wenn sie agg. hw wie vicius, die euch erklären, sie werden sehen, dass das tool arbeitet perfekt
wenn sie agg. hw wie vicius, die euch erklären, sie werden sehen, dass das tool arbeitet perfekt
die update-hw sprichst du ? oder beziehst du dich auf änderung der geschwindigkeit? ?
vicius zu euch spricht der änderung der hw, damit es funktioniert, dann, wenn sie eine sd-card qualit? die über ihre eigene mitgelieferten sinken die reaktionszeit des ssw, dann, wenn sie agg. auch fw und sw ? die maximale.......................
aber c? damit sie wissen, was sind diese änderungen hw, eine liste der komponenten zu ersetzen (ein wenig, als sie sich gerade mit der hahn hall v54), oder jetzt sind nur gegen aufpreis? ich spreche nicht von der änderung an der firmware, sondern nur mit der hw.
ugo ---- präsident A.E.P.
der punkt ? ich finde gerade diese nachricht, wo vicius spricht von einer änderung HW. Aber hauptsache, ich habe nicht verstanden, cos'? dass es nicht funktionieren sollte, auf eine 1.89 klassischen. ????
there is more than you imagine. there is even und free version of my rework around the world....but far away than beeing complete. tool is very tricky.
auf kess aktualisieren, um die liste auto dient sowohl aktualisieren, firmware-und software
Hallo jungs, ich möchte einen rat von eurer seite, ich kauf ein tool original, aber ich bin unentschlossen zwischen magicmotorsport oder alientech euch, was ihr mir sagt?
Vielen dank an alle
sehr ähnlich.. aber ich springen würde, auf alientech ..
B? denke ich auch, dass seglier? alientech