Seite 17 von 35 PrimaVor ... 7151617181927 ... LetzteUltima
Ergebnisse 161 bis 170 von 341
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dott.chem Visualizza Messaggio
    Meiner bescheidenen meinung in diesem bereich ? die folgenden:
    Die vorauszahlungen gehen auf bearbeiten, in einigen fällen. Ist kriterium, wissen wie, wissen warum? und zu wissen, was man kann? entgegen gehen.

Ich gehe davon aus, dass, wenn ich will holen sie sich mächte nicht monströsen, und zuverlässigkeit?, die quantität? diesel zu geben und die menge? luft zu geben (also druck) ? bescheiden.
    Vielleicht mit einem praktischen beispiel den diskurs macht pi? einfach für alle.
    Ein tdi mit 160 70mg heizöl liefert in der theorie 190cv 4000 umdrehungen. Wegen der offensichtlichen leistungsverlusten man erhöht die leistung, diese pferde werden fast 185 bis 4000 umdrehungen mit druck 1.49 bar (druck original wurden mit der diagnose).
    Die leistungsdaten (rullati) widerspiegeln, da sie uns mit den berechnungen, bevor ordnen sie das auto, es? ? index, der die konten wurden fakten korrekt sind und dass alles am auto funktioniert.

Werden sie ein p? rauch bei bestimmten drehzahlen (vorhersehbare phase mapping). Das problem entsteht aus der tatsache, dass für die injektion 70mg, injiziert, die typischerweise 8? ATDC mit spitzen von 11?.
    Trotz einer AFR von rund 15,5 das auto raucht und warum? der diesel ? gespritzt, zu viel über den oberen totpunkt 8 - 10? die grenze für die fumosita auf viele motoren auf tdi etwa 10?.
    Der rauch ? von denen übertrieben, es könnte immer alles so, aber wenn sie wollen, lösen sie es tun?

Oder man erhöht den druck, oder sie das voraus.
    Wenn der druck nicht ändern wollen, sie erwartet.
    Wie? Die voraus das man pu? berechnen sie ausgehend von den originalkarten. Von diesen müssen sie extrapolieren den wert, der erforderlich ist, um die menge? die spritze, die sie interessiert.
    Um dies zu tun, nur ein p? der einfallsreichtum und einem EXCEL-arbeitsblatt.
    In meinem fall wird der wert berechnet ? etwa 1,25 grad bis 4000g/min. ein paar dinge, dann aber reicht aus um teil der rauch. jetzt ****rs ez? gehalten

Ändern sie den voraus-injektion ? riskant. Der steigende druck, den man hat, im inneren des zylinders nicht ? der typ verteilt, sondern lokalisiert in kurzer zeit, während des aufstiegs des kolbens. Wenn die zuwächse gering sind, gibt es keine probleme, besondere mit druck in der turbo-original oder niedrig sind.
    Unter anderen bedingungen haben, können sie ein überhitzen des motors, risse am zylinderkopf und dem kopf des kolbens, stress wichtig für die kurbelwelle und die kurbelwelle.
    Für mengen? gespritzt werden, sehr hoch (sehr), wenn die werte im voraus verlangt von den berechnungen hoch sind, bedeutet dies, dass sie sich ändern muss, strategie. Sie wechselt die injektoren mit düsen erhöht. In diesem fall werden sie kann? lassen sie die ursprünglichen, zu verschieben oder sehr sehr vorsichtig zu antizipieren, noch in abhängigkeit von der größe der bohrungen in der düse.
    Im falle von turbo druck sehr hoch mit ladeluftkühler serie, die sache wird kompliziert, wegen der hohen temperatur der ladung in den zylinder eingegeben, und der druck pi? hoch.

So wie ich es sehe, machen die logs des fahrzeugs mit original-karte und nachdem die karte geändert ? wichtig.

Ovviemante ich will nicht, jemanden zu überzeugen was ich sage, alles dabei ? meine ordnung der meinung, geboren aus p? studio-und ein p? erfahrung
    dr. chem ? ihre zweite nachricht, die ich heute und auch diesmal sehe ich mich völlig mit ihnen einverstanden: genau die gleichen schlussfolgerungen wie ich war kam ich auch, aber ich konnte nicht testen und so überprüfen,...
    Wir sind völlig im einklang: ich weiß, dass wir die tatsache, studien-und berufserfahrungen ähnlichen...

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    *dr. chem:hallo doc, könnten sie bitte erklären, warum du sagst, dass die grenze zu injizieren und 10? nach dem pms??theoretisch,was aus ihr ' s? ich könnte weiterhin zu injizieren,um erhöhen die pme in den zylinder,bis nicht das ablassventil öffnet....beispiel: sie haben für den jtd 115 mit a-achse oe colombo & bariani öffnet nach 56? bevor kmu in der praxis 180? vom kmu weniger die 56? vorher öffnen, in vergleich zu diesem haben wir 124? nach dem ot, bevor das ventil sich öffnen, indem sie zu verlieren, der druck des zyklus arbeit....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    bedeutet, dass bis zu 8-10? nach dem pms können sie injizieren, ohne zu antizipieren und in zusammenarbeit mit den luftstrom kannst du nicht haben, das übermäßige rauchen und es mit den 8-9? fällt in die toleranz der ausbreitung der vor der flamme in einem volumen des zylinders, dieses mal wird? größer als beim beginn der injektion und durch eine geeignete, luft-druck, brennen fast die ganze mischung...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    32
    Und das ist ein problem, typ kinetisch.
    Der diesel ? langsam zu brennen. Durch injektion von bis zu 10 grad (ungefähr, variiert von motor zu motor) nicht die zeit hat, zu verbrennen, während der phase nützlich und endet bis zum abgaskrümmer und die mutter der turbine während der phase der verbrennung. Uns? führt zu einem anstieg der EGT und der partikel.
    Das phänomen, reduziert sich mit großer überschüssige luft natürlich. Mit druck turbo hohen, oft wird diese grenze ein bisschen weniger.
    Die nockenwellen erhöhen den volumetrischen wirkungsgrad, entsprechend ? als wenn ich drücke turbo ez? alte (nicht ? gerade bei cos? aber es macht die idee)

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    indem die nocken variiert den volumetrischen wirkungsgrad, da? ändert sich für vor, was die dauer der öffnung der ventile mit somit eine bessere und stärkere füllung der retorte... beste meine ich die geschwindigkeit? mit denen füllt zweite, was, wenn ? gut gemacht, besten die kreuzung der ventile kannst du lassen, leeren sie die kammer vor, und dann füllt sich vor und das frische gemisch, mssen sie? schalten sie sich ein zimmer komplett geleert von gas, mit wenigen reste von unverbrannten und auch pi? frisch, was nicht zu unterschätzen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dott.chem Visualizza Messaggio
    Und das ist ein problem, typ kinetisch.
    Der diesel ? langsam zu brennen. Durch injektion von bis zu 10 grad (ungefähr, variiert von motor zu motor) nicht die zeit hat, zu verbrennen, während der phase nützlich und endet bis zum abgaskrümmer und die mutter der turbine während der phase der verbrennung. Uns? führt zu einem anstieg der EGT und der partikel.
    Das phänomen, reduziert sich mit großer überschüssige luft natürlich. Mit druck turbo hohen, oft wird diese grenze ein bisschen weniger.
    Die nockenwellen erhöhen den volumetrischen wirkungsgrad, entsprechend ? als wenn ich drücke turbo ez? alte (nicht ? gerade bei cos? aber es macht die idee)
    ok..., indem sie einen augenblick durch die renditen volumetrischen daten aus einer bestimmten art von nockenwellen oder turbo druck etc, und durch die untersuchung nur der thermischen zyklen für einen bestimmten motor und damit die pme, die sich daraus...meine frage ?:wann erfolgt der beginn der einspritzung des diesel die einlassventile sind geschlossen worden, schon ein schönes stück,so wie die entladung,und diese luft in druck ? erfolgreich auf den einstieg in die zylinder ? eingang stop...und dann in den zylinder c'? ein gewisser druck, dass am ende der phase der kompression sara hat auch in der hitze ok?.. dann in diesem zustand ? spiel die verbrennung und sagen, "während" der kolben über den ot..... was mir nicht zurück ?=warum? im zylinder kann man nicht weiterhin diesel eingespritzt, in der masse, dass schon brennt mit einer temperatur, druck und die sehr hohe verdichtung, die verebbe "interotta" nur solange, bis das auslassventil entscheidet, sich zu öffnen??cinematicamente apropos doc,warum? durch injektion von 10?nach den am wenigsten entwickelten ländern sollte mehr egt und rauch, wenn es ist klar, dass das ablassventil ? noch geschlossen, und all die hitze und den druck ? noch gefangen in den zylinder und drückt sie mit einer kraft, die ohne anhörung der gegenpartei auf den kolben??

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    lies einmal alles von grund habe ich auch erklärt, wie erfolgt die verbrennung des diesel... sucht info auf der verbrennung von diesel vor allem auf die verbreitung und vielleicht hast du viele zweifel

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    im mjet injektionen sind mehrere in der tat, es spritzt diesel in verschiedenen zeiten auch wenn die verbrennung ? begonnen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    wenn sie erlauben, möchte ich fühlen, wer verschwendet 2 worte mehr, um zu versuchen zu verstehen, um uns armen ingnoranti schwieriges thema....ich beziehe mich auf dr. med chem, wie seine früheren beiträge natürlich "verschwendet" ein paar worte, um verständlich zu machen, ihre konzepte...übersetzt und nichts für ungut...ciccio du bist ein kerl in bein und ein ingenieur mit dem titel aber auf die dinge zu erklären, du bist ein kiavika!!!vergib mir!!
    ich glaube, dass die verbrennung des diesel das verstanden und meine fragen sind specifichea möchte ich konkrete antworten wenn du nicht willst geben, in diesem fall sollten sie bitte vermeiden, zeit gewinnen mit unnötigen spielereien wörter....nicht wir sagen und tun, immer die gleichen dinge....von!! ein p? der praktische sinn es will!! der Doc ohne probleme überhaupt sagte, was er dachte, ohne sich um die vielen saws!! weil du dich nicht anpasst, auch du oder zumindest wenn genau du dich schwer tun wir? weil du nicht astieni weiter "menarini can für die luft??"

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    32
    Der prozess der verbrennung, unabhängig von der brennstoff mit dem oxidationsmittel (in diesem speziellen fall diesel und luft) ? eine chemische reaktion.
    Die chemischen reaktionen, alle haben sie eine geschwindigkeit? typisch ist, dass hängt von verschiedenen sachen.
    Auch die temperatur und der druck herrschen teilweise die thermodynamik der verbrennung zu.
    Im fall einer erhöhung des drucks, der nicht spielt zugunsten des verbrennungsprozesses, zumindest thermodynamisch
    Auch aus der sicht kinetische phänomen der chemischen "verbrennung" ? begleitet von einem physikalischen phänomen.
    Die tropfen diesel mikrometrischen verbrennen von außen, wo sie sind in kontakt mit sauerstoff, nach innen.
    Pi? ? große tropfen (form der zerstäubung des diesel) ez? zeit ? sie müssen an die front der flamme zu erreichen, um den kern.
    Die zeit ? so, die dauer der injektion sehr große und für die hohen drehzahlen (wenn die antriebswelle durchläuft viele ecken in kurzer zeit) das auslassventil wird ? gi? geöffnet, indem die tröpfchen noch in der phase der verbrennung im krümmer.

Seite 17 von 35 PrimaVor ... 7151617181927 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert