-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
jungs die karten von 0A8030 zu 0A8172 sind die karten für das entsperren schmetterling? für das prex gewünschte? freue mich auf antworten, da muss ich machen, das wollte ich auch gut verstehen,
-
aber das damos für 1.4 tjet nicht im netzwerk befindet?
-
damos gefunden...ich muss gelingen, die lücke zu schließen, erstellt die downpipe auf niedrigen-mittleren drehzahlbereich..lösungen?
versuchen sie, ordnen sie die 2 höcker realtive zum n75, um zu sehen, ob er geladen?
-
zurück zum thema karten, die sie berührt hat, gori, um den druck turbo son übersetzt von damos : KF, die für die konvertierung von differenzdruck im Wastegatedose und massendurchsatz im
---
kompressoren effizienz
---
KF für die konvertierung Delta-hub-druck-Delta-antrieb wastegate reifen
ich kann aber verstehen, betreibt wirklich der druck, auch wenn, wie wir alle wissen (s4 wiki docet), bosh mir 7.9.10 keine realen karten druck
-
Hallo an alle, ich habe ein Mythos 155CV ohne änderungen an der hardware/software, ich würde versuchen, eine gute karte, jemand eine?
-
Ich habe einen 1.4 Tjet gpl 120cv (Mythos) und sind interessiert an der diskussion.
Kann jemand zusammenfassen, was haben sie erlebt/verstanden, dass sie nützlich? Adressen und logischen....danke!
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln