mittleren drehzahlen, von 2 bis 3000 umdrehungen, und es fehlt von bosheit, druck,
mittleren drehzahlen, von 2 bis 3000 umdrehungen, und es fehlt von bosheit, druck,
Die gleiche sache, die ich bemerkte, dass ich mit lambda-ori... Ingannandola wir diesel-off-phase im vergleich zur eichung der original-secchiata brennstoff kommt pi? schnell ? wir haben einen sofortigen anstieg von drehmoment, während benachrichtigt, l bereitstellung bleibt ähnlich all ori verteilt das drehmoment ez? langsam mit der spitze von iq power zone maximalen... Sind der ansicht, verwenden sie die methode, mit der man hat mehr erfahrung und bessere ergebnisse erzielen ... wobei sie in sicherheit über den angetriebenen...
heute habe ich installiert hülse direkt auf den mund der turbine, indem die öldämpfe und airbox ramair direkte, praktisch aspiorazione gerade, die maschine geht mehr effekte, auch von der karte informiert, nicht so wie die karte betrogen, aber es geht mehr, an diesem punkt denke ich in der tat fehlt die luft mit original-airbox, ich hatte immer airbox ramair vor, aber mit einer curca vor der airbox und wahrscheinlich die kurve frenqava eine ganze weile, eine kurve in u-handwerk
Hier sind die fotos!!!
Es wäre ein schönes komplettes protokoll der karte informiert zu verstehen, ob und wo er schwächen am QI tatsächliche während des gesamten drehs hilfreich.
Ich glaube, dass das studium für gut sollten sie in der lage, um eine aggression ähnlich wie die karte getäuscht.
FGThec V2 Master
Kess V2 + K-Tags Master
schon die tatsache, log, gho fakten in hülle und fülle, die werte sind alle, die diesel wird gut gespritzt, ich habe zeit zu tun haben, ein log mit multi-ecu scanc he mir auch vorschüsse, um zu sehen, ob in der tat verwendet werden, die setzen auf die karte, um 100mm3, aber gaoslio es kommt richtigen, gut für reisende, welche ein blick in das log einspritzzeiten, visibilke auf die neue multi-ecu scan
Für curiosit? wie diesel, sagt der injektion auf die betrogen werden, wenn sie die log?
genau die zahl eingestellt auf der karte umwandlung nm diesel entsprechend der anforderung von padela und den drehmomentbegrenzer, dann 80mm3 für meine karte, aber ich denke, dass es anhält, spätestens jedoch zeit der injektion hat und nicht interpoli nichts nach den prüfungen gemacht
Ich bitte diejenigen, die hat umfassende kenntnisse über die verwaltung des antriebes turbo, wie behandelt wird, ist da? ich habe 2 karten druck turbo nach runden und diesel, die andere nur auf basis der anzahl der umdrehungen, sofort nach der karte turbo, und dann 4 karten-management-antrieb, ausgedrückt in prozent ventil schließen, von denen es verwendet werden 2, die zweite und 4, jetzt ilmcomportamento der druck variiert auch das retuschieren karten druck als auch die karten.antrieb, aber wie verwalten sie zwischen ihnen, was? wenn auferlegt, ein prozentsatz, der die ventilöffnung da jedoch folgt auch die karte druck turbo, kann ich nicht verstehen, was diese, weil und wenn die ECU NUTZT die eine oder die andere, oder wie die USA zusammen?