halte dir nur zustimmen!!! lohnt sich nicht übertreiben sehr mit den vorauszahlungen.
halte dir nur zustimmen!!! lohnt sich nicht übertreiben sehr mit den vorauszahlungen.
In einer welt der verrückten normal verrückt
auf dem injektor pumpe müssen sie nicht auf "unentschieden" dennoch zwischen winkel von anfang injektion und dauer der einspritzung... c'? brauchen mod auch nicht l? die im voraus... dann sind ansichten..
ändern oder nicht ändern, dass die vorauszahlungen...? ein dilemma!!!
C'? eine offene diskussion über die vorauszahlungen.. warum nicht wir sie, diese rede, so dass alle teilnehmen..
In einer welt der verrückten normal verrückt
gestern habe ich ein bisschen weg mit dem auto, mit der ersten karte von chris, war nicht sehr der mangel der u niederlanden, natürlich nicht, flog bei niedrigen drehzahlen aber nicht wie, wenn ich es erlebt das erste mal, da ? seit einer weile bekannt, dass das auto nicht ? konstanten, niedrigen runden, pu? der katalysator durch verstopft? das messgerät luft hatte, kontrollierten, diagnose und war gut...mal sehen, wenn der **** werkstatt(Mein vater) sie beschließt, sich eine fahrt mit meinem auto...in meinen gegenden sagt man, dass der schuster, geht mit den schuhen löcher
Wenn du das fap-mitte verstopft mit meiner karte das reinigen ruhig.. Versuchen das zweite beispiel .. Und siehe, ob es besser!!!
ich habe nicht den FAP
? stimmt.. Mir hattest gi? gesagt.. Versuchen die zweite karte beispiel und sehen, wie es geht..
bevor sie schreiben mir ? kam eine frage, ich habe geschrieben das mein steuergerät einen 5 gebildeten, ich weiß, dass c'? ein zähler der heiligen schrift, aber nn c'? das risiko, dass es ein limit? c'? wie zurücksetzen? ende der karte sehe ich eine reihe von bits, die nicht auf die management-motor, ? die cks oder qst anzahl von schriften?