-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
das micro jungfrau kostet etwa 8/9, programmiert, weiß ich nicht
-
Die dump-datei des 4.036 kostet immer noch viel und wenn du einen Kess-klon, der das mikro nicht kann? lesen sie warum? blockieren sie den prozessor.
-
was nützt lesen sie die micro-klon? einfach schreiben, was wir denken, die jlink
-
das jlink schreibt, was sie gegeben haben die chinesen mit der klon
aber wenn man die firmware des 2,07-oder höher, wer hat diese firmware bringt ein schutz, der nicht kannst du sie dann jede zahl, die schriften werden dir das renewal tools!!!!
-
Jemand ? bald, und nicht zu uns kommt. Was der chinesischen jetzt ? genau datiert....
-
c'? wer mit dem chinesischen aktualisiert heute, vor allem, was macht der ori, die sps identisch sind, ändern sich nur 2 integriert, um die arbeiten zu 24 volt, sie waren ein p? zurück......
-
Von dem, was ich weiß? kein tool chinesen die traktoren oder nicht? Und auch als in europa die meisten fw hat traktoren
-
Sie ? wahr ist, dass China euro machen nicht die traktoren...dann habe ich wieder einen Opel meriva 1.3 multijet lesen, ich meine mit dem europäischen und nicht mir gelesen hat, kam ich auf 60% ? schloss sich automatisch das k suitecon botschaft generic error, der typ stellt l europäische sagte mir, dass offensichtlich auch die ori hatte sie gleichen fehler. Ich versuchte, l ori und nicht die aus dem gleichen problem. Offensichtlich fehlt das protokoll innerhalb des sd anderen mir nicht erklären, ich weiß...
-
Der k-tags entsperrt haben auch das letzte release der ori und lassen ihn über 900 auf hardware-basis chinesisch-wie sie sagt-rodcraft
-
rag? meint ihr, ich kann schreiben 8df mit kess v2 clone über obd? ich möchte auch zu kaufen ali****ss...? zuverlässig?
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert