Hallo redchat
Nein, die karten mit 2d die individuen, dann editieren, wie du willst.
Die treiber sind "richtwerte & grobe" auf einigen ECU.
Hallo redchat
Nein, die karten mit 2d die individuen, dann editieren, wie du willst.
Die treiber sind "richtwerte & grobe" auf einigen ECU.
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
Von den ersten blick würde ich sagen, dass ohne damos dir, nimm sie in den (_._) aber studieren die formen und dezimale werte etwas kannst du aber beenden, verrückt, categorizzarle.
jungs nehme ich diese diskussion verloren gegangen, nachdem der ban von verschiedenen benutzern, unter denen ich...ich gab ihm einen blick auf die datei in 2d und ich finde mich oft bp vom maximalen wert von 6200 ich frage mich, wenn sie waren im zusammenhang mit der motordrehzahl, da einige karten-pedal finde ich diesen wert als maximal zulässigen drehzahlen eingestellt, während andere aufhören zu 4500. Leider habe ich immer noch nicht verstehen, wie erkennen sie die verschiedenen karten und nach einer zeit der erzwungenen stopp ich vertraue mich dem studium dieser datei
guten abend jungs, bin ich weiterhin an der datei arbeiten geschrieben, in dieser diskussion bzw. der delta 1.6 mjt und abgesehen von den fehlern, die man der hand merke ich getan, und ich verbessere " ich habe ein gefühl fahren, dass ich jemanden mir zu erklären...im grunde schrieb ich viele dateien auf meinem auto und man hat den eindruck, dass nur geschrieben das auto-dia-performance,dann mit zunehmender zeit vergeht, es scheint, als "einbruch" oder sich, wenn sie so wollen, sagen, und es scheint wieder ruhiger zu.Meine frage ist: da ich noch ziemlich unerfahren ist möglich, dass "berühren" oder nicht "berühren" limiter oder dinge sonstiges das auto verhält, bevor ein weg und dann in einem anderen oder "mache ich das fuß" und die nachbesserung vorgenommen wird langsam "normal"?bin so neugierig zu wissen, ob es nur eindruck oder weniger
Meiner meinung nach ist, dass wir uns daran gewöhnen, an die neue leistung und somit scheint es, dass das auto geht langsamer in den ersten tagen.
Meiner meinung nach ist es nur gewohnheit.....
guten abend an alle jungs,ich wollte mit ihnen teilen die datei mit dem ich drehe schon seit ein paar woche mit meiner delta und eine zweite datei, die ich gerade geladen werden über die ecu und die testerò morgen...ich weiß nicht, ob ich gehen in die richtige richtung, aber die datei, mit dem die reise schon eine weile geht ziemlich gut,für jetzt kein rauch und leistung nicht schaden, sich mit der original-karte von "ape car" hehee.
Ich möchte herausfinden, das wahre potenzial dieser maschine und es in vollem umfang nutzen, dank dieser fantastischen welt des chiptuning!
hier ist die datei DELTA MOD ENDGÜLTIG TURBO OKLAMBDA.rarDelta mod sechste paar+.rar
Hallo Josef,
vielen dank für die freigabe, aber wie sie bemerkt die downloads von der website gesperrt sind und dann sinnlos posten material, dass nicht sein kann, gemeinsam mit allen, aber nur mit dem admin.
Wenn der admin entscheidet, sie in die reguläre berechtigungen auf wp, so sind wir alle dankbar.