geht mehr von dem, was du getan hast?
geht mehr von dem, was du getan hast?
In einer welt der verrückten normal verrückt
hier ist dir.. wenn du das gefühl hast vibrationen unter drehmoment einfach wieder absenken zeiten..
Wie immer sind zu interpretieren, die verschiedenen änderungen..sind immer grobe..aber sie machen den unterschied!
Sie diese art von karten (im alten stil) ? lustig..das problem ? dass man nicht anwenden auf alle ecu..man muss sehen, die internen grenzen und daher berechnen sie die neue reichweite von diesel.. gi? durch ein update auf den anderen unterscheiden..
probieren sie es aus und lassen sie mich wissen.. nicht verletzen!!!
die erste karte schiebt nur, wenn es in paar barsche? ? erhöht wurden die iq bei volllast ... zu steigern und die reichweite über den gesamten bereich der injektion, wo sie brauchen, und mit gradulait? beanspruchen unregelmäßig die übertragung...
und hier fällt der esel.. man nicht sehen, aber ? geändert gesamten drehzahlbereich und damit erhöht.. das problem des unter umdrehungen war einfach der anstieg über die zeit.. aber wie ich schon sagte war, um zu sehen, ob hielt die kupplung..
der esel n? casca n? fliegt... wie hast du das gemacht, drücken sie den ecu zu verlangen ez? drehmoment und damit pi? reichweite uns das alles? konvergiert belastung aber in den transienten reichweite nicht gut auf anfrage ... c'? eine verzögerung aufgrund der zeit, die erforderlich ist, dient der ecu zu konvertieren, die eingestellten drehmoment in reichweite... für die zügige antwort musst du tippen sie auf die spalten vor und überprüfen sie die anfrage... ich will nicht sagen, dass die methode nicht v? gut etc.. warum? das weiß ich...? tippen sie auf die spalten wie muss man sehen, dass gerade berührt, das gas der motor zündet sofort nach oben..und getriebe-ja und nein verliert 200 rpm mit abnahme der motorbremse... der nachteil ? wenn nicht-schritten vorsichtig und hast den fuß wie ein backstein beschleunigen sie die nutzung der sendung... oder devisen-strategie und ... amen...dann, wenn systeme die rail-gut affievolisci die latenz umwandlung...immer das einschätzen der verlust der macht ziehen sie die pumpe...
die kupplung vibriert, einfach weil sie herunterladen zu viel "leistung" in den u.., indem diesel lösen sie das problem..
Ciccio manchmal der esel macht sprünge und es scheint, dass fliegen!!!!
Jedenfalls, was du geschrieben hast nicht eine falte.. in der tat, wenn sie sehen, im zweiten beispiel ? erhöht das rail in kritischen situation, wo sie benötigt, um zu mildern das "problem"..
Dennoch ist klar, dass diese karten sind kleine knochen ? nur um zu verstehen und näher an die logik der ecu und dem benutzer.
Meine karten erstellt werden, in ganz anderer art und weise und ohne tippen sie auf die zeit!!!!
Leider ? normal, dass wenn man zu geben prozentsätze auf die zeit, das auto geht viel mehr, aber das ? einen nächsten schritt und sollte berechnet in einer weise dar, eine genaue zahl grad nach ot, und das wichtigste ? geben sie in zunehmenden maße auch für nicht-spitzen hochdruck-turbo..
Zurück zur karte, meiner meinung nach, so gi? wir sind an der grenze oder überschritten haben.. warten wir diesen test auf der straße.