Zeige Ergebnisse Der Umfrage: Steigern einspritzzeiten

Teilnehmer
82. Du kannst nicht abstimmen dieser umfrage
  • Günstig

61 74.39%
  • Gegenteil

4 4.88%
  • Unentschlossen

17 20.73%
Seite 15 von 17 PrimaVor ... 51314151617 LetzteUltima
Ergebnisse von 141 bis 150 von 167

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    mehr steigern die richtige frage wäre VARIIEREN: warum löst nicht alles fett oder erhöhen.
    für mich, wenn sie spricht von cnc-maschinen-benzin-absaug-ich denke, die antwort ? offensichtlich, da die einzigen dinge, die sie ändern können (zum beispiel in der iaw 6f 8f 16f etc.) sind die einspritzzeiten (voraus und dauer).
    ich möchte hinzufügen, dass bei motoren verarbeitet, die vom standpunkt des ansaug-und dann mit dynamischen effekten unterscheiden sich von den original ? absolut notwendig, variieren die zeiten der injektion: dies gilt sowohl für die voraus, die für die dauer. auch in der suche nach dem gewünschten verhältnis lambda ? grundlegend ist die korrektur der zeiten.

ich glaube, wir leiten sie her, dass für mich die antwort ? sie.
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    das ansehen, dessen sie sich beziehen, nicht bringt keine veränderung der leistung, versuchen sie zu ändern, sowohl in positive als auch in negative, das verhalten rimarr? das. Andere sache, die einspritzzeiten die, natürlich, erhöhen sie den diesel. Ich bin, wie ich schon angedeutet habe? seiten geschrieben, zurück li bearbeite ich, wenn nötig, aber mit logik, nicht-zufällige punkte oder prozentual zu fall... und trotzdem passt alles...
    "der angriff dem sitz" ? ein messgerät sehr bizarr...
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    ich stimme mit dir sandromarciano! sehr bizarr!
    natürlich inkrementieren oder dekrementieren die einspritzzeiten in einem benzin wissen müssen, wenn sie in einem bestimmten punkt hat man einen vergaser fetter stehen. die veränderung so gemacht...oder der hund hat keinen sinn und verschlimmert alles nur.
    ich bin kein großer experte für dieselmotoren, aber ich glaube, dass es sehr unterschiedlich benzin...sie spielen immer mit ein stöchiometrische verhältnis!
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    mit freundlicher einladung einige benutzer, die schreiben immer das gleiche thema in allen diskussionen lesen der titel der diskussion selbst, bevor sie schreiben,danke nochmals an alle diejenigen, die die umwelt verschmutzen diese post-und wir anderen, dass die reichen hinter sich.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    aber ich weiß nicht, benzin -, und von dem, was ich gelernt habe, kann ich ihnen versichern, dass ich sehr ez? komplexe ändern der dieselmotoren. In diesen letzten in der tat, wenn sie richtig die einspritzzeiten die ecu gestir? die diesel ohne sich niemals über die afr eingestellt, aber im gegensatz zu benzin nicht zu kümmern, wenn sie luftüberschuss...
    Also aus meiner sicht ändern, ohne kriterium zeiten auf benzin ? viel mehr? problematisch im vergleich zu einem diesel...
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    76
    ich stimme mit ihnen, die richtlinie muß es kann nicht gehen ohr. In diesem fall ihre hausaufgaben machen, extras wie messgerät der beziehung lambda und thermoelement am auspuff, alles natürlich mit den entsprechenden sensoren von der motordrehzahl und tps...
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    die benzin-heute mit sonden wide-band-arbeit ? viel mehr? vereinfacht... im vergleich zu benzin einmal mit lambda-narrow...
    um dem festgelegt, die richtige logik keine probleme haben, gemischaufbereitung...

in bezug auf sich ansehen... ich ' s? seltsam... mit respekt reden...
    edc15c7 habe ich gemacht...und auch studiert zu seiner zeit... hat seine eigene logik, betrieb... dopodich? die ps kommen je nach der vorbereitung...
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Hier ist die datei mit dem mod der zeit.
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 22-11-2013 den 09:36
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    mit dieser karte, wenn cos? wir nennen..
    die angriffe auf sitz ich sehe es dauert... dann hängt der sensor**** wie ? kalibriert
    :-)
    IP

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    Nun, wenn sie nicht glauben, probieren sie es aus!
    IP

Seite 15 von 17 PrimaVor ... 51314151617 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert