-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
es ist in der tat nicht zu erwarten, wer weiß das schon? was aber für mein wenig erfahrung habe ich getestet, der elm327 bluetooth-versoni 1.4 und 1.5; die erste war ein weinen (1.5) statt, die 1.4 muss ich sagen, hält eine verbindung sehr ez? stabil und auch mechanisch einrastet besser an die OBD-buchse, leider im handel auf eb*y nicht, wenn man sich pi?
-
Hallo an alle,
ich auf Alfa 147 jtdm 150 PS EDC16C39 verwendung der ELM237 mit multiecuscan und kann alles machen! Ich ? war sehr hilfreich, ez? mal!
Hallo
Franz
-
checchitotiralaleva hast du änderungen der änderungen in der online-can?
-
Keine änderung racanacci!
-
ich habe verstanden.. wenn sie so oft sie zufällig keiner anderen maschine lassen sie mich wissen, wenn du sie lassen alles so, wie in deiner 147
-
Für den moment habe ich auch auf grande punto 1,3 mjet 75ps Marelli (ich erinnere mich nicht die abkürzung).
-
ich habe versucht, auf verschiedenen Fiat, mit schönen ergebnisse vor allem für die rede service-rücksetzung;
in letzter zeit für die? ich konnte sie nicht löschen eines lancia y 1.2 benzin 8 ventile ('06);
wenn sie zufällig lass es mich wissen...
-
sicherlich, wenn es passiert!
Venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen
-
Ich kann berichten, x und Android-Elm327 bluetooth Obd2 Dyno. Nicht ? wie haben einen rollenprüfstand, kann aber gute referenzen, kostet ein paar euro ;
-
ich persönlich Torque, und ? sehr gut für android, das dyno ich habe es nie versucht, aber mir informer? eben...
dank der berichterstattung doom
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert