Seite 14 von 14 PrimaVor ... 4121314
Ergebnisse 131 bis 137 von 137

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    ich hatte das gleiche problem mit einem 159, sobald die spremevi ein p? gab diesem fehler, und reiste mit schritten, die noch in der norm sind, weil sie der? das auto war ori, in der alles nach den kontrollen in der niederdruck-ich brachte die pumpe HP vom pompista auf sie warten und das problem war gelöst. du bist praktische mechanik?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    7
    Warum? was würden sie mir raten?Wenn du sagst, dass ich aufgenommen, die die pumpe nur besser, nein auch weil? ich habe auf youtube ein video gesehen, meine pumpe und ich kann sagen, dass es zu öffnen, und einfach das problem, und nach, wie die texte der druck???

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mimmoyzf Visualizza Messaggio
    Warum? was würden sie mir raten?Wenn du sagst, dass ich aufgenommen, die die pumpe nur besser, nein auch weil? ich habe auf youtube ein video gesehen, meine pumpe und ich kann sagen, dass es zu öffnen, und einfach das problem, und nach, wie die texte der druck???
    jedoch kann ich dir sagen, dass nicht alle pompisti versuchen, den druck der pumpe selbst

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    7
    Ich weiß nicht, aber ich denke, dass wenn ? ein stück, das sie ertragen muss der druck muss ich stellen sie sicher, dass dieses stück in festigen, wenn nein, was ist der sinn anschließend überprüft...?ok, aber dann, was kann ich tun???

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mimmoyzf Visualizza Messaggio
    Ich weiß nicht, aber ich denke, dass wenn ? ein stück, das sie ertragen muss der druck muss ich stellen sie sicher, dass dieses stück in festigen, wenn nein, was ist der sinn anschließend überprüft...?ok, aber dann, was kann ich tun???
    falla überprüfen und achten sie darauf, zu versuchen, den druck

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    7
    hallo, meint ihr, könnte der sensor der pumpe ein hoher blutdruck nicht gut funktioniert, weil? das pompista sagt mir, dass verwunderlich, dass die pumpe warum? die pumpe installiert erträgt hohe leistung....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Die parameter, die sie gestellt haben, ein injektor defekt ist 4 und außerhalb hering.. richtigen Werte,-2. +2

Seite 14 von 14 PrimaVor ... 4121314

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert