-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich konnte mit einer 64-bit-version...
jetzt habe ich nur von lernen....
-
wo kann ich downloaden winols
-
suchen sie auf ****** winols method 1, die sich auch an die anweisungen
-
Hallo an alle, ich versuche zu verstehen, etwas winols.... Für das, was ich verstehe und eine sw, mit dem kann ich öffnen sie jede art von karte, die aber nur die experten ( die kennen die bedeutung der karten und die schwierigen änderungen 2D ) ändern können, aber wieder einfacher zu mir hast und die unerfahrene wir brauchen so genannten treiber (siehe titanium), dass, wenn ich das richtig verstanden habe hier nennen damos und haben alles, was die größten anfänger brauchen: von anzeigen, das wir sehen, schon umgewandelt in realen zahlen und dann einheiten und achsen korrigiert. Dann bräuchten wir eine datenbank aktualisiert und korrigiert diese damos.....
Was richtig ist?
Vielen dank
-
-
Hallo an alle, ich versuche winols....last jedem original, dann versuche ich mit dem laden des damos, aber ich kann nicht und " import" finden sie in der prozedur entspricht nicht.... Also unter "edit" finde ich nicht gerade den befehl import/damos..... Könnte mir jemand sagen wie das geht?
P. s. Gibt es nicht eine dll, die für die sprache in deutsch der sw? Ich habe auch versucht von rapidshare herunterladen damos der link vorher gepostet und ich konnte nicht.... Jemand ist ihnen das gelungen? Kann wieder einen link? Dank
-
dann zunächst, ob der befehl zum importieren von damos gibt es nicht oder ist nicht anklickbar bedeutet, dass die installierte version nicht freigegeben ist gut (praktisch nur die demo)
schau auf meinen vorherigen post, dass löse
titanium finde es unmittelbar, wie die anzeige, aber oft sind die treiber falsch und dann kann man nicht vertrauen blind, ohne zu wissen, schon karten
auch nicht arbeiten können in tabellenform, wenn sie nicht mit den karten enthaltenen treiber
winols sicher ist komplizierter, aber auch viel stärker als
am anfang kann erschrecken ein wenig, aber mit ein klein wenig geduld schnell in die hand nehmen, zumindest die, grundlegende funktionen
die damos sind nicht gerade das äquivalent der treiber enthalten die vollständige liste der alles, was vorhanden ist, in der datei ori, auch mehr als 10000 karten
aber immer noch nur damos nicht genug, haben alle angaben zu adressen, aber man muss wissen, welche karten suchen
-
Hallo an alle,
Ich konnte bei der installation von sw und es auszuprobieren.... Hatte ich eine gemeinsame datei 147jtd sowohl mit der erweiterung bin, hex-und den entsprechenden damos ( zulässig und werden nicht gewährt, es ist gut....) ich habe bemerkt, dass im fenster links neben dem string, der alle karten sind ab einer menge von zeichenfolgen mit der beschriftung.... Darunter zum beispiel AGR usw.... Und wenn ich oben öffnet sich ein fenster und fragt mich, einen bereich von-bit ( ich glaube, um zu analysieren, die auf der ganzen karte oder einen teil der karte anzeigen .....) aber wie verstehe ich diese fenster? Dann erwartete ich, dass durch die eingabe der damos von den potenziellen karten ich estraesse die wichtigsten mit ihren namen z.b. turbo, einspritzung, gurtkraftbegrenzer, druck-rail-etc etc
So funktioniert das nicht???
Vielen dank
-
nein, es kommt alles eingefügt in damos, außer wenn du bei der auswahl sie sagen, sie importarti nur die verbindungs-motor, sondern hängt von den damos
-
Screenshot - 07_10_2015 , 17_41_39.jpg
Guten tag an alle,
dieses bild der bildschirm wo ich verweis,
wie kann ich wissen, welche karten "verwaltung motor" oder laden sie nur diese?
vielen dank
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert