-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Danke Sandro für den rat.. einfach mal " realistischer, was sie sagen, in der erkenntnis der karte, ich habe stets die auffassung vertreten, der dpf von geringer bedeutung, da? jedenfalls, es entfernen zu tage...ich habe die karte auf var seit ungefähr einer woche und ich habe pfad zwischen stadt und land etwa 1200 km mit nur 2 regenerationen also jetzt kann noch ganz gut... sagen wir, dass die entfernung zu kurz-es würde mich nicht stören, auch regenerieren alle 300 km :-)
-
ich fahre trotzdem zu klettern, noch ein bp Sandro, nur um ihnen ein wenig linearit? in der ez? die auszahlung...was sagst du?
-
ich will sie besteigen entsprechend beide...
-
Was meinst du mit entsprechend skalieren?
-
die zeiten in der letzten spalte als diesel hast du zugenommen? Geben sie das QI angeblichen, in der vorletzten spalte auch!
-
Den zeitpunkt der letzten beiden spalten habe ich berechnet 70 und 100, ohne zu berücksichtigen, aber der öffnungszeiten der einspritzventile dann könnten etwa 72/73 und 104/105 vergleicht man andere berechnungen altee karten
-
gut, dann sind das die werte, die auf der achse! zählt aber, dass du wahrscheinlich sie abbasser? die QI real injiziert, und wenn du wieder zurückzubekommen, die leistung musst du erst erhöhen, pedal und gurtkraftbegrenzern drehmoment von bis zu 500Nm... sehen sie...
-
Sandro vergib mir, aber ich verstehe nicht, was du meinst, wenn du mir sagst einfügen von werten, die in der achse...
-
Schauen sie auf das bild, das ich gepostet, in der achse der tabelle (oben links, wo ? der pfeil der maus an die stelle von 80 eingeben müssen, 104 und statt 60, 72.
-
Sandro aber beziehst du dich mit dem bild auf dem lim. IQ?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln