-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
vielleicht tauschen sie die 2 ls14 , quarz und die beiden dioden zvn/behemoth
-
nichts bdm ... geht nicht auf edc16, ersetzt die 3 ls14 mit 74hc14d die 2 dioden mit zvn/zvp2106a aber kommt immer diese meldung! während mit der v48 ebdmpro , recht ruhig. hat jemand die lösung??? IMG_3561.jpgIMG_3514.jpg
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Nicht für den fall das sie verwendet, seriell, ohne netzteil?? In dem fall ist es gerade die tür bdm/jtag zu springen...
-
Hallo Blackwolf72 für fehler habe ich angeschlossen gallen seriell, ohne netzteil, aber habe noch nicht die gelegenheit hatte, es zu versuchen, bdm,du sagst, ich schaden angerichtet sicher? Oder gibt es die möglichkeit, dass mir das auch geklappt? Tage ich sollte man die schablone, um es in bdm.hallo, vielen dank
-
nie benutzt, seriell, ... wie kam ich sofort in bdm , mit bdm-cmd und hahn v48 ... lesen und schreiben perfekt ... dieses hall v54 nicht einmal die id in bdm ... und poure komponenten auf der leiterplatte sind schon gut...
-
kann jemand eine idee zur lösung???
-
ich weiß, dass das, was springt sicher ist die jtag-port, und wahrscheinlich mit ihm nicht funktionieren könnte, nicht einmal der BDM.
-
Wenn dem so wäre reparabel ist? Sie wissen, was sind die komponenten zu ersetzen?
-
Ich weiß nicht, systeme zu reparieren, tut mir leid.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln