Seite 14 von 18 PrimaVor ... 41213141516 ... LetzteUltima
Ergebnisse 131 bis 140 von 175

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Es war das, was fehlte, bei reden, für diejenigen, die wie du uns weiß machen, ist selbstverständlich
    Schaut ehrlich gesagt, wir wissen, tun sehr wenig, es ist nur ein leidenschaft, die ich weniger als 2 jahren zu mir gesagt hätte, sie hätte öffnen, lesen und schreiben, das steuergerät von meinem auto, ich setzte zu lachen. Ich weiß nicht einmal, warum das erste mal, ich habe da ein auge auf ein forum. Von dort aus aufgenommen wurde, die feder, und ich machte denselben weg, du machst dich. Sind nur-partei ein bisschen vor, aber so sehr sie diese straße versteht sofort, dass ist unendlich und hört man nie auf zu lernen
    und ich muss sagen, dass wenn es einen benutzer, wie munro und alles gold, cola....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Schaut ehrlich gesagt, wir wissen, tun sehr wenig, es ist nur ein leidenschaft, die ich weniger als 2 jahren zu mir gesagt hätte, sie hätte öffnen, lesen und schreiben, das steuergerät von meinem auto, ich setzte zu lachen. Ich weiß nicht einmal, warum das erste mal, ich habe da ein auge auf ein forum. Von dort aus aufgenommen wurde, die feder, und ich machte denselben weg, du machst dich. Sind nur-partei ein bisschen vor, aber so sehr sie diese straße versteht sofort, dass ist unendlich und hört man nie auf zu lernen
    und ich muss sagen, dass wenn es einen benutzer, wie munro und alles gold, cola....
    Wisse, dass t die schätze, nicht nur, weil du der batman von kritischen situationen, aber auch für die einfachheit und die form semi-profi, die sie geben info auch wenn fragen, die man stellt eine frage auf die richtige weise und finden sie die antwort, die er suchte.
    Nun zurück zu der rede der datei ecu dieser 1600...
    Ich 2d-praktisch ALLES, die datei unter ausgeschlossen die hilfe Treiber für ECM-und ich habe gefunden, enumerevoli bp, ich nehme an, würden geändert, um die rede von 80mm3.. ich werde die liste, und im falle commentateli wenn ich sie habe zu viele kurven in den kessel.
    1Ec572 - 1ec622 - 1ed9ac - 1eeeb0 zu 1eeeba - 1efd1e - 1f3f00 - 1f4aca - 1f4af2 - 1f4b2e - 1f4b42 - 1f4a4e - 1f4efe - 1f4ff2 - 1f50f2 - 1f5426 - 1f543a - 1f5562 - 1f5662 - 1f57ce - 1f58ce - 1f5a3a - 1f5bea - 1f5cb2 - 1f6132 - 1f6232 - 1faba6 - 1fb83e - 1fbab4 - 1fd44a
    Ich bin ziemlich sicher, viele von diesen aber einige haben nicht die kurve ähnelt dem von BP vor der karte, sind mehr "spike" und ich weiß nicht, ob die außerhalb treiber dieser größe oder nicht zentrieren nichts..
    Lassen sie mich wissen, wenn es richtig ist die analyse, oder habe ich geschossen amerikanisches ('do cojo cojo).
    Vielen dank
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Wisse, dass t die schätze, nicht nur, weil du der batman von kritischen situationen, aber auch für die einfachheit und die form semi-profi, die sie geben info auch wenn fragen, die man stellt eine frage auf die richtige weise und finden sie die antwort, die er suchte.
    Nun zurück zu der rede der datei ecu dieser 1600...
    Ich 2d-praktisch ALLES, die datei unter ausgeschlossen die hilfe Treiber für ECM-und ich habe gefunden, enumerevoli bp, ich nehme an, würden geändert, um die rede von 80mm3.. ich werde die liste, und im falle commentateli wenn ich sie habe zu viele kurven in den kessel.
    1Ec572 - 1ec622 - 1ed9ac - 1eeeb0 zu 1eeeba - 1efd1e - 1f3f00 - 1f4aca - 1f4af2 - 1f4b2e - 1f4b42 - 1f4a4e - 1f4efe - 1f4ff2 - 1f50f2 - 1f5426 - 1f543a - 1f5562 - 1f5662 - 1f57ce - 1f58ce - 1f5a3a - 1f5bea - 1f5cb2 - 1f6132 - 1f6232 - 1faba6 - 1fb83e - 1fbab4 - 1fd44a
    Ich bin ziemlich sicher, viele von diesen aber einige haben nicht die kurve ähnelt dem von BP vor der karte, sind mehr "spike" und ich weiß nicht, ob die außerhalb treiber dieser größe oder nicht zentrieren nichts..
    Lassen sie mich wissen, wenn es richtig ist die analyse, oder habe ich geschossen amerikanisches ('do cojo cojo).
    Vielen dank
    Ich bestätigte die ID ?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    link so vermeide ich "umleiten" zu der rede im tread...
    http://www.professionalchiptuning.ne...bo-vt9240.html
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    link so vermeide ich "umleiten" zu der rede im tread...
    http://www.professionalchiptuning.ne...bo-vt9240.html
    Hut ab freund!
    Guter post..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Jetzt wissen sie, dass der motor ingurgita 9,216 Kg luft pro minute ich limiterei der umwandlung in mg zu verstehen, dann, wie viel heizöl kann ich brennen und mir nicht calcolerei das volumen in kubikmeter pro sekunde.
    Dann 9,216 Kg luft entsprechen 9216 gramm oder 9.216.000 mg.
    Wir wissen auch, dass ein 4-zylinder mit der kurbelwelle, die sich dreht bis 4000 umdrehungen pro minute vollzieht 8000 bestrebungen dann jede einzelne streben gilt 9216000/8000=1152 mg

