Rifai die berechnung mit dem k-faktor mit den neuen Press-rail-und du weißt, dass sie zeit müssen sie verwenden.
Logisch das tinj mit mehr druck rail etwas verkürzt und in der theorie können die vorauszahlungen stock
Rifai die berechnung mit dem k-faktor mit den neuen Press-rail-und du weißt, dass sie zeit müssen sie verwenden.
Logisch das tinj mit mehr druck rail etwas verkürzt und in der theorie können die vorauszahlungen stock
Sorry, ignoranz munro, aber der K-faktor der berechnung wissen, die tiny für einen bestimmten druck richtig? Berechnung der k für die kurve von 1600 Bar und nutzung dieser k für die iq, dass ich immer auf der med-ten druck...aber für den druck, für die ich Tiny in der tabelle? Zum Beispiel, um 1700 Bar, wie die berechnung der K-faktor nicht wissend, tiny?mir fehlt diese angabe
Schauen sie sich die formeln, die
Munro ihre nachricht wurde veröffentlicht, unvollständig, du meinst die formeln, die du mir gepostet? auch mit hilfe der formeln inverse habe ich immer ein, da fehlt...für calcolarmi k eine neue druck ich sollte ein tiny referenz und sind daher gesperrt... wenn ich den umgekehrten verhältnis nicht, sind zu grob ist? die tiny auf prex ist nicht stabil
Alles ist da andere formeln, die nicht irgendwelche sind, habe ich, wenn ich es nicht wissen..variiert nur die berechnung mit der druck-rail in der wurzel sehen, die der erhöhung der Press ist eine verkürzung der tinj..
Test-zeit-berechnungen sind für jetzt sie müssen nicht alles schreiben, was in der ecu
Vielleicht gibt es... also Zurück zum beispiel der 70 mm3 bis 1600 bar und 923 us-Tiny mi berechnung der k entspricht 527,42.
Ich an dieser stelle 70 x 527,42 : die quadratwurzel von 1650 = 908 us-recht, die zeit ist verkürzt, ich glaube, dass uns endlich angekommen bin!! Da habe ich ein bisschen zu viel ich gebe es zu! richtig ist sie dann so?
Sie ist eine der möglichkeiten, richtigen..
In der praxis wissen, druck und zeit, durch die konstante(K) weißt du, die neue iq..wusste dies zu berechnen, alles einfach..
Vielen dank Munro!ich war verklemmt böse auf diese berechnung! Aber in bezug auf die vorauszahlungen ist korrekt zu beenden l injektion an Pms oder ist es ratsam, die grad von der post, die festgelegt hat, dass der hersteller?
In der regel neigt man dazu, zu bleiben in der "fenster" injektion vorgesehen vom hersteller, denn dieser hat viel zeit und ressourcen für das..