ok.
ich habe versucht zu ändern.
im edc 16, wenn sie aufstehen erhöht den druck. sollte der anteil des duty seine verkleidung heilen will die werte, indem sie mit der vag.
ich habe bemerkt, dass, wenn man sie berührt, um die 2000-2500 umdrehungen , stelle uns auch die zeit für die injektion in diesen runden geändert, macht den großen spitzen der turbine. denn in den nächsten versuche ich sie ori und ggf. li anstieg ein wenig um 3500 4000 zu halten, ein bisschen mehr das haus zusammenbricht, auch wenn die erhöhung der karte turbo
Bald kommt bei mir die MPPS.. ich kann nicht warten, beginnen zu lassen experimente..
Aber wird es besser aussehen wird heiß, und beginnen sie, den heiligen schriften..
So zumindest, wenn inchiodo alles, gehe ich in die arbeit mit dem scuter![]()
wenn du zu pingelig auch die 100 voll.....
Sogar die abweichung variiert, wenn du mit normalbenzin mit dem blauen diesel oder anderen......
cmq ? der einzige grobe weise, um herauszufinden, ob die arbeit, die sie bist auf dem richtigen weg...
ich bin am anfang war ich der vergangenheit durch einen fehler in der 3.5% in version ori z +5/6%... nachdem ich herausgefunden, wie modda jetzt son oder +1/1.5%..mit agr, nicht schlecht, wenn du berücksichtigung der variablen angezeigt, die pu? begehen die ecu und die auch die kleinen berechnungen fakten sitz von vw und von den wenigen felder, aus denen die injektionszeiten.... die ecu muss interpolieren die zeiten, wenn sie brauchen eine reichweite zwischen sich zwischen einem wert und dem in der nähe (+ oder -), mehr ? der sprung in die höhere riveler? der fehler....
In edc16 oft die zeit x änderungen bestände, die nicht unbedingt benötigt, sie zu berühren.......
Im tdi hängt.. es gibt karten, die sie als limiter sollten referenznummer den pid-regler der stört.. wenn sie zu viel diesel und die ecu verzögert die verwaltung des vgt sie piccate auszugeben.. und oft passiert es auch, der springt der turbo-seite kompressor.......
be, wenn ich injizieren genug mehr zwischen 75 mg und 80 ich sie auf tippen sie auf.
wir haben peak-mi lineal, indem sie weniger diesel als grenze gibt und die kupplung, den niederlanden kann ich nicht übertreiben
die atypischen ? über 3.800 4.000 u, dass ich auf 1.3 bar feste möchte ich eine prüfung bei 1.5 bar erhöht, in der gegend der zeit der einwand von ventilen und dann sie sinken aber.
? ein a3 140 ps eingebaut 1749va kann man nicht drehen 1.7 fest
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
die duration, die nicht gingen, die ich hatte bemerkt, ist, da? er rauchte die maschine, aber das pu? abhängig auch von anderen faktoren, vor allem aber fiel mir auf, dass der bordcomputer hatte, erhöht die fehler bei der berechnung des verbrauchs.
die berechnung ? sehr einfach.
Ich mache das erste voll bis auf den rand der kappe, diesel in die tanks des vw-audi füllen der kammer mit luft darin, dass ? verbunden mit entlüftungs-in der nähe der kappe......
Azzerro bordcomputer, (ich azzerro beide, sowohl derjenige mit der nummer 1 als auch mit der nummer 2). Beginn bzw. verwenden sie die maschine normal, bis sich dann rückfahrt nach tanken diesel durch ****llo immer bis an den rand der kappe und füllte das zimmer wie oben, und an diesem punkt sehe ich die durchflussmesser der pumpe, was macht ein tor.
Ich mache ein beispiel mit zahlen jetzt ? + klar:
Der bordcomputer zeigt seit der letzten nullstellung es 1247km, durchschnittsverbrauch 19,6 km/l (ich habe die codierung japanisch), wenn sie die europäische ihr 5.1 l/100km. die pumpe gibt eine leistung von 64.28 L.
An diesem punkt müssen sie tun 1247km/64.28 L=19.40 km/l (dieser ? die durchschnittliche fahrzeit der vs auto bezogen auf die pumpe) (die pumpe hat eine fehlertoleranz sehr niedrige spricht %1000, für die sie definieren könnte fast genau)
Der bordcomputer statt 5.1 l x 100km =19.6 km/l
An dieser stelle tut 100-[(19.4/19.6)*100]= +1.02% Dieses ? die differenz zwischen dem verbrauch berechnet vom vs bordcomputer und dem tatsächlichen in der tat, wenn sie 19.4+1.02%=19.6 km/l
Falls sie den test, indem die werte tabellarische x verstehen sich ohne ändern der entsprechenden break und wiederholen die volle und endgültige berechnung werden sie feststellen, dass die vs-bordcomputer avr? eine abweichung nn sar? +1.02% ma + oben + unten, je nach fehler, die sie begangen....
Achten sie erhöhen die zeiten der einwand von ventilen........ der knall möglicherweise um die ecke......
Der diesel schickt sie in einwand von ventilen und die schar,.... wenn nein, justieren sie die vgt..... Dann, wie ich schon angedeutet habe? gesagt.... wenn sie nicht verhindert..... ? wie ein korken mauern... ...... ? der diesel, der f? die ps und nicht die turbo-prex....
Die prex turbo dient das richtige für die aufrechterhaltung eines afr, so dass die maschine nicht ein titanic mit rädern..... dann siehe dir..... die turbinen wenn sie aus italien kostet nicht einen fehler.. kann? versuchen sie, alle beweise.....
Abgesehen von der kupplung nn, wenn reggerebbe..... ich habe einen golf 130cv die habe ich ersetzt, der ladeluftkühler mit 1 chinesisch und die dazugehörigen schläuche von 57mm (der ori ? offen met?), die pfannkuchen das der 1.8 t, map, filter, k&n, gelöscht MAF und der Kat.. ich 42kg/m 2100gg und zwischen 1800 und 2800 sinkt nicht unter die 40kg/m und erreicht 183cv a 4330 u/m....
Meine, die ich gesetzt, die prex auf 1,55 bar, bis zu 1,68 und wollte nicht aussteigen.... jetzt immer mit einem 1,55 bar kommt, wenn durch die gas-0-100 schlag-max 1,60 x einen augenblick, um dann gleich auf 1,55 bar...
skatalizzala und filter k&n gi? sehen, dass die dinge andr? besser den hohen......
prüfen sie die zeit da? mit 1,7 bar mit einem afr 16,5 können sie injizieren 76mg fast ohne rauch.... die wolke ? passen sie, wenn sie f? viel vielleicht haben sie gedacht, etwas...