-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Von helfen wir ihnen e-mail an ihrer karte vor, in der zwischenzeit müssen sie versuchen, sich allein zu ordnen ka deiner sendet die karte und wir sagen ihnen, wo die fehler und wo sie arbeiten, l wichtig und aempre engagieren und versuchen,
-
Tidus, wie oft hast du geschrieben, die karte, die auf der gleichen ECU? Mit welches instrument?
Coomunque, sehr wichtige diskussion und konstruktive
Gut gemacht!
-
Kessv2 und magpro2 sw umgeschrieben etwa 110 voltr
-
-
Nur 1 mal eine schreibsperre vor ein paar tagen nn ich stromversorgung angeschlossen an den pc aufnahme durch aus-und einschalten der zündung und neu gestartet werden und die programmierung
-
fakten berechnungen auf unterschiedlichen druck ergibt sich ein wert oszillierende zwischen 230 und 300 us wie lange es dauert l?einspritzdüse, und öffnen sie die nadel
-
-
ich möchte eine reflexion über die einspritzzeiten, dann nehmen wir 1000 bar, und wir sehen die zeit für 10 -20 -40 -80 mm3
wir haben:
10 mm3 hat = 422us
20mm3 = 545us
40mm3 = 792us
80mm3 = 1277us
jetzt scheint es mir, dass die proprorzioni zurück, da in der theorie, wenn ich zulasse, öffnete sie den injektor doppelt dovrebe betreten das doppelte des kraftstoff, und wir führen diese berechnung unter bezugnahme auf die 10 mm3 hat
Dann
10 mm3 hat = 422 us
20mm3 = 844 us
40mm3 = 1688 us
80mm3 = 3376 us
ich würde sagen, dass wir nicht genau
Nun, die injektoren bringen wir etwas als 300 us z aprisi, versuchen wir, diese regel anwenden, den 10 mm3 hat
10 mm3 hat = 422us-300 us-öffnung = 122 us
20mm3 = 244+300 = 544us
40mm3 = 488+250 = 738us
80mm3 = 976+300 = 1276us
ich würde sagen, dass wieder viel mehr als rede, dann sagen, dass für 100mm3 ich muss hinzufügen, 25% ? falsch, aber ich würde die sotrarre dem wert 80mm3 300us und dann berechnen sie 25%, dann riaggiugere 300 us
Ich wäre froh, zu diskutieren, was diese, weil sie fehler machen können und nicht zu wenig rechnung nicht berechnet diese dinge
-
öffnen sie die nadel, düse verwendet eine druckdifferenz zwischen den beiden ende? der gleiche,der gleiche druck rail. Pesno, dass die zeit der öffnung hängen auch von dem
-
In der tat reicht von 220 bis 300 us ansteigend, nach all p-rail
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert