Seite 15 von 42 PrimaVor ... 5131415161725 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 141 bis 150 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Gerade komme ich von der arbeit aktualisiere vielen dank. Wie fjnziona der begrenzer rauch, der bericht steccbiometrico 14.7, auf welche ziffer ist die konvertierung? 1? Er denkt, dass auf der karte anzeigen 100mm2 ich nahm sie aus der karte des 170cv 2000. Die werte, die auch für den rest der zeit war oder ähnliches, so correggendole ein wenig ich gedacht hatte, es. Ich habe berechnungen zulla anzeigen zeiten, für jeden wert ? finden sie auch die zeit, die uns stellt l-injektor zu öffnen, um etwa 200us wahr? Ich finde rail mit montageschiene 1696 und gemessen und 1730 ? normal? Jetzt denke ich, ich könnte ihn auch ori blick anfragen per limiter und nn täuschen die ecu
    das stechio 14,7 = 1000.
    Der 2.0 hat injektoren ez? die großen, dann die konten wären kaputt! schneiden in prozent wie ich dir empfohlen! Die rail nicht ? normal, dass der wert gemessen, ob sie über das ziel, die ecu nicht macht, diese berechnungen, die unbedingt das, was die von dir eingestellten dir! Versuchen sie es ori und sehen, ob so folgt das ziel, wenn cos? nicht war ? möglich, dass du den regler kaputt!
    Auf jeden fall versucht, druck zu verwenden, ez? hohe fördermengen von diesel mehr, oder verwenden 1680 für 90mm^3 und 1650 für 80, - und cos? weiter, bis raccordarti mit der original-karte.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Bereits nn ich umgestrickt die break-rail-vielleicht ? dieses warum

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Bereits nn ich umgestrickt die break-rail-vielleicht ? dieses warum
    vor ich würde versuchen, wie verhält sich wie ein ori, aber die gemessen werden muss kurz vor dem ziel...? eine tatsache!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Nn wachs tabtissima unterschied, gemessen 1730 anfrage 1696, dann jetzt habe ich von triebwerkausfall ecu ich weiß, sieht, dass das geschrieben hat schlecht es mir in der tat noch ein paar mal, sobald ich nach hause komme, trage ich die updates und aufschlag

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Gelesen hat 30 bar mehr, auf 1696, heute ich verbessere die karte und lade jetzt gibt mir triebwerkausfall, dass sie sehen, dass er sbaglito zu schreiben, die prüfsumme, es hat ein paar voltr

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ja, aber ein konto ? der höhepunkt, ein konto der druck konstant! wenn du spritzt auf 1730bar für ein paar momente ? normal, nicht ? wenn andauert diesem wert!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hier auf der letzten karte gemacht, alle updates, die von dir aufgeführten, limiter gas-900, erneuert, straight rail, turbolader und einwand von ventilen bis zu 100mm3, erhöht die zeiten 100mm3 25%, und in der 90 15%, erhöht das drehmoment, aber eine frage, aber der reale wert des pedals, die realen nachfrage, welche karte ? der 4? hier ist die datei
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    p061b kalibrierung, würde ich nicht für die breal zu hoch, aber auf der ersten karte gemacht hatte sie nicht, da der fehler

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    für einen augenblick gemessen sufes, klugheit liegt auf 1650

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ich contimua geben ausfall control system mototre, mit der alten karte nicht aus, ich verstehe nicht, wo ich unrecht habe ich auch nochmal überprüft die datei

Seite 15 von 42 PrimaVor ... 5131415161725 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert