Seite 16 von 19 PrimaVor ... 61415161718 ... LetzteUltima
Ergebnisse 151 bis 160 von 181
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    halte dir nur zustimmen!!! lohnt sich nicht übertreiben sehr mit den vorauszahlungen.
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    früher-diesel-v? auf der grundlage der reichweite, die wiederum v? ausgewertet ab von der dauer der einspritzung und der druck .. auf jeden fall nicht ? müssen sie zu berühren, weil sie der? der motor wird gestaltet mit einer großen toleranz von anfang injektion einfach nur die werte in die karte, um zu merken, wenn sie falsch zu incrementarli beeinträchtigt die leistung... sie verändern sich einige parameter, die ich nicht hier zu beschreiben, um euch nicht zu langweilen... probieren sie es und sie werden sehen..
    ich stimme voll nicht brauchen, um die vorauszahlungen auf die common-rail-diesel, aber auf der einspritzpumpe pumpe sonst nicht geht stark

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    auf dem injektor pumpe müssen sie nicht auf "unentschieden" dennoch zwischen winkel von anfang injektion und dauer der einspritzung... c'? brauchen mod auch nicht l? die im voraus... dann sind ansichten..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    ändern oder nicht ändern, dass die vorauszahlungen...? ein dilemma!!!
    C'? eine offene diskussion über die vorauszahlungen.. warum nicht wir sie, diese rede, so dass alle teilnehmen..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    auf dem injektor pumpe müssen sie nicht auf "unentschieden" dennoch zwischen winkel von anfang injektion und dauer der einspritzung... c'? brauchen mod auch nicht l? die im voraus... dann sind ansichten..
    sorry, ich habe mich schlecht ausgedrückt ich ändere die phase der injektion auf die pde

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    gestern habe ich ein bisschen weg mit dem auto, mit der ersten karte von chris, war nicht sehr der mangel der u niederlanden, natürlich nicht, flog bei niedrigen drehzahlen aber nicht wie, wenn ich es erlebt das erste mal, da ? seit einer weile bekannt, dass das auto nicht ? konstanten, niedrigen runden, pu? der katalysator durch verstopft? das messgerät luft hatte, kontrollierten, diagnose und war gut...mal sehen, wenn der **** werkstatt(Mein vater) sie beschließt, sich eine fahrt mit meinem auto...in meinen gegenden sagt man, dass der schuster, geht mit den schuhen löcher

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    Wenn du das fap-mitte verstopft mit meiner karte das reinigen ruhig.. Versuchen das zweite beispiel .. Und siehe, ob es besser!!!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich habe nicht den FAP

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    ? stimmt.. Mir hattest gi? gesagt.. Versuchen die zweite karte beispiel und sehen, wie es geht..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    bevor sie schreiben mir ? kam eine frage, ich habe geschrieben das mein steuergerät einen 5 gebildeten, ich weiß, dass c'? ein zähler der heiligen schrift, aber nn c'? das risiko, dass es ein limit? c'? wie zurücksetzen? ende der karte sehe ich eine reihe von bits, die nicht auf die management-motor, ? die cks oder qst anzahl von schriften?

Seite 16 von 19 PrimaVor ... 61415161718 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert