Seite 17 von 18 PrimaVor ... 715161718 LetzteUltima
Ergebnisse 161 bis 170 von 178
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Rifai die berechnung mit dem k-faktor mit den neuen Press-rail-und du weißt, dass sie zeit müssen sie verwenden.
    Logisch das tinj mit mehr druck rail etwas verkürzt und in der theorie können die vorauszahlungen stock

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Sorry, ignoranz munro, aber der K-faktor der berechnung wissen, die tiny für einen bestimmten druck richtig? Berechnung der k für die kurve von 1600 Bar und nutzung dieser k für die iq, dass ich immer auf der med-ten druck...aber für den druck, für die ich Tiny in der tabelle? Zum Beispiel, um 1700 Bar, wie die berechnung der K-faktor nicht wissend, tiny?mir fehlt diese angabe

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Schauen sie sich die formeln, die

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    Schauen sie sich die formeln, die
    Munro ihre nachricht wurde veröffentlicht, unvollständig, du meinst die formeln, die du mir gepostet? auch mit hilfe der formeln inverse habe ich immer ein, da fehlt...für calcolarmi k eine neue druck ich sollte ein tiny referenz und sind daher gesperrt... wenn ich den umgekehrten verhältnis nicht, sind zu grob ist? die tiny auf prex ist nicht stabil

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Alles ist da andere formeln, die nicht irgendwelche sind, habe ich, wenn ich es nicht wissen..variiert nur die berechnung mit der druck-rail in der wurzel sehen, die der erhöhung der Press ist eine verkürzung der tinj..
    Test-zeit-berechnungen sind für jetzt sie müssen nicht alles schreiben, was in der ecu

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Vielleicht gibt es... also Zurück zum beispiel der 70 mm3 bis 1600 bar und 923 us-Tiny mi berechnung der k entspricht 527,42.
    Ich an dieser stelle 70 x 527,42 : die quadratwurzel von 1650 = 908 us-recht, die zeit ist verkürzt, ich glaube, dass uns endlich angekommen bin!! Da habe ich ein bisschen zu viel ich gebe es zu! richtig ist sie dann so?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Sie ist eine der möglichkeiten, richtigen..
    In der praxis wissen, druck und zeit, durch die konstante(K) weißt du, die neue iq..wusste dies zu berechnen, alles einfach..

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Vielen dank Munro!ich war verklemmt böse auf diese berechnung! Aber in bezug auf die vorauszahlungen ist korrekt zu beenden l injektion an Pms oder ist es ratsam, die grad von der post, die festgelegt hat, dass der hersteller?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    In der regel neigt man dazu, zu bleiben in der "fenster" injektion vorgesehen vom hersteller, denn dieser hat viel zeit und ressourcen für das..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Vielen dank Munro!ich war verklemmt böse auf diese berechnung! Aber in bezug auf die vorauszahlungen ist korrekt zu beenden l injektion an Pms oder ist es ratsam, die grad von der post, die festgelegt hat, dass der hersteller?
    EXCEL-tabelle !!!!
    Vertrauen bleibt dir mehr trinkwasser tun sie es in der tabelle zu starten..
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Seite 17 von 18 PrimaVor ... 715161718 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert