Seite 18 von 24 PrimaVor ... 81617181920 ... LetzteUltima
Ergebnisse 171 bis 180 231
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Sandro absolvierte ich die lim 1cc0f8, kann ich nicht ändern von tabellen-warum? ecm lässt mich nicht...von einem auf einen blick, sobald sie einen augenblick zeit, um zu sehen, wenn ? tatsache in der richtigen weise...das letzte mal für ein bit vergessen mich ab-kraftstoff :-)

ich habe etwas geändert, auch der IQ der vorherigen und mod. karten pedal bis zu 500nm...
    richtig sind auch die zeiten
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-06-2013 den 22:54

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ok Sandro, ich versuchte es und bekannt motortyp? auf der oberseite...auch da? es scheint, dass vanifichi die wirkung der pre-injektion,.. lassen? ein test reduziert so die zeit, um zu sehen, ob es verbessert im vergleich zu den zeiten ori.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Sandro ich lud die karte step13c, auszahlung deutlich mehr? lineare dank an die achsen angepasst, wie sie mir gesagt, obwohl er erhöht noch die karten pedal scheint, zahlt weniger leistung...
    eine andere sache, die mir aufgefallen sind ? dass ich nicht ausreichend lim drehmoment bis zu 500 nm erforderlich, die in der karte habe ich geladen...

Andere tipps???

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    hier ist das neueste update...
    erfolgen weitere kleine optimierungen und lim paar richtig.

Aussehen stellungnahmen ;-)
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-06-2013 den 22:54

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann gebe ich dir meine meinung
    karten pedal - lass sie alle gleich einschließlich break point
    drehmomentbegrenzer - unnötig, das fordern von karten, die pedal mehr als 500 mm3 dieselöl, das zweite lim gemeinsam ? neben dem ersten du bremst mehr als 500nm
    karten lambda - ich weiß nicht, mit welchen kriterien die du ändern könntest du mir erklären?
    geschwindigkeitsbegrenzer diesel - gehen können,aber es gibt andere, die fahrt, die blockieren 100mm3, sie suchen mit ecm) für werte eingestellt 10000 punkte und mit ein wenig intuition findest du sie
    Vorschüsse - hast du das gegenteil von dem, was dir gesagt hat, sandro, tun mehr auf range 1500-3500 u und weniger auf andere, in denen die injektionen finoscono bereits vor ot
    Rail - hast du den dpf dann können sie steigen, vielleicht sogar bis zu 1650-1680 zeiten zu haben, injektion kindern

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    hallo Nachdem sie zunächst vielen dank für die guten tipps!

die karten-pedal habe ich bemerkt, dass sich bp, in einer haben wir zum beispiel 400 rpm, die in den anderen nicht c'?.*****und kann ich sie alle gleich? in bezug auf das überschreiten 500nm hast du recht, aber ich war nicht besorgt, ez? so gesehen, die grundsätzlich nicht überschritten (nur ein paar punkte, die ich weiß, dass ich gegeben habe, 514)

in bezug auf die karten lambda habe ich nicht angenommen, keine logik, in der zeit hatte ich messe in der zweiten etage, in der erwartung, entfernen sie den dpf, dann zu sehen, dass aber mangels zeit noch nicht geschafft, das zu tun, wenn sie mir einen rat auf logik zu erlassen, in der gegenwart dpf nicht tut mir leid :-)

lim diesel habe sie nicht gesucht, ich lese aus deinem 3d, es gibt andere, die runde, aber ich dachte, ich lasse sie cos? zu dem zeitpunkt gesehen, dass ich nicht über 100mm^3 mit der zeit...du sagst das, dass ich incrementarli auch wenn ich nicht bestehen, die 100mm^3?

für die rail sagen, dass kein risiko ein, bis 1650-1680?

vielen dank für die wertvolle hilfe!!!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    mit dem pedal mache, hat zumindest in den letzten 4 spalten den gleichen wert (jede zeile) und mach es so, dass der pi-wert? oben gehen sie über 500Nm, sonst nicht sfrutterai alles.

Die maschine trotzdem ? wahrscheinlich, dass sie weniger als zuvor, warum? jetzt hast du die lambda zu beschränken, anstatt vorher nicht hattest nichts (praktisch).

Für die vorauszahlungen folgen sie dem, was sie sagte tidus.
    Die meisten lassen auch 100mm^3/i, auf einer maschine mit dpf sicher würde ich nicht über (unter anderem nicht ? gesagt, dass sie zu benutzen, um die rede lambda), und auf jeden fall würde ich nicht oben, wenn ich eine mod ohne rauch zuverlässig...

Die rail-sehen sie, ich in der regel lasse ich ori, auch warum? die post-injektionen haben den dpf nicht gerade ein aspekt, der cos? negativ ist... auf jeden fall 1700bar (nur, wenn sie dienen können), nicht gespalten, nichts...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Dank Sandro!
    ich habe es korrigiert, die vorschüsse und was ist mit dem rail habe ich da leichten schritten auch zu mm^3 kleiner, ich möchte eine probe machen, um zu verstehen, ob mit schritten daten in dieser weise kann ich ihnen ein bisschen pi? schnelligkeit

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    hier sind die änderungen
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 06-06-2013 den 11:02

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    Dank Sandro!
    ich habe es korrigiert, die vorschüsse und was ist mit dem rail habe ich da leichten schritten auch zu mm^3 kleiner, ich möchte eine probe machen, um zu verstehen, ob mit schritten daten in dieser weise kann ich ihnen ein bisschen pi? schnelligkeit
    bereitschaft vielleicht, kraftstoffverbr. niedrigen nein... rede alten... auf jeden fall versuchen...

Seite 18 von 24 PrimaVor ... 81617181920 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert