wenn ich einhaltung dieser anteil injektion zwischen vor und nach den ot, aber ich glaube, dass kann man aussteigen und einen prozentsatz des 50/50....
wenn ich einhaltung dieser anteil injektion zwischen vor und nach den ot, aber ich glaube, dass kann man aussteigen und einen prozentsatz des 50/50....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
6 grad sind so viele für mich? wenn sie den beitrag der turbo für dieser p? dass salz muss runter
könnte auch möglich sein? mit 12.5? dpms car li "verdauen"... alles in pu? werden...
cos? auch 6? ppms,auch wenn sie klingen viel,vielleicht ist der motor nicht "hämmern sie die wimpern"....
der motor verdaut diese ruhig oder fast..aber das problem ? wenn wir in einer perfekten welt würde antizipation von 6? und alles wäre ok..aber nein..
die antwort habe ich geschrieben post vorhin.
In einer welt der verrückten normal verrückt
wäre interessant zu wissen, auch das diagramm der verteilung des fiat 105 jtd um genau zu erfahren, wieviel grad öffnet das auslassventil auf diese weise,meiner meinung nach,könnte man weiterhin mit der injektion auch nach dem pms, bis das ablassventil geschlossen, und nach, dass diese öffnet aufhören zu injizieren, um nicht am ende von inettare in den abfluss....
ich sage nein....meiner meinung nach nichts vergeudet wird, weil, solange das ventil geschlossen bleibt und auch weiterhin zu injizieren, die in der masse von luft und diesel verbrennt,schon ausgelöst, bevor der obere totpunkt und lange vor der voreinspritzung erhalten wir eine zunahme der hitze und vor allem der druck innerhalb der zylinder, wenn der kolben st? steigen sie hinunter in die phase nützlich sagen das übersetzt bedeutet, mehr druck auf den kolben= mehr drehmoment, ergo mehr leistung...
auch in der post, wo calcolavo die voraus ich habe vergessen accenare eine tatsache, meiner meinung nach sehr wichtig, cio? die voreinspritzung...
wenn wir den fall voraus, an der die injektion war 21? wir hatten eine voreinspritzung vor dieser 15? wenn wir uns nur die wichtigsten werden wir die "accavalarci" der fahrer, also meiner meinung nach wäre es nicht affato eine schlechte idee geben, die im voraus auch an die voreinspritzung verlassen traquesta und das haupt der gleichen zeit, in grad, die der hersteller vorgesehen hat, aber "das bewegen und das alles im voraus"
Zuletzt geändert von munro; 07-12-2012 den 01:04
denken sie daran, dass nach einer bestimmten anzahl von runden die pre-inj nicht ? mehr aktiv.
die ansprache verlängern die injektion nach pms ist okay.. aber nach einer bestimmten anzahl von grad nicht brauchen mehr nichts..
nehmen sie als beispiel einen motor in der phase der regeneration..
In einer welt der verrückten normal verrückt
ja, aber die regeneration f? weil absichtlich injiziert diesel außerhalb der brennkammer...eben nachbrennen dann mit entlastungsventil geöffnet wird "laden" diesel halb verbrannter die spalte von gas -, st? lassen sie den motor, um sie dann zu beenden verbrennen das heizöl innerhalb des fap für innalzarne die temperaturen und verbrennen den ganzen gesammelten partikel...was??? alles diesel verschwendet....
in früheren posts war ich mit der begründung zu nutzen, das nachbrennen im rahmen der fumosit?
im jtd die preiniezione endet bei ca 2800 rpm, dann fängt das wichtigste im mjet ? anders gibt es auch 5 injektionen mehr als die pre
Zuletzt geändert von cicciogsr; 07-12-2012 den 07:16