Seite 17 von 22 PrimaVor ... 71516171819 ... LetzteUltima
Ergebnisse 161 bis 170 214
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Cristiano75 Visualizza Messaggio
    was hast du ? meine ECU ori. ich habe ständig 1,55 bar bis 4000 umdrehungen und fällt dann auf 1,40 bar, wenn nn erro bei 4500 u....
    gut, sie hochster mich, wie druck im leistungsbereich.
    wir haben die gleiche turbine 1749va sie hatte nie probelmi?
    dann werde ich erhöhen die n75, wie ich dachte, sie ein bisschen.
    wenn ich die karte turbo nichts passiert. sie hebt nur den boost presssure request im kanal(vag-com), während pressure actual nicht aufsteht, dann chiudero ein wenig die palette.

der limiter habe ich sie entfernt

wie voraus ich habe 1 kann auf höhere drehzahlen typ 4800 5000 und 2 grad auf 3500 3800 4000
    mehr als 2-grad-es scheint mir, dass die mauern von den prüfungen. zu zählen, die den 140 er weniger als früher als 130 verschiedene injektoren 465cc gegen 550cc die mit 6 löchern schaum besser. du, da bist du getrieben?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puntospeed1.3 Visualizza Messaggio
    gut, sie hochster mich, wie druck im leistungsbereich.
    wir haben die gleiche turbine 1749va sie hatte nie probelmi?
    dann werde ich erhöhen die n75, wie ich dachte, sie ein bisschen.
    wenn ich die karte turbo nichts passiert. sie hebt nur den boost presssure request im kanal(vag-com), während pressure actual nicht aufsteht, dann chiudero ein wenig die palette.

der limiter habe ich sie entfernt

wie voraus ich habe 1 kann auf höhere drehzahlen typ 4800 5000 und 2 grad auf 3500 3800 4000
    mehr als 2-grad-es scheint mir, dass die mauern von den prüfungen. zu zählen, die den 140 er weniger als früher als 130 verschiedene injektoren 465cc gegen 550cc die mit 6 löchern schaum besser. du, da bist du getrieben?

Das n75 hat-schritten bis auf einige punkte, die von -20% .... ich moddato eine karte, die sollte sich den pid-management-geometrie, warum? vorher hatte ich 1,68 bar, und es war nicht zu senken... jetzt kann ich da machen, gehen über die 1,60 bar... piccate von 1,62 sind sporadisch....
    Vorschüsse, hängt vom diesel.... wenn ein grad entspricht 43 punkte sind maximal 1,5 grad..... abhängig von der größe....

Ohne limiter, da erreicht die maschine jetzt??
    Hast du es entfernt von der karte oder dem prüfstand mit dem bdm...?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Cristiano75 Visualizza Messaggio
    Das n75 hat-schritten bis auf einige punkte, die von -20% .... ich moddato eine karte, die sollte sich den pid-management-geometrie, warum? vorher hatte ich 1,68 bar, und es war nicht zu senken... jetzt kann ich da machen, gehen über die 1,60 bar... piccate von 1,62 sind sporadisch....
    Vorschüsse, hängt vom diesel.... wenn ein grad entspricht 43 punkte sind maximal 1,5 grad..... abhängig von der größe....

Ohne limiter, da erreicht die maschine jetzt??
    Hast du es entfernt von der karte oder dem prüfstand mit dem bdm...?
    überschreitet die 230 auf der strecke sind dann nicht ging immer weiter bis zum ende.
    von der karte.
    1 lage sind 43 - 44 punkte.
    die abstufung ich wette hast du den niederlanden 2000 bis 2600 umdrehungen.
    die pid ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sie gemacht sind, nicht uns, ich habe so viel zeit zu suchen, aber sie werden in der nähe zu den zeiten boost?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    überschreitet die 230 auf der strecke sind dann nicht ging immer weiter bis zum ende.
    von der karte.
    1 lage sind 43 - 44 punkte.
    die abstufung ich wette hast du den niederlanden 2000 bis 2600 umdrehungen.
    die pid ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie sie gemacht sind, nicht uns, ich habe so viel zeit zu suchen, aber sie werden in der nähe zu den zeiten boost?
    Mein weiß nicht, wie viel fläche.....
    Tochter nticipi ich hab auf alle der bogen der umdrehungen, ab 1700 etwa, aber das hängt von der reichweite.. die ori nicht-schritten, die mehr als ich modd 2 break und ich habe ihm das voraus, wie oben angegeben....
    ? als hätte ich es verdichtet die karte ori x platz zu machen, der mod, das dazu diente, mich x erreichen die macht gesetzt....
    aber die turbine nicht das ich die arbeit als prex... senn? früher oder später werden sie wissen, dass sie einen knall lassen? meine.. sie sind über 300.000 km....
    Seien sie vorsichtig, wenn schließen zu der vgt sie haben einen verbrauch von öl....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    okay vielen dank für die tipps. aber voraus gegeben hast, 1.5 der lage, die ganze kurve oder nur die brek höchsten entsprechenden zeiten neu berechnet?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    okay vielen dank für die tipps. aber voraus gegeben hast, 1.5 der lage, die ganze kurve oder nur die brek höchsten entsprechenden zeiten neu berechnet?
    vorschüsse daten nur zum break aktualisiert x gasöl, das erforderliche ansehen

Gegeben hatte, vorauszahlungen, die auch von den 2000 umdrehungen auf der ganzen karte mit 1/4 grad... und es fühlte sich der unterschied..? zum zeitpunkt x das voll diesel habe ich durch entfernen.. sie rimetter? der prox voll...
    Es braucht wenig, und die maschine, die du fühlst, dass ändert.... aber wenn übertriff wenig warnst ihn auf die gleiche weise.....negativ....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    welches jahr ? deine maschine?? wie viele km hast du das getan??

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    und ein a3 2.0 140 ps 2008 125.000 km anzeigen von 50 000 aber vor, ein paar dinge.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    mit skat und filter erreicht 190hp.....
    Wenn sie ersetzen die schar, mit einer gt1756vk anreise anteil 220hp

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    und ein a3 2.0 140 ps 2008 125.000 km anzeigen von 50 000 aber vor, ein paar dinge.
    Dein motor sollte ohne probleme.. sagen wir die release...
    Die ersten hatten auch probleme mit den köpfen.... ihr als start ? blitz-oder ? platz der regel bekanntes problem...??

Seite 17 von 22 PrimaVor ... 71516171819 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert