Seite 16 von 22 PrimaVor ... 61415161718 ... LetzteUltima
Ergebnisse 151 bis 160 von 214
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    sie habe ich auch eingestellt in der druckbegrenzer 1.55 oder 1.6. aber hecht 1.7 auch 1.8 mit 5?
    der filter bereits c'? sprintfilter-panel.
    tatsächlich mit 75 mg, die nicht rauchen, wenn sie nicht ein paar hauch, als gehe weiter, als mit heizöl sie unter anderem zu sehen, im gegenteil, mit 77mg mehr gehe ich schnell mehr die wolke bleibt angegriffen heckklappe und nicht ich lasse scie schwarz.
    hab die strecke nicht fehlt, muss ich versuchen, mehr fett auf 3500 3800 so ich arbeite mehr im getriebe-und, wie ich sagen versuchen, die zeiten der einwand von ventilen und original.
    aber da einige karten von n75 ihre 130cv eg die schon mehr geschlossen die palette nach 3500giri des tdi 140.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    die werte tabellarische hängt vom diesel (break), vom typ der turbine, dass c'? unter gt1749v-düsen-es gibt eine vielzahl... von der linie ladeluftkühler.... von der pid.....
    du erkennst, dass das 150 ps hat der vgt in einigen punkten 30% + geschlossen meiner......
    das n75 ? ein dreh-und angelpunkt x hören auf die strecke....... siehe dir.. mit den vorauszahlungen, änderungen der motorleistung.. das gefühl, dass sie sich verwandelt.... aber wie alles ist das richtige.. zu viel des guten kontraproduktiv.....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di puntospeed1.3
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Et
    37
    Nachrichten
    150
    mit den vorschüssen habe es versucht. unter nimmt die ganze kraft, die du willst ? ändert lärm, aber wenn du dich verschätzt an höhere drehzahlen ist nicht länger so.
    die turbine ? die gleiche 1749va.
    ich habe eine datei von einem golf 130 977-272 die karte n75 ? fast identisch dann 3500 in der letzten spalte gibt es unterschiede in der 1000 1500 punkte.
    log ori 4200 1 bar zu wenig), dann sinkt immer noch. auch jetzt herunterladen soviel. die druck hast, von 3500 bis 4500 5000 u log?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von puntospeed1.3 Visualizza Messaggio
    mit den vorschüssen habe es versucht. unter nimmt die ganze kraft, die du willst ? ändert lärm, aber wenn du dich verschätzt an höhere drehzahlen ist nicht länger so.
    die turbine ? die gleiche 1749va.
    ich habe eine datei von einem golf 130 977-272 die karte n75 ? fast identisch dann 3500 in der letzten spalte gibt es unterschiede in der 1000 1500 punkte.
    log ori 4200 1 bar zu wenig), dann sinkt immer noch. auch jetzt herunterladen soviel. die druck hast, von 3500 bis 4500 5000 u log?
    was hast du ? meine ECU ori. ich habe ständig 1,55 bar bis 4000 umdrehungen und fällt dann auf 1,40 bar, wenn nn erro bei 4500 u....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Der begrenzer der geschwindigkeit? hast du ihn weggenommen?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Herzlichen glückwunsch an beide, ****llo der diskussion ? erheblich erhöht!
    Ich wollte nur eine bemerkung: für die duration, ohne dass es die q.die. gelesen von der ECU könnte sie verwandeln dauer in grad, die dauer us, an dieser stelle ausreichen würde, die erhöhung in prozent. Leider ist der druck des dieselöls auf einem PD nicht ? stabil, für die berechnung bliebe ungefähre...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Ich sehe, dass beide offene luftfilter..
    Es lohnt sich immer oder nur auf berechnungen der schübe ?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Der luftfilter schon ursprünglichen autos ein bisschen verbessert

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    118
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MisterKappa Visualizza Messaggio
    Ich sehe, dass beide offene luftfilter..
    Es lohnt sich immer oder nur auf berechnungen der schübe ?
    Luftfilter ez? durchlässig hilft, die turbine zu arbeiten prex ein p? + hohe..... schafft weniger unterdruck vor dem kompressor...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di MisterKappa
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    82
    Gut zu wissen

Seite 16 von 22 PrimaVor ... 61415161718 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten