C'? viel unerfahrenheit ? sicherlich jemand, der sie nicht zu überprüfen, mit log.
Zeit und kraftstoff eingesetzt, um die verschiedenen tests, kaum in rechnung gestellt.
Ich bin für die änderung der zeiten.
Günstig
Gegenteil
Unentschlossen
C'? viel unerfahrenheit ? sicherlich jemand, der sie nicht zu überprüfen, mit log.
Zeit und kraftstoff eingesetzt, um die verschiedenen tests, kaum in rechnung gestellt.
Ich bin für die änderung der zeiten.
günstig zu erhöhen einspritzzeiten.
beginnt mit 50 ma siehe auch die prozentsätze und dann schauen sie, wie es geht
When the injection time is changed the problem is that one mistake all the maps of the computer and de passes through all the limiters....
The onboard computer is also mistaken in indicating in lower power to reality,
but it is true that it saves some horses.....
Generally professional-programmierer-who do not have the time to search all the maps limiters using this method,
which is not very honest.......
In France I have seen professional work only with time injections, and smoke!!!!! and consumption flies.....
Ich weiß use with great moderation I think.....
cordially
Wenn die on-change-les temps d ' injection , die probl?mir 'est que l' on trompe toutes les maps du calculateur , et l ' on passe ? travers tout les limiteurs....
Die ordinateur de bord est ?galement tromp? en indiquant une consommation inf?rieur ? die r?alit? ,
mais il est vrai que cela permet de gagner quelque chevaux.....
En g?n?ral les programmeurs professionnel hier ' n ' ont pas le temps de chercher toutes les maps limiteurs utilisent cette m?thode ,
eg hier n ' est pas tr?s honnete.......
En france j ' ai vu des professionnel travailler uniquement avec les temps d injections , et sa fluss!!!!! et la consommation s ' envole.....
Donc ? utiliser avec grande mod?ration je pense.....
Cordiallement
günstige all anstieg der einspritzzeiten
dies ist einer der gründe, warum sie wechseln möchten mit piezo-injektoren,mehr apertute von kurzer dauer,wobei die konstanten druck rail ..
Weiß ich auch installiert werden können injektoren erhöht, aber hier sprechen wir von maßnahmen elektronische, nicht-mechanische...
Abgesehen davon, vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt!
Meine frage war: wie kann? einführung ez? diesel im brennraum, ohne sich negativ auf die einspritzzeiten oder erhöhen sie den druck in der rail?