Seite 18 von 25 PrimaVor ... 81617181920 ... LetzteUltima
Ergebnisse 171 bis 180 von 250

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    1
    Ein besonderer dank geht an msport (exil77grande) erreicht, die eine datei, indem sie den dpf, agr-anstieg macht die genauigkeit und die geschwindigkeit? dass nur profis, wie er besitzen.
    Ein nervenkitzel, wegen mir, nach dem löschen der ecu und aus dem rahmen: wollte nichts davon wissen ez? eine datei zu schreiben und erkannte die ecu.
    Demontiert, gelassen, ohne strom, einige stunden und dann wieder aufgebaut und stabilisiert die spannung fast 14V das problem ? beheben von nur
    Bmw 320 e91 163ps.
    Vielen dank für alles.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 26-05-2014 den 18:29

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    7
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    hallo an alle,ich eröffne diesen abschnitt so geben die möglichkeit, unsere mitarbeiter hier bitte ihre erfahrungen ich hoffe, positive heehhe mit professionalchiptuning,dann können sie schreiben, was haben wir getan, und wie wir gespielt,wir danken ihnen im voraus.
    Ich fand mich gut dank der unterstützung von Daniel wirklich dafür zuständig ist, die ich geändert, eine ecu EDC15P auf audi a4 130hp gelöscht agr dann getappt auch mit flansch und remapping steuergerät ein p? schwierigen sowohl lese-als auch schreibzugriff wo sollte die finger..nach den ersten problemen connettivit? wir ließen uns am telefon mit Dany zudem auch sympathisch, jetzt ist mein a4 ? alles andere, was + reaktiven bei niedrigen drehzahlen und vermindert die fumosit? und der verbrauch, gute und herzlichen glückwunsch noch einmal an Dany immer wieder einen gruß an alle.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maxmxi Visualizza Messaggio
    Ich fand mich gut dank der unterstützung von Daniel wirklich dafür zuständig ist, die ich geändert, eine ecu EDC15P auf audi a4 130hp gelöscht agr dann getappt auch mit flansch und remapping steuergerät ein p? schwierigen sowohl lese-als auch schreibzugriff wo sollte die finger..nach den ersten problemen connettivit? wir ließen uns am telefon mit Dany zudem auch sympathisch, jetzt ist mein a4 ? alles andere, was + reaktiven bei niedrigen drehzahlen und vermindert die fumosit? und der verbrauch, gute und herzlichen glückwunsch noch einmal an Dany immer wieder einen gruß an alle.
    danke für den kommentar positivio und es war mir ein vergnügen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    ich möchte meine positiven beitrag für die arbeit des online-service auf ein identifizierungskennzeichen edc17 defap, agr-karte, die propieterio ? glücklich und daniel hat mich auf den weg in alle meine wünsche mit professionalität und geschwindigkeit?, dito für bmw 320 edc17, dass wir testen, gut cos?, gut

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Sorry, eine andere sache ist sehr wichtig, den verbrauch von 6.4, ohne klimaanlage und 6.9 x 100 km mit klimaanlage gingen 5.2 5.7 x 100 km mit klimaanlage, sagst du.-

Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    116
    Ich möchte mich bei all den preis des professionalchiptuning persönlich Daniel, für die arbeit an meinem fiat punto evo 90 ps gi? zugeordnet, aber ich verstand nicht, gut, es handelte sich um ein auto oder motorrad, danke.-

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di panterargento
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    48
    Nachrichten
    215
    Defap ausgeführt Grande Punto 1.3 mjet 90ps, maximale disponibilt? und professionalität?, ich gratuliere dem gesamten team für die geleistete arbeit und für die günstigen und bezahlbaren preisen.
    Vielen dank
    Bis zum nächsten mal!
    Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    249
    Gute arbeit auf einer Jeep Wrangler, Defap, nein, Agr-und ein wenig leistung.
    Alles ok

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    Ich danke ihnen dringend, die jungs aus der professional-chiptuning, um mir hilfe zu löschen agr auf polo 1.6 90ps,ecu continental simos pcr 2.1.....vorgang nicht von allen...Und mir unterstützung in der phase der lese-und scritura der ecu in questione.Grazie

Datum Der Eintragung
    Jun 2017
    Nachrichten
    152
    Wie viel ps hast du jetzt? Max geschwindigkeit?

Seite 18 von 25 PrimaVor ... 81617181920 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert