Seite 16 von 18 PrimaVor ... 61415161718 LetzteUltima
Ergebnisse 151 bis 160 von 178

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    diejenigen, die in der regel nicht teilen, sie zu verkaufen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Es ist in der tat verkauft sie an komplettpaket oder einzeln aber ich bin mir sicher, dass mokto weniger, als sie es in der nähe sind, ich weiß nur, dass ich 11 gb damos

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ich besitze alle, die aktualisiert, aber die treiber auf winols sie creo nur wissen, all die kurven und die karten... und dann muss man sehen, ob die damos aktuell sind die neue ECU dann vorsichtig an, wer es sagt nur lügen

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    wo kann ich downloaden winols

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    69
    auge in die tsi-pakete, die ihnen auch wirklich machen das paket! Passiert eine meiner bekannten hat 119 euro, wenn ich mich nicht irre x weiß nicht, wie viele gigs damos und am ende sind sie ? fand das paket!!!

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    ich benutze nie die treiber li creo allein

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    damos.rar

hier ist eine unvollständige auflistung

nehmen sie einfach den richtigen leuten möglichkeit? auch einzelne fragen sie einfach und avr? das damos, wenn verfügbar!!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Lokführer Visualizza Messaggio
    Hallo an alle, ich kam auch ich in dieser diskussion nach verschiedenen peripezzie betreiben Winols auf Win 7 x64.

Nicht zu lassen, verloren in dieser diskussion, die ich sehr interessant, ich möchte, dass sie sehen, wenn sie sind auf dem richtigen weg für das, was sie bei der verwendung des Damos auf eine datei (mir scheint, dass das, was sie versuchte, in den vorherigen posts).

Unter beispiel die klassischen Damos, die sich im netz, ich habe geprüft, was der 147 1.9 JTD 455_089. Öffnen sie diesen ordner im inneren befindet sich die datei ori, dass eine datei ".DAM" datei "DIE."

Wobei die datei ".HEX" und ziehen in winols, wird geladen und die karte. An dieser stelle, ziehen immer winols die datei ".DAM" wird die import-fenster damos. Mit einem klick weiter kommt man dann zum fenster, wo sie knnen? filtern der verschiedenen karten oder adressen (z.b. ausschließen karten enthalten nur singioli bit etc...).

Einmal selezzionato aus der liste gefiltert und die karten, die wir sehen wollen, erhalten wir so eine sache, wo mit hilfe des damos sie haben die werte direkt auf der karte:

Screen 1.jpg
    Screen 1.zip

Wenn dieses ? was würde man in der post precendeti, ich hoffe ich war hilfreich. Ich erinnere mich, dass funktioniert wahrscheinlich nur mit der datei ".HEX" eigens für diesen damos.
    2 fragen......wenn ich die datei gelesen von der ecu bin von diesem damos kann ich die datei importieren ori oder muss ich es in keiner weise, und ich weiß nicht, was in HEX-format?

Ich habe bemerkt, dass in vielen fällen auch importieren HEX-datei und damos entspricht nicht automatisch der offset. C'? so berechnen oder sie finden?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    ich riallaccio zu diesem thema,
    ich habe wieder das damos brauche ich für alfa 147 jtd.
    ist eine datei .osl ist immer ein damos oder etwas ändern.
    ich habe eine alte version von winols und damos sie nicht, mir tut sie laden;ich habe es installiert, eine demo-version laden damos und ich sehe eine menge von karten mit adressen beginnend mit F, aber ich kann nicht herausfinden, wie die interaktion mit meinen dateien....
    jemand hilft mir......

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    wenn du meinst .ols sind projekte, die fakten mit winols könnten oder weniger enthalten, die damos auf die datei geladen
    ich empfehle dir, zu versuchen, auf ****** winols method 1...

Seite 16 von 18 PrimaVor ... 61415161718 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert