des bösen habe ich gefunden, die datei ori des alfa 147 ducati corse 170cv, natürlich hat SW-und HW-verschieden von meiner, aber die absicht war es, zu vergleichen und die tabellen ansehen, und so habe ich, voller erwartung der unterschiede im anstieg, aber es war nicht so, in einigen systemen sind die werte sogar niedriger als meine original, leider merke ich, dass es dauert jahre der studie, um zu verstehen, den zusammenhang, aber warum, wenn er mehr leistung, alcne umstände auf der karte anzeigen gaspedals, und auch diesel hat geringere werte?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MCDJ90 Visualizza Messaggio
    Ein gruß an alle, somo ich noch immer in der erwartung, etwas hilfe von personen, die erfahrener sind, die mich somo gestellt zu durchkämmen die verschiedenen karten, die ecm, und ich, wie ein genie des bösen habe ich gefunden, die datei ori des alfa 147 ducati corse 170cv, natürlich hat SW-und HW-verschieden von meiner, aber die absicht war es, zu vergleichen und die tabellen ansehen, und so habe ich, voller erwartung der unterschiede im anstieg, aber es war nicht so, in einigen systemen sind die werte sogar niedriger als meine original, leider merke ich, dass es dauert jahre der studie, um zu verstehen, den zusammenhang, aber warum, wenn er mehr leistung, alcne umstände auf der karte anzeigen gaspedals, und auch diesel hat geringere werte?
    Ich bin ein principiantissimo, dann nimm die informationen mit, die federn, aber wenn die karte diesel meinst du die karte injektionszeiten der diesel kann sein, dass er werte kleiner als deiner, weil die injektoren sind unterschiedlich im sinne der reichweite, also zum beispiel mit 1000 bar druck eingespritzt werden, sagen wir 50mm3 in ihrer wir möchten sagen, 900ms, während immer zu 1000 bar und 50mm3 für ducati corse, hat die injektoren mit einer reichweite können ausreichen, 800ms und dann in der karte siehe werte unter.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Oct 2016
    Nachrichten
    67
    Nun, in der tat!!!
    Sind sie auch anfänger, manius mehr von dir hehe!!
    Ihre argumentation ist in der tat verblüffend, logisch ist es für euch also leider nicht ich dachte an mechanische unterschiede sie mochte ich ein bisschen alles, und auch die karten für die zeit von der injektion habe ich gelernt, eine neue sache, vielen dank Switing63

Seite 18 von 18 PrimaVor ... 8161718

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert