Seite 16 von 55 PrimaVor ... 6141516171826 ... LetzteUltima
Ergebnisse 151 bis 160 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Ich von zeit mache ich verschiedene tests auf informierte und betrogen mit, informierte ich injizieren sie die iq gewollt ohne rauch car für mich nimmt ps aber bleibt eine auszahlung abgestumpfte ähnlich dem original, wenn auferlegt gleichen iq mit l täuschung car nimmt mehr drehmoment und wieder vor meine idee ? die lambda-macht aus der kappe mit dem ersten system abhängig, was in der täuschung nicht gut man steuert den druck turbo-cio? erhöht ohne kontrolle im vergleich zu dem wert der karte ... Nn ich habe die datei mit der methode informiert, sollte nicht rauchen, wenn gut gemacht, außer, dass die lambda nicht ? ausgerichtet ist die beabsichtigte rahmen für den rest oft nicht kalibrieren auch die anforderung erforderlich, mit der ganzen runde karten, um zu zeigen slle spalten der genau zum richtigen zeitpunkt... ? importiert auch, dass die maf lesen sie auf den punkt, wenn nein, nichts diesel... Ich habe sie versuchen, die zwei arten von anzeigen in verschiedenen menschen und entscheiden sich immer betrogen, um die frage der aggressivit?...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Über die informiert wird, kann dies zu testen, so dass die lambda-stok und zu sehen, wie v

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ? möglich, ja, ? sicher, dass mit der karte getäuscht alle strategien, um nicht rauchen in der transienten gehen und sich segnen, was sie nicht lassen sie mich erklären ? wenn tatsächlich die leistung assuluta ? obere. Das wochenende lassen? ein paar log, um zu verstehen, wo ist der haken, auch weil? die fakten sagen, dass die karte informiert raucht pi? und geht nicht. Diese ? eine sache nur dann möglich, wenn am ende in dieser informiert wird weniger luft. Aber wir? pu? wollen sagen ladedruck ez? niedrige... Also irgendwo in der diagnose muss geschrieben werden, was variiert...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    ? der turbo komprimiert weniger luft...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    ? der turbo komprimiert weniger luft...
    ja, aber wenn ? was, warum dann immer wieder verwenden mod informiert und stehe auf den turbo, wenn ich die gleichen leistungen betrogen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Es muss perforza ein fehler in der karte informiert.... Wie riguarada die karte lambda ich mache es so: einmal, retuschiert, bis an die grenze wo man nicht fumosit? ich versuche das auto auch tun, indem sie ein protokoll. Wenn die reichweite von diesel wird "geschnitten" als dieser einstellung in die anderen karten bedeutet, dass eingreift, lambda, dann gibt wenig luft und bisongna erhöhen sie den druck vom turbo oder verringern die reichweite von diesel...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ich Visualizza Messaggio
    Es muss perforza ein fehler in der karte informiert.... Wie riguarada die karte lambda ich mache es so: einmal, retuschiert, bis an die grenze wo man nicht fumosit? ich versuche das auto auch tun, indem sie ein protokoll. Wenn die reichweite von diesel wird "geschnitten" als dieser einstellung in die anderen karten bedeutet, dass eingreift, lambda, dann gibt wenig luft und bisongna erhöhen sie den druck vom turbo oder verringern die reichweite von diesel...
    Es gibt keine fehler auf der karte anzeigen unterrichtet wird von mario, denn die karten 2 karten sind die gleichen, ändert sich nur die achse in der zeit, in der eine ? original, in einer anderen ? ausreichend ist. die seltsame sache ? eben, dass die karte informiert nicht nur minus geht, aber raucht auch mehr?, dies deutet darauf hin, dass der diesel eingespritzt wird alles noch, aber ändert sich der druck des turbos, und ich dann mit dem gedanken an die PID-controller, dass durch die erhöhung der QI-sie erhöhen ihre intervention.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    3
    nicht ? die angabe die mg sie nachfolgend in der pre iniez, iniez princ und post , anders als betrogen erhöht alles in iniez?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann habe ich versucht, zu erhöhen, die zeit niezione als wenn ich sie so skaliert, informieren sie die karte, aber ohne änderung der bp -, ergebnis-die maschine bleibt mir nur noch etwas beschleunigt und für einen moment zur ausstellung wie auf der karte anzeigen informiert ? index, die er nicht mag sehr die bp midificati auf der karte anzeigen zeiten.... auch auf der karte betrogen bnoto immer eine gewisse fumosita, aber wir sagen, dass ? mehr linear entladen, während sie mit ansehen informiert die fumosita geht trauben, ähnlich wie bei einem lkw, der druck turbo smentisco, ich habe ein manometer, und der druck ändert sich nicht, ammeno, die nicht vorhanden ist, wie ich gehört habe von einem mann, den ich kenne aus dem forum dell alfa cin ist ein limiter diesel in abhängigkeit von druck turbo, aber ich habe es nicht gesehen, auf damos also ich denke, es ist eine falschmeldung

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    wollte rekapitulieren gleichen iq aber leistung kindern zwei dinge, oder turbo unten in deternimate bedingungen oder der diesel mit der karte betrogen injiziert wird vor und ez? schnell und mich f? entfernen sie niemand aus dem kopf tests habe ich gemacht, sowohl 8v, 16v .. mit der information ? als wenn es nicht gelingt, ihn zu injizieren, diesel ez? im mittleren drehzahlbereich warum? dann in der hohen iq, die wir messen die richtige außer, dass wir uns? die ecu möchte injizieren, und wir haben die gewissheit, dass die spritzen sie wirklich das gleiche gilt für das knnen? sagen, täuschung, vielleicht wir injizieren von pi? was gemessen wird, und wir haben die richtige luftmenge, um es zu rauchen.... ich erinnere daran, dass druck und luftmenge nicht gehen hand in hand, es könnte auch täuschen die position der geometrie ... ich bemerkte turbo niedrigen bis mittleren drehzahlen und wenig diesel .. und daher fehlen rettivit? in der aufnahme von gas, somit wenig drehmoment, bevor der bereich des maximalen drehmoments... du, wo sie sich die abnahme der leistung?

Seite 16 von 55 PrimaVor ... 6141516171826 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert