in meiner abwesenheit Mario reagierte perfekt zu allem, genau, nur, dass ich den limiter nicht, nützt nichts, die linie gebratene, warum? so bleiben die leistungen die auch hob sie die richtigen werte.
Dann sind sie nicht einverstanden sind, nicht einmal auf lambda, meiner meinung nach zu niedrig, auf einige punkte und hoch in die andere, dann fehlt ein limiter diesel...
danke Sandro, prover? a legen sie die karten lambda... dem limiter diesel fehlt?
Sandro ich habe versucht, zu retuschieren und anzeigen lambda, jetzt habe ich nur labda oberen guisto, um herauszufinden, ob ? gut gemacht, wenn dann von mir bestätigt, ich ordne auch die untere
aussehen ihre meinung! auch jeder andere, der lust hat, darmelo natürlich ;-)
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 20-05-2013 den 23:24
http://img14.imageshack.us/img14/3941/lambdak.png werfen sie einen blick, gi? qu? sie sind ziemlich aggressiv (unten rechts) pi? von cos? würde ich nicht! jedenfalls wenn sie die zeit ohne anpassung der achse vanifichi jedoch der eingriff der lambda-sonde...
aber wenn sie in meine anzeigen sind unter lambda=1 unten rechts und in der tat habe ich sie wieder ori...
was meinst du mit anpassen der achse?
deine lambda ich weiß, dass sie ursprünglich über die unit?, aber es zählt, dass von der ori nie so viel heizöl zu einem afr cos? unten, vielleicht nur für einen kurzen augenblick. Wenn rimappi erhöhungen, insbesondere der diesel, und noch viel weniger den luftstrom, für was ? einfach drehen sie fett und dann verstopfen bald die dpf.
ursprünglich in den höheren runden kommen auch 0,840 in einigen punkten, aber in der tat, da hast du mich darauf aufmerksam, dass die karten lambda passte nicht in diese punkte habe ich gelassen ori.
was ich nicht verstehe ? warum? in der karte lambda, dass du anhang hast du erhöht, jene punkte, die sie ursprünglich waren, unter l'1.
ich habe erhöht, weil? ursprünglich war die ecu nicht erreicht jenen ****rs, da jedoch die zugeführte luft ? sehr viel höher ist, wenn rimappi erhöhungen viel diesel und zu wenig luft, dann, um zu verhindern, dass das auto stehen fette das kind zeit, sie erhöht auch die zellen (im wesentlichen haben wir dieses problem für den dpf...
Für die achse rate ich dir, ihn zu ändern, weil? zum beispiel, indem 10% an den einspritzzeiten, den wert 80mm^3 nicht corrisponder? pi? dieser wert, aber gut von pi?...
Ok jetzt ? alles pi? klar, Sandro :-)
der dpf das dach? tage dann kann ich gi? bereiten sie die karte lambda in anbetracht der tatsache, dass es nicht ez?..in diesem fall ist pu? ganz gut, wie ich es geändert?
dem limiter IQ fehlt? habe ich geändert, 3...kennst jemand anderes?