Ursprünglich Geschrieben von
Lokführer
Hallo an alle, ich kam auch ich in dieser diskussion nach verschiedenen peripezzie betreiben Winols auf Win 7 x64.
Nicht zu lassen, verloren in dieser diskussion, die ich sehr interessant, ich möchte, dass sie sehen, wenn sie sind auf dem richtigen weg für das, was sie bei der verwendung des Damos auf eine datei (mir scheint, dass das, was sie versuchte, in den vorherigen posts).
Unter beispiel die klassischen Damos, die sich im netz, ich habe geprüft, was der 147 1.9 JTD 455_089. Öffnen sie diesen ordner im inneren befindet sich die datei ori, dass eine datei ".DAM" datei "DIE."
Wobei die datei ".HEX" und ziehen in winols, wird geladen und die karte. An dieser stelle, ziehen immer winols die datei ".DAM" wird die import-fenster damos. Mit einem klick weiter kommt man dann zum fenster, wo sie knnen? filtern der verschiedenen karten oder adressen (z.b. ausschließen karten enthalten nur singioli bit etc...).
Einmal selezzionato aus der liste gefiltert und die karten, die wir sehen wollen, erhalten wir so eine sache, wo mit hilfe des damos sie haben die werte direkt auf der karte:
Screen 1.jpg
Screen 1.zip
Wenn dieses ? was würde man in der post precendeti, ich hoffe ich war hilfreich. Ich erinnere mich, dass funktioniert wahrscheinlich nur mit der datei ".HEX" eigens für diesen damos.