ihr ? wie viele von denen mit ein paar mod-komponenten, aber du bist weit weg, wie funktionalit? t und zuverlässigkeit?............
ihr ? wie viele von denen mit ein paar mod-komponenten, aber du bist weit weg, wie funktionalit? t und zuverlässigkeit?............
Von hall v54 es gibt so viele versionen, ich weiß nicht, wie sie sagen, die sind alle schlecht... ich Bezweifle das du sie hat alles versucht. Es braucht auch glück in solchen dingen, ich habe ein v48 die wirtschaftlichen, die nie versagt mir eine sc
Klar, es ist nicht zu erwarten, wer weiß was, aber zum teufel mit ein paar auto es dir selbst bist, dafür belohnt zu beginnen ? mehr als sehr gut! Vor dem ausgeben von 3000 euro für ein werkzeug "ähnlich" ? ein erforderlicher schritt, dann durch das internet teilen sie informationen darüber, welche autos sie können tun, was sie blockieren usw usw wodurch noch mehr risiken!
Um das klarzustellen:
als die anrufe hall v54 oder tool 0386 oder tool 001 ? immer das gleiche projekt von hw oder identisch mit dem v53 aber mit fw unterschiedlichen tool 0475 oder v53 hat die fw am besten von allen, alle tools, die notwendigen änderungen, die für das funktionieren l' hw in höhe von dell' ori haben immer die fehler der fw außer v53. Über all' hw das beste, was ich gesehen habe, stammt aus europäischen land mit der hauptplatine vergoldete und komponenten vor qualität? auch dieses tool hat die fw 0386, auf dieser hw schreib fw des 0475 oder v53 so nennen ihn herum, machen die mod-software verwenden, ohne problem, datum und viren und läuft auf allen betriebssystemen, nur so wirst du ein tool mit der zuverlässigkeit? von all' original.....Blackwolf76 wenn ich etwas zu sagen und warum? seit jahren studio.........
Das problem mit dem datum ? behoben so lange....
sie sagen, dass es funktioniert auf win7 64-bit
man braucht nicht zu verschieben uhr
werden sie ein freund der usa auf 7
Ich habe es installiert auf win 7 64bit