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio
    Jetzt wissen sie, dass der motor ingurgita 9,216 Kg luft pro minute ich limiterei der umwandlung in mg zu verstehen, dann, wie viel heizöl kann ich brennen und mir nicht calcolerei das volumen in kubikmeter pro sekunde.
    Dann 9,216 Kg luft entsprechen 9216 gramm oder 9.216.000 mg.
    Wir wissen auch, dass ein 4-zylinder mit der kurbelwelle, die sich dreht bis 4000 umdrehungen pro minute vollzieht 8000 bestrebungen dann jede einzelne streben gilt 9216000/8000=1152 mg
    bravo switing...jetzt chesappaimo die menge der luft bei einem bestimmten druck und daten rpm wählen sie einen afr/lambda geeignet, und wir wissen genau, wie viel diesel wir geben unser motorello...
    dann unter der annahme, lambda 1,2(afr 17,4) leuchtturm 1152/17,4=66,2 mg oder 77,9 mm3 diesel bis 4000 u / min und 1,7 boost...
    einfach, nicht wahr?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    bravo switing...jetzt chesappaimo die menge der luft bei einem bestimmten druck und daten rpm wählen sie einen afr/lambda geeignet, und wir wissen genau, wie viel diesel wir geben unser motorello...
    dann unter der annahme, lambda 1,2(afr 17,4) leuchtturm 1152/17,4=66,2 mg oder 77,9 mm3 diesel bis 4000 u / min und 1,7 boost...
    einfach, nicht wahr?
    dann ein 1.600 sagen, dass, wenn wir nicht eine turbine erhöht das limit von diesel bruciabile ohne rauchen sehr ist 80mm3. ich sage gut?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    dann ein 1.600 sagen, dass, wenn wir nicht eine turbine erhöht das limit von diesel bruciabile ohne rauchen sehr ist 80mm3. ich sage gut?
    schwer zu sagen, basierend nur auf berechnungen..erre...in der praxis kann sein, dass mit diesem iq und afr car rauch zu tier, weil vielleicht die temperaturen der luft hoch sind, also weniger dichte sauerstoff in den brennraum oder kann das gegenteil der fall, weil vielleicht der motor "atmet" besser als von uns angenommen, # da ist ein filter eingebaut der luft mehr durchlässig oder entladen, mehr ******..
    kurz gesagt, ich wiederhole die berechnungen sind gut, um einen ersten schätzwert und einen "ersten heften" auf der karte aber dann das feedback tatsächlich gibt es das von der motor unter realen bedingungen...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank switing63 habe ich zwei fehler begangen,ein in die berechnung, und das andere ist, versuchen sie die berechnungen in den späten abend, hahaha

Seite 14 von 18 PrimaVor ... 41213141516 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert