Seite 15 von 18 PrimaVor ... 51314151617 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 141 bis 150 von 178

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    75
    Es gibt damos in deutsch, ich habe sie gefunden in englisch und jemand in deutsch

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    gibt es nicht..
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    im gegenteil, man muss mit dem zufrieden sein, wenn sie auch seien, in kyrillischer schrift, ****** übersetzer, die neben und weg!!!

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich wollte fragen, was, sondern auch für jede version sw-und hw-datei, c'? ein damos bestimmten? Oder ce n'? ein allgemeiner gut auf diese art von ecu?
    Beispiel: Bosch Med9.1..., kann man die? verwenden sie ein damos einzigartig für jede datei Med9.1 öffnen, oder jede version sw-und hw-hat seinen damos zugeordnet? Danke.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Ich wollte fragen, was, sondern auch für jede version sw-und hw-datei, c'? ein damos bestimmten? Oder ce n'? ein allgemeiner gut auf diese art von ecu?
    Beispiel: Bosch Med9.1..., kann man die? verwenden sie ein damos einzigartig für jede datei Med9.1 öffnen, oder jede version sw-und hw-hat seinen damos zugeordnet? Danke.
    alle n? sw hat seine damos bestimmten damos wird benutzt, um den vergleich halte geöffnet und vergleiche die karten, von damos sollst die faktoren, die beschreibung und die achsen jede tabelle, die sie lernen möchten.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ok, vielen dank. Ganz klar.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Hallo an alle, ich kam auch ich in dieser diskussion nach verschiedenen peripezzie betreiben Winols auf Win 7 x64.

Nicht zu lassen, verloren in dieser diskussion, die ich sehr interessant, ich möchte, dass sie sehen, wenn sie sind auf dem richtigen weg für das, was sie bei der verwendung des Damos auf eine datei (mir scheint, dass das, was sie versuchte, in den vorherigen posts).

Unter beispiel die klassischen Damos, die sich im netz, ich habe geprüft, was der 147 1.9 JTD 455_089. Öffnen sie diesen ordner im inneren befindet sich die datei ori, dass eine datei ".DAM" datei "DIE."

Wobei die datei ".HEX" und ziehen in winols, wird geladen und die karte. An dieser stelle, ziehen immer winols die datei ".DAM" wird die import-fenster damos. Mit einem klick weiter kommt man dann zum fenster, wo sie knnen? filtern der verschiedenen karten oder adressen (z.b. ausschließen karten enthalten nur singioli bit etc...).

Einmal selezzionato aus der liste gefiltert und die karten, die wir sehen wollen, erhalten wir so eine sache, wo mit hilfe des damos sie haben die werte direkt auf der karte:

Screen 1.jpg
    Screen 1.zip

Wenn dieses ? was würde man in der post precendeti, ich hoffe ich war hilfreich. Ich erinnere mich, dass funktioniert wahrscheinlich nur mit der datei ".HEX" eigens für diesen damos.
    Matthäus

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    ich füge eine sache (für diesen damos bestimmtes, was du gesagt hast)
    beim importieren der datei .HEX auswahl "intel-hex" wie typ-datei (nicht die klassischen binary) und die frage, ob diese in verschiedene bereiche sagt nein.. cos? erstellen sie einen block und sie fragen? die größe, 1MB (1024 byte) für diese datei ? die richtige größe.

Nur cos? ich konnte es richtig sehen, ansonsten habe ich sprang 3/4 der karten...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Aber zurück zu den damos ich habe einen kunden, der hat sie aktualisiert aoggi

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Gut, für? nicht pnso, die sie teilen will.
    Matthäus

Seite 15 von 18 PrimaVor ... 51314151617 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert