Seite 18 von 35 PrimaVor ... 8161718192028 ... LetzteUltima
Ergebnisse 171 bis 180 von 341
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    einfach ausgedrückt bedeutet das, dass auch, wenn man spritzt nach dem pms heizöl, wie brennt,aufgrund seiner spezifikationen und seine verbrennung,auch mit geschlossenem auslassventil nicht finden, genug sauerstoff,in dieser phase nicht produziert mehr wärme und druck?
    und damit endet die verbrennung auch im inneren der mikro-partikel von diesel nur außerhalb des zylinders,muss es heißen krümmer und turbine, warum? c'? mehr luft?? entschuldigung doc und die temperatur sehr hoch ist, dass sie viel früher ausgelöst hat die verbrennung in diesem prozess,immer mit dem ablassventil geschlossen und dann wärme und druck eingeschlossen alle im zylinder,hat keinen einfluss auf diese thermodynamischen zyklus??mit den post-injektionen,trattenedo die ganze wärme und die press in den zylinder,in der praxis können wir nicht "modell" der thermodynamischen zyklus, nach belieben, um zu versuchen, zu verlängern,da sie mehr können, bis sie das ablassventil öffnet "in romperci die eier in den korb "die phase hilfreich" des motors??
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    wenn sie so kann ich auch mich enthalten... für eine pflicht der chronik und für die leidenschaft, die ich für die motoren, der alte jtd progettualmente ? genannt unijet bedeutet, dass für jede zündung oder verbrennung, oder wie vuooi nennen, werden aus nur zwei injektionen, die fahrer und main, die dann zu seiner zeit abgerechnet werden, werden in abhängigkeit von der belastung ... in der multijet-um die einführung einer verbrennung ez? sauber haben dazu geführt, dass die bei der verbrennung mit der gleichen? diesel machen pi? langsam und schrittweise eingeführt haben, die strategie zu verwenden, 5 injektionen(einschließlich der pre-und post) für jede verbrennung gibt? ermöglicht weniger motortyp? geringere produktion von unverbrannten geringere NOx-produktion etc... und vor allem wird eingeführt, nach der injektion, die dazu dient, zu regenerieren, geräte, anti-partikel
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    mit post-injektionen ich meine injektionen diesel immer mit ablassventil geschlossen, aber mit dem kolben, der hinter ihr pms.....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    wenn sie so kann ich auch mich enthalten... für eine pflicht der chronik und für die leidenschaft, die ich für die motoren, der alte jtd progettualmente ? genannt unijet bedeutet, dass für jede zündung oder verbrennung, oder wie vuooi nennen, werden aus nur zwei injektionen, die fahrer und main, die dann zu seiner zeit abgerechnet werden, werden in abhängigkeit von der belastung ... in der multijet-um die einführung einer verbrennung ez? sauber haben dazu geführt, dass die bei der verbrennung mit der gleichen? diesel machen pi? langsam und schrittweise eingeführt haben, die strategie zu verwenden, 5 injektionen(einschließlich der pre-und post) für jede verbrennung gibt? ermöglicht weniger motortyp? geringere produktion von unverbrannten geringere NOx-produktion etc... und vor allem wird eingeführt, nach der injektion, die dazu dient, zu regenerieren, geräte, anti-partikel
    ciccio, ich habe nicht gesagt die gebiete von posten, an dich zu denken.., nicht missverstehen...ich habe nur gesagt, dass sie, wenn sie wollen, machen es die meisten verständlich wie möglich zu formulieren..da auch in der vergangenheit der fall zwischen uns,die uns dazu geführt haben, missverständnisse...das sagte mein freund, vielleicht bin ich in diesem speziellen fall kann ich nicht zu verstehen gibt? dass ich da aus deinen antworten bekannt, eine nebenwirkung impropia....cio? sagte terra-der erde ich sage du mir antworten B oder viel mehr wahrscheinlich dein B und leicht lesbar für meine dritte ordnung der medien, sondern uns? das bedeutet nicht, dass auch unverständlich für andere?.....jetzt wieder mehr auf die technischen rigaurdo zu diskutieren, vorzüglich des thermodynamischen zyklus eines common-rail-diesel mit mehrere einspritzungen,mein gedanke dazu ?:anstatt multiiniezioni, um eine verbrennung, die mehr sauber möglich, warum nicht nutzen diese technologie, um die maximale leistung möglich ist???der kern meiner frage ? alles hier!!!
    Zuletzt geändert von munro; 08-12-2012 den 21:52

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    die post-injektion erfolgt in den letzten phasen der verbrennung zu erhöhen, die temperaturen der abgase, so dass die regeneration des filters,die post-injection-pu? außerdem erstellen sie eine umgebung, reduktionsmittel erforderlich, um die regeneration des katalysators mit der daraus folgenden reduzierung der stickoxide.

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    munro es tut mir leid, ich verstehe nicht ez? was willst du wissen.. . wenn sie möchten, öffnen sie einen beitrag poste deine karten, und wir diskutieren über mit zahlen in der hand... cos? wir sprechen über das geschlecht der engel..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ein-und zweizimmer-ich schrieb das in meinem beitrag wenig f? was ich wissen will...verwandeln,wenn möglich,die post-injektionen entwickelt, um "reinigen sie den diesel-motor" in post-injektionen, um die massimapotenza verfügbar...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sagte noch mehr terraterra ich hier, frage mich, ob ? erstellen sie eine schleife, diesel und pme nach belieben mehr performance möglich, wenn man multi-injektionen, die stattdessen zu schicken, diesel außerhalb des zylinders zu reinigen, einen filter, von dem ich nicht interssa nichts...injizieren sie z.b. statt einer großen injektion haupt-vielleicht "aus der zeit", warum c'? viel menge? injiziert werden,die selbst große mengen unterteilt in zeit-grad-motor möglichst optimale, um die maximal mögliche leistung...
    Zuletzt geändert von munro; 08-12-2012 den 22:09

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    32
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    einfach ausgedrückt bedeutet das, dass auch, wenn man spritzt nach dem pms heizöl, wie brennt,aufgrund seiner spezifikationen und seine verbrennung,auch mit geschlossenem auslassventil nicht finden, genug sauerstoff,in dieser phase nicht produziert mehr wärme und druck?
    Ich hoffe, interpretieren wohl die frage.
    Es produziert?, aber mit der ausbeute sehr, sehr bescheiden und mit kontraindikationen wichtig.
    Der sauerstoff, auch wenn diese im überfluss ? fähig, das problem zu lindern, nicht lösen.

und damit endet die verbrennung auch im inneren der mikro-partikel von diesel nur außerhalb des zylinders,muss es heißen krümmer und turbine, warum? c'? mehr luft??
    Nein, nicht weil? c'? pi? luft, wo sie sich befand, vor, einfach, weil? die "tropfen" erschöpft sich bei der verbrennung in diesen zeiten.
    sorry doc und die temperatur sehr hoch ist, dass sie viel früher löste die verbrennung in diesem prozess immer mit ablassventil geschlossen und dann wärme und druck eingeschlossen alle im zylinder,hat keinen einfluss auf diese thermodynamischen zyklus??
    Diese wärme, wie sie sagen, dient zum auslösen der verbrennung. Und' einer der parameter, von denen ich schrieb, bevor, von denen sie abhängig ist von der geschwindigkeit? eine geschäftsleitung. Ich möchte nicht in zu in details, sondern im besonderen, ändert sich der faktor vor-exponentiell in der "konstante der kinetischen reaktion".
    Und als ob das erhöhen der temperatur zum besten zünden. Aber uns? gilt bei beginn der injektion, du kannst zwar nicht verbessern, das auslösen einer reaktion gi? ausgelöst wurde... glauben sie nicht?
    mit den post-injektionen,trattenedo all der hitze und der press in den zylinder,in der praxis können wir nicht "modell" die thermodynamischen zyklus nach belieben, um zu versuchen, zu verlängern,da sie mehr können, bis sie das ablassventil öffnet "in romperci die eier in den korb "die phase hilfreich" mit dem motor??
    Nachdem die dauer der einspritzung ? sehr lang ist (siehe voll-ladung) und erst recht für autos verarbeitet es? nicht ? möglich oder vielleicht doch ? besser zu sagen, dass mit den uns zur verfügung stehenden mitteln nicht, denke ich, ist machbar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    munro dr. chem hat dich immer wieder, alles was ich gesagt habe..
    die "nach der injektion" du bringst sie nur, bis sie tot grad..nach dient nicht mehr zu nichts..nur rauch und keine braten!!!

ciccio hat recht..e-mail ihre karte, und wir helfen dir dabei ruhig..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Seite 18 von 35 PrimaVor ... 8161718192028 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert