das habe ich nicht abgeklemmt, aber wenn das lösen kann ? auf jeden fall besser,staccala direkt vom anschluss, dass sie sollten leicht
das habe ich nicht abgeklemmt, aber wenn das lösen kann ? auf jeden fall besser,staccala direkt vom anschluss, dass sie sollten leicht
Ok perfekt. Auch, weil das letzte, was ich gelesen habe (aber auf dieser lüfter nicht ? spiel dauerte 45 minuten mit MPPS und ez? 1 stunde mit Hahn, ich glaube nicht, dass die batterie würde widerstehen cos? lange.
Sie sind hier fälle, in denen das lesen beschäftigt cos? so lange zeit?
Der lüfter ist der teil, auf mercedes edc15 lesen und schreiben, während die edc 16 nur schreiben. Auf einige ? schwer ziehen sie den stecker lüfter, klicken sie zuerst entfernen sie die sicherung N1 der fusibiliera in der motorhaube.
Hallo jungs ich habe gelesen, die ganze diskussion und ich kann gut verstehen, cbe trauma kann passieren, während der programmierung, bis alles vorbei ist...
Mit mein hahn von 10€ habe ich bereits programmiert, zwei autos, der eine ist der eine ECU M1.5.5 156 Twin Spark, mit einer menge kabel um die 12V an pin 10, und einem anderen wurde der punto 1,3 mjet, an dem ich die datei lesen.
Da interessiert mich die programmierung auf M. 1.5.5, dass die wahrscheinlichkeit, blockieren diese ECU ist schon ärgerlich und unantastbar? Es ist noch nie passiert, sperren sie ihn? Vielleicht ist diese ECU ältere sind weniger empfindlichen der aktuellen?
Vielen dank
Nichts neues?