Seite 17 von 24 PrimaVor ... 71516171819 ... LetzteUltima
Ergebnisse 161 bis 170 von 231
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich glaube nicht, ecm für dieses... damit sie sicher mit ecm können sie dies in 2d, die 2 kurven vor der karte, die erste ? die y-achse, also der druck rail, die zweite die QI (x-achse). Dich interessiert der zweite, cerci der wert 6000 und 8000 und wandelt sie in 7200 und 10400.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    hier ist, warum? wusste ich nicht...in der tat gi? lange du mir gesprochen anzupassen achsen geschaut habe und betraf aber ich wusste nicht, wie sie sie ändern sie sah, dass auf ecm sind feste werte...

die differenz c'? zwischen anpassung und achsen, dann steigern sie die erforderliche drehmoment zu kompensieren lassen sie sich die achsen cos? und täuschen, was das steuergerät geben 100 mm statt der 80 erforderlich?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    der unterschied liegt in den transienten im wesentlichen in bezug auf den täglichen gebrauch, dann wollen die nicht die anpassung der achse führt auch unwuchten im diesel ein, in begrenzer turbo etc.

Für die transiente meine ich, dass, wenn sie drücken sie das pedal gerade die ecu erkennt, dass c'? luft für 80mm^3/i (beachtung der lambda-sonde oder irgendeine andere limiter) sie spritzt, aber nicht tatsächlich befindet 80mm^3/i, aber viele von pi?, dann auf einer maschine ohne dpf dies schafft die wolke hinter, auf ein auto mit dpf nicht sehen, die wolke aber der filter dir vor antritt der nächsten regeneration (presenter? viel früher).

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    gute erklärung, Sandro! vielen dank!!! jetzt arbeite ich ein wenig auf der karte und ich in der tat deine tipps...einschließlich derer, die mich zuvor in bezug auf die lim-IQ

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Sandro ich angemessen asse, ich hoffe, ich habe gut... ich habe auch erhöht, noch ein wenig die werte für das drehmoment, das zu kompensieren...
    außerdem habe ich da ein leichtes voraus zu niedrigen IQ zu beurteilen, ob ich davon profitieren in der stadt?...valuter? von der diagnose..du denkst du darüber?

Ich lege die karte, ich wäre ihnen dankbar, wenn du ihm noch einen blick zu und natürlich deine tipps, werden sie lieben :-)

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Hatte ich vergessen einzufügen anhang :-)
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-06-2013 den 09:39

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    der limiter zu 1CC0F8 bis 3500rpm, nach ? original...
    ich denke aber, dass du dich nicht baster? die leistung haben als die, die du vor, wenn du dich nicht nur wichtig, dass sie immer noch die leistung zu steigern erhöht pedal und drehmomentbegrenzer bis zu 500Nm.
    Die vorauszahlungen hast gestiegen 5mm^3/die momente der motor mit dem pi? zu halten das minimum, also keine unterschiede feststellen, dass die vorauszahlungen maximal stattdessen konzentrieren sich die steigerung in runden sehr ez? niederlanden, insbesondere, können sie feststellen, eine stufe...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    danke Sandro, ein leuchtturm, eine diagnose zu verstehen, wie viele mm^3 ? muss man ein wenig voraus, geben, 5mm, glaube ich, kann es helfen, im anlauf, was meinst du? vielleicht sage ich nur quatsch

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    eine frage... die lim drehmoment begrenzt das drehmoment, das vom pedal oder die wirklich entwickelt, mit dem baum?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    es gibt keine mittel, um zu erkennen, das drehmoment der welle ? alles angeblich...
    die voraus an die mindest-IQ diesel der beiden ? gut reduzieren, da die brennkammer keine probleme mit der hitze zu zerstreuen, dass sie mit hohen IQ und vor allem hohen umdrehungen.
    Dennoch versuchen, ich auf 2.0 jtdm ich habe versucht, sie zu erhöhen, und das resultat war die maschine ist laut und langsam, nehmen sie die u auch mit kupplung gezogen...

Seite 17 von 24 PrimaVor ... 71516171819 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert