sie funktioniert auf win 7
sie funktioniert auf win 7
ahhahaha, du hast recht, ich spreche polnisch,es ist nicht schwierig, gefunden sw 2.24 und du hast das agg.![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
Danke jungs dann im netz ? verfügbar 2.24?
Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine
Hast du lust und wie viele c'? es sind im netz der meister ****** das ich findet!!![]()
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
nun zu dir, sage ich, als außenseiter: natürlich nicht, hat nichts mit dem anderen....wenn auch gültig....aber mit diesem und seinen damos du hast wirklich ein vollständiges bild von dem, was c'? in einer ecu...natürlich auch für den einen oder für den anderen c'? benötigen mindestens grundlegende kenntnisse im bereich.
Guten abend an alle v
Ich habe mir auch warum? ich möchte damit beginnen, zu verstehen, von mappings. Ich habe immer verarbeitet ,motoren als dipl. - ing. Aber die erscheinen, die hat immer behandelt ein anderes ing, mit denen ich mich nicht sehr d vereinbarung. Haben die handbücher und anderes material von mir wer weiß das schon? verstehen sie etwas. Vielen dank an alle
Ich bitte um entschuldigung für die unwissenheit, aber was bedeutet "Damos"?
Vielen dank
Auf der website Evc gibt es das prog demo und auch drei damos, ein guter anfang, nur dass es dauern würde, ein vokabular ger-eng-techniker für die interpretation der grafiken der karten
Ich habe heruntergeladen, habe aber noch keine zeit gehabt, es zu installieren... ich freue mich!
außerdem wollte ich wissen, was ich sagen wollte damos