Ursprünglich Geschrieben von
munro
1ed9ac anzeigen 8x16 y-achse iq x-achse prex rail Z-achse kann man auf damos (wir sind, dann schaue)
sollte behoben werden, ihr ragionamemto...
von 1eeeb0 zu 1eeeba möglicherweise wirklich lim iq, aber ich finde nicht, bp, um zu verstehen, was
beziehen
sie sind nicht mit überhöhter iq will uns die damos
1efd1e karte 16x16 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf
diese karte
auch hier braucht es das damos
1f3f00 turbodruck geht diese erhoben zu 8000 zu informieren, die ecu der neuen iq-max und
in der letzten spalte stellen die richtigen werte von prex für 80 mm3
ich bestätige, dass ich
1f4efe und 1f4ff2 anzeigen 10x10 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen
tippen sie auf diese karte
auch hier dient das damos
1f50f2 anzeigen 16x10 y-achse-rpm-x-achse iq z-achse weiß ich nicht, aber ich habe noch nie gesehen, tippen sie auf
diese karte
damos
1f5562 1f5662 1f57ce anzeigen 10x10-16x10-10x10 idem wie oben
damos
1fb83e geht aufgestanden zu 8000 zu informieren, die ecu der neuen iq-max und in der letzten spalte
setzen sie die richtigen werte von prex für 80 mm3
ich bestätige, dass ich
1fbab4 und 1fd44a es nützt nichts, ansehen ganz auf null
damos
aber jungs nicht brauchen, impazziere zu finden, wer weiß, welche asse karten gewährleistet
diese ecu, die mit überhöhter iq außerhalb der treiber sagen wir sind 4, während die bp zu retuschieren, wenn
wir wollen einen mod informiert sind lambda,vorauszahlungen,turbo,karten vgt-duty-cycle, oder
zeit oveerboost,zeit-einspritzung und rail.