Seite 14 von 24 PrimaVor ... 41213141516 ... LetzteUltima
Ergebnisse 131 bis 140 231
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    Ok, Mario nochmals vielen dank für die tipps und die zeit, die du mir widmen ;-)
    - karten pedal richtigen schritten von 30%, außerdem habe ich korrigiert, in der einige punkte der irregolarit? bei der bereitstellung...dann jene, die man von hand korrigieren? wie finde ich in der hilfe
    - einspritzzeiten aus, drücke ich tipps ab?
    - gurtkraftbegrenzer-rail erhöht

Wahrscheinlich du fragst dich vielleicht warum? ich winzige änderungen von mal zu mal gehen, anstatt direkt an die zulässigen werte? nun wollen wir sagen, dass für mich ? ein weg, um zu lernen, besser zu funktionieren, da? cos? bei jedem tastendruck eine kleine sache, ich werde skalieren sie alle karten beziehen
    Hallo...für die zeit, die teile, die aus mindestens 600bar..für den rest gehe

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Hallo...für die zeit, die teile, die aus mindestens 600bar..für den rest gehe
    in meiner abwesenheit Mario reagierte perfekt zu allem, genau, nur, dass ich den limiter nicht, nützt nichts, die linie gebratene, warum? so bleiben die leistungen die auch hob sie die richtigen werte.

Dann sind sie nicht einverstanden sind, nicht einmal auf lambda, meiner meinung nach zu niedrig, auf einige punkte und hoch in die andere, dann fehlt ein limiter diesel...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    danke Sandro, prover? a legen sie die karten lambda... dem limiter diesel fehlt?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Sandro ich habe versucht, zu retuschieren und anzeigen lambda, jetzt habe ich nur labda oberen guisto, um herauszufinden, ob ? gut gemacht, wenn dann von mir bestätigt, ich ordne auch die untere

aussehen ihre meinung! auch jeder andere, der lust hat, darmelo natürlich ;-)
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-05-2013 den 23:24

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    http://img14.imageshack.us/img14/3941/lambdak.png werfen sie einen blick, gi? qu? sie sind ziemlich aggressiv (unten rechts) pi? von cos? würde ich nicht! jedenfalls wenn sie die zeit ohne anpassung der achse vanifichi jedoch der eingriff der lambda-sonde...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    aber wenn sie in meine anzeigen sind unter lambda=1 unten rechts und in der tat habe ich sie wieder ori...
    was meinst du mit anpassen der achse?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    deine lambda ich weiß, dass sie ursprünglich über die unit?, aber es zählt, dass von der ori nie so viel heizöl zu einem afr cos? unten, vielleicht nur für einen kurzen augenblick. Wenn rimappi erhöhungen, insbesondere der diesel, und noch viel weniger den luftstrom, für was ? einfach drehen sie fett und dann verstopfen bald die dpf.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ursprünglich in den höheren runden kommen auch 0,840 in einigen punkten, aber in der tat, da hast du mich darauf aufmerksam, dass die karten lambda passte nicht in diese punkte habe ich gelassen ori.
    was ich nicht verstehe ? warum? in der karte lambda, dass du anhang hast du erhöht, jene punkte, die sie ursprünglich waren, unter l'1.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich habe erhöht, weil? ursprünglich war die ecu nicht erreicht jenen ****rs, da jedoch die zugeführte luft ? sehr viel höher ist, wenn rimappi erhöhungen viel diesel und zu wenig luft, dann, um zu verhindern, dass das auto stehen fette das kind zeit, sie erhöht auch die zellen (im wesentlichen haben wir dieses problem für den dpf...
    Für die achse rate ich dir, ihn zu ändern, weil? zum beispiel, indem 10% an den einspritzzeiten, den wert 80mm^3 nicht corrisponder? pi? dieser wert, aber gut von pi?...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Ok jetzt ? alles pi? klar, Sandro :-)
    der dpf das dach? tage dann kann ich gi? bereiten sie die karte lambda in anbetracht der tatsache, dass es nicht ez?..in diesem fall ist pu? ganz gut, wie ich es geändert?

dem limiter IQ fehlt? habe ich geändert, 3...kennst jemand anderes?

Seite 14 von 24 PrimaVor ... 41213141516 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert