Ursprünglich Geschrieben von
bmw320cd
ich sehe als mod, so informiert eine giulietta 2.0 170cv... und wie üblich habe ich schnitte von diesel in der 5. und 6. gang was zu einer rückkehr an die ursprüngliche leistungsfähigkeit in diesen gang... zwar von der 1. zur 4. hören sie den unterschied zwischen mod und ori...
jetzt habe ich confrato meine datei mit dieser hier , wo du es gelesen 90mm3 von diagnose und iq-limiter hatte ich schon alle freigeschaltet etc , die einzigen karten, die nicht betroffen sind diese beiden in der achse der wir motordrehzahl - die iq-werte zu sein scheinen, % - pedal , aber ich sehe, dass ich den moddati wie der iq-limiter in der tat gebracht worden sind, die kurven mit dem wert 9000 (das pedal auf 100% hält, anstatt auf den wert 8192...)
auch, weil sie führte die iq-limiter mit 1000nm ? beim ori sind schon 500nm und schränken nicht nichts? oder diesem wert 1000 = 100mm3 und dann 500= 50mm3 , aber ich denke nicht, da aus dem bestand der 2.0 spritzt schon 77mm3 4 tausend u / min und 100% pedal.... kurz gesagt, ich bin ein wenig verwirrt , wenn sie wollen, kann ich anhängen meinen mod und ori
1C82AC
1C84F0