Seite 15 von 18 PrimaVor ... 51314151617 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 141 bis 150 von 178
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Etwas nicht stimmt...wenn ich eine solche formel zu finden, die zeit für den druck von 780 bar sterbenden in der tabelle für 800 bar,das ergebnis ist ein wert, der näher an der zeit von 600 bar(d. h. anderen stelle verwendet, im interporlazione ), dass die 800, von dem sie sich nur zu 20 bar...sind im ballon jetzt

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    ich sehe als mod, so informiert eine giulietta 2.0 170cv... und wie üblich habe ich schnitte von diesel in der 5. und 6. gang was zu einer rückkehr an die ursprüngliche leistungsfähigkeit in diesen gang... zwar von der 1. zur 4. hören sie den unterschied zwischen mod und ori...
    jetzt habe ich confrato meine datei mit dieser hier , wo du es gelesen 90mm3 von diagnose und iq-limiter hatte ich schon alle freigeschaltet etc , die einzigen karten, die nicht betroffen sind diese beiden in der achse der wir motordrehzahl - die iq-werte zu sein scheinen, % - pedal , aber ich sehe, dass ich den moddati wie der iq-limiter in der tat gebracht worden sind, die kurven mit dem wert 9000 (das pedal auf 100% hält, anstatt auf den wert 8192...)
    auch, weil sie führte die iq-limiter mit 1000nm ? beim ori sind schon 500nm und schränken nicht nichts? oder diesem wert 1000 = 100mm3 und dann 500= 50mm3 , aber ich denke nicht, da aus dem bestand der 2.0 spritzt schon 77mm3 4 tausend u / min und 100% pedal.... kurz gesagt, ich bin ein wenig verwirrt , wenn sie wollen, kann ich anhängen meinen mod und ori

1C82AC

1C84F0

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    ich sehe als mod, so informiert eine giulietta 2.0 170cv... und wie üblich habe ich schnitte von diesel in der 5. und 6. gang was zu einer rückkehr an die ursprüngliche leistungsfähigkeit in diesen gang... zwar von der 1. zur 4. hören sie den unterschied zwischen mod und ori...
    jetzt habe ich confrato meine datei mit dieser hier , wo du es gelesen 90mm3 von diagnose und iq-limiter hatte ich schon alle freigeschaltet etc , die einzigen karten, die nicht betroffen sind diese beiden in der achse der wir motordrehzahl - die iq-werte zu sein scheinen, % - pedal , aber ich sehe, dass ich den moddati wie der iq-limiter in der tat gebracht worden sind, die kurven mit dem wert 9000 (das pedal auf 100% hält, anstatt auf den wert 8192...)
    auch, weil sie führte die iq-limiter mit 1000nm ? beim ori sind schon 500nm und schränken nicht nichts? oder diesem wert 1000 = 100mm3 und dann 500= 50mm3 , aber ich denke nicht, da aus dem bestand der 2.0 spritzt schon 77mm3 4 tausend u / min und 100% pedal.... kurz gesagt, ich bin ein wenig verwirrt , wenn sie wollen, kann ich anhängen meinen mod und ori

1C82AC

1C84F0
    Sieht es nicht so aus das Topic falsch zu sprechen, die Julia?
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Etwas nicht stimmt...wenn ich eine solche formel zu finden, die zeit für den druck von 780 bar sterbenden in der tabelle für 800 bar,das ergebnis ist ein wert, der näher an der zeit von 600 bar(d. h. anderen stelle verwendet, im interporlazione ), dass die 800, von dem sie sich nur zu 20 bar...sind im ballon jetzt
    Du musst zunächst berechnen sie den umrechnungsfaktor auf rpm, dann benutzen sie, um die berechnung der vorschüsse auf druck..
    Überprüfen sie gut, die berechnungen von grund-und herzlichen glückwunsch für die hartnäckigkeit, Josef.
    Wir haben es fast geschafft!

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Sieht es nicht so aus das Topic falsch zu sprechen, die Julia?
    in der tat, ich spreche nicht von julia , die adresse der karte ist, bezogen auf die datei des delta 1.6 mjt und gefunden zu haben, die änderungen , durch die analyse von achsen und werte , ich verstehe nicht, wozu - beziehen...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Freund, einmal, was hast du oben geschrieben und das habe ich notiert.
    Jedenfalls flame beiseite.. ich habe den PC in der hand.. Wenn sie mir zeigen, besser, oder legen sie eine IMG versuche ich illuminarti. Solange nicht entwickeln, ECM auf android wird der wahn, mit hilfe von telefon

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    8192 auf edc16 befindet sich sowohl auf lambda, das pedal also auf jeden fall ist eine der beiden.
    Erhöhen über den wert 8192 zu nichts führen, natürlich..
    Ich hoffe, ich habe verstanden, was meinst du damit, wie anzeigen..

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    151
    Freund, einmal, was hast du oben geschrieben und das habe ich notiert.
    Jedenfalls flame beiseite.. ich habe den PC in der hand.. Wenn sie mir zeigen, besser, oder legen sie eine IMG versuche ich illuminarti. Solange nicht entwickeln, ECM auf android wird der wahn, mit hilfe von telefon
    8192 auf edc16 befindet sich sowohl auf lambda, das pedal also auf jeden fall ist eine der beiden.
    Erhöhen über den wert 8192 zu nichts führen, natürlich..
    Ich hoffe, ich habe verstanden, was meinst du damit, wie anzeigen..
    kein flame , einfach, ich hatte sie gefragt, was sie brauchte diese karte in der datei des delta unter angabe der adressen , und wenn nicht war es klar, ich poste meine datei, um herauszufinden, auf welche adressen ich dachte der karte alles hier
    hier sind die karten, auf die ich mich beziehe, die in der datei des delta hier beschrieben
    sie sind nicht für nichts-lambda-definitiv , und die werte gut sind 9000 nicht verstehend, warum
    Immagini Allegate Abbildungen

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bmw320cd Visualizza Messaggio
    kein flame , einfach, ich hatte sie gefragt, was sie brauchte diese karte in der datei des delta unter angabe der adressen , und wenn nicht war es klar, ich poste meine datei, um herauszufinden, auf welche adressen ich dachte der karte alles hier
    hier sind die karten, auf die ich mich beziehe, die in der datei des delta hier beschrieben
    sie sind nicht für nichts-lambda-definitiv , und die werte gut sind 9000 nicht verstehend, warum
    Mit blick aussieht wie eine karte von einschränkung injektion auf die z-achse der iq, sondern die bedingungen für diese karte mir unbekannt sind..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Tranky, was sie mit dem umrechnungsfaktor auf rpm? Ich habe nicht verstanden, was du meinst die rpm sind deutlich.jetzt nicht an den pc heute abend ricontrollo einer weile alle berechnungen

Seite 15 von 18 PrimaVor ... 51314151617 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